Also ich habe mir schon einige Gedanken darüber gemacht , welches Spiel ich mir demnächst vllt holen werde , jedoch konnte ich nicht zu einem Entschluss kommen ... Deswegen frage ich euch was ihr davon besser haltet :
Fable 2 , Far Cry 2 , oder Gears of War 2 oder vllt doch Star Wars : The Force Unleashed .. Hm und was ist mit CoD 5 ???
Welches der oben genannten Games würdet ihr mir empfehlen ... Bitte mit einer recht umfassenden Begründung =) ... Danke Euch ! Die Spiele sind übrigend alle für die Xbox 360 gedacht ...
Und hat vllt einer einen Cod 5 Beta key übrig ? xD
Ich kann momentan nur was zu Fable 2 und Star Wars sagen. Fable 2 habe ich mir selbst direkt zum Release gekauft. Ich fand den ersten Teil schon super und daher kam der Kauf der Fortsetzung sowieso in Frage und bisher bin ich auch begeistert, tolles Game und für alle Fans von actionorientierten RPGs genau das Richtige!
Von Star Wars war ich enttäuscht. Habs bei einem Freund angespielt gehabt, der sich bei mir auch richtig beschwert hat dafür soviel Geld ausgegeben zu haben. Es ist viel zu kurz und dafür rentiert sich das viele Geld nicht wirklich. Für Fans von Star Wars natürlich nur schwer zu umgehen, durch einige Story Inhalte
Zum Rest kann ich wenig sagen, spiele nicht besonders gern Ego-Shooter auf der Konsole und Gears of War hab ich noch nicht gespielt bisher.
Nette Fragestellung, denn mit den hochkarätigen Titeln, die im Anmarsch und zum Teil gerade auf den Markt gekommen sind, ist das nicht leicht zu beantworten.
Spartan hat schon recht, mit dem was er sagt, außer mit CoD5, das ich persönlich für mies halte.
mal abgesehen von den spielen oben.ich würde ja auf Mirror's Edge warten.das scheint nicht schlecht zu sein.ansonsten sind bei far cry 2 die effekte ziemlich beeindruckend sowie ich mitbekommen hab und fable 2 soll anscheinend auch das halten was so gesagt wird.GoW 2 hab ich nicht viel plan von und star wars hab ich nur die demo gezockt.dazu sag ich nur das es zwar ganz lustig ist aber hab auch gehört das es insegesammt nicht so der kracher sein soll. CoD 5 scheint ja auch ganz gut zu werden aber was mich persönlich stört, das die jetzt wieder mit dem retro-zeug anfangen.dachte die hätten mit 4 es mal geschafft von dem 1./2. weltkrieg runter zu kommen aber jetzt kommt schon wieder einer.was will man machen
Bl4ckPhön!x hat geschrieben:mal abgesehen von den spielen oben.ich würde ja auf Mirror's Edge warten.das scheint nicht schlecht zu sein.ansonsten sind bei far cry 2 die effekte ziemlich beeindruckend sowie ich mitbekommen hab und fable 2 soll anscheinend auch das halten was so gesagt wird.GoW 2 hab ich nicht viel plan von und star wars hab ich nur die demo gezockt.dazu sag ich nur das es zwar ganz lustig ist aber hab auch gehört das es insegesammt nicht so der kracher sein soll. CoD 5 scheint ja auch ganz gut zu werden aber was mich persönlich stört, das die jetzt wieder mit dem retro-zeug anfangen.dachte die hätten mit 4 es mal geschafft von dem 1./2. weltkrieg runter zu kommen aber jetzt kommt schon wieder einer.was will man machen
Bl4ckPhön!x hat geschrieben:CoD 5 scheint ja auch ganz gut zu werden aber was mich persönlich stört, das die jetzt wieder mit dem retro-zeug anfangen.dachte die hätten mit 4 es mal geschafft von dem 1./2. weltkrieg runter zu kommen aber jetzt kommt schon wieder einer.was will man machen
cod 4 war im prinzip nur ein versuch, um zu gucken ob das moderne szenario ankommt. und da man nicht wusste ob es gut ankommt hat sich activision entschieden cod 5 noch im WWII zu machen.
aber das wird wohl auch der letzte teil damit gewesen zu sein.
außerdem musst du bedenken das cod 4 und cod 5 von unterschiedlichen entwicklern sind.
cod 4 ist von infinity ward (die einzig wahren cod entwickler^^), und cod 5 von treyarch.
Hm .. Also ich schwanke am meisten zeischen Fable 2 und Far Cry 2 .. Kann mir vllt jmd in diesem Bereich helfen ? .. also was ist von dem beiden besser .. mal abgesehen von "welches genre findest du besser"... Ich denke mehr an die Spieldauer .. Fable soll ja nur 12 std haben und Far Cry 50 Std... Deswegen kann ich mich nicht entscheiden ... Far Cry hat zwar eine lange Spieldauer , könnte aber nach einer Weile langweilig werden .. so wie Assassins Creed oder wie man das auch immer schreibt ... Aber Fable hat eiiner Geile Story , die sehr viel Spaß machen soll ... Jedoch nur ca 12 Std Spielzeit (ohne neben Missionen) ... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... =)
Ich rate dir zu Far Cry 2. Bin im Singleplayermodus recht weit
und finde es eigentlich ganz cool.
Spannung ist auf jedenfall da.
Multiplayermodus macht auch irre Fun. Aber der Karteneditior
ist total geil. hab direkt nach 2mi. gerafft wie was geht.
Super easy zu bedienen macht richtig Spaß seine eigene Map zu bauen.
Also ich würde dir auf jedenfall Far Cry 2 empfehlen.
Du kannst dir doch zu Weihnachten noch was von den anderen
Games wünschen.
Nur mal so nebenbei ... Hat vllt einer einen Cod 5 Beta key für die box oder n paar 48std oder länger live code für mich ... WÄR SEHR SEHR NETT VON EUCH !!! ... Aber is nur nebenbei ...
Star Wars: Sehr kurze Spielzeit, etwa 8 Std., kein Wiederspielwert
Far Cry 2: Schön anzusehen, aber auch recht langatmig
Fable 2: Spannende Story, einfache Steuerung, sehr abwechslungsreich
Ich würde dir zu Fable 2 raten, schon allein deswegen weil die Story und der ganze Fantasyrahmen besser zu Weihnachten passt, als das rumgehopse im afrikanischen Dschungel