Obama oder MCCain?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obama oder MCCain?

Obama
150
91%
MCCain
15
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

poodle86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von poodle86 »

definitiv und ohne alternative: obama. sehen auch einige amerikanische konservative so. video: http://www.conservativesforchange.com/

8)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wäre ich Amerikaner, müsste ich Obama wählen. Auf Spiegel.de kann man gerade anhand von Sachfragen einen Test machen, welchen Kanditen man wählen müsste. Bei mir war es extrem klar Obama.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 76,00.html

(Die interaktive Grafik in der Mitte des Artikels.)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

wäre ich amerikaner wäre ich längst nach china ausgewandert, mich der kp angeschlossen und würde gerade die vorbereitungen treffen um mich an diesem mistland zu rächen und es ein für alle mal dem erdboden gleich zu machen.
mit konventionellen waffen natürlich :)

aber gut das ich mich mit dieser frage ja nicht ernsthaft beschäftigen muss, da ich niemals von deren bigotten idealen missbraucht wurde.
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PYTHASakaMAJOR »

TNT.Achtung! hat geschrieben:dein auftreten hat mir nicht gefallen. du hast zu starke worte gewählt, obwohl du offensichtlich nur sehr wenig ahnung hast.
ich reagiere nur mal allergisch auf polemik, phrasengedresche, selbstüberschätzung und sowas.
er muss ein prophet sein!
lasst uns eine religion gründen.... oder hällt er nur verdammt viel von sich?
aus irgendeinem grund scheint er mich ja durchschauen zu können...
HACH, ich habs, er scheint recht selbstverliebt zu sein.
aber keine sorge, ich schenke dir trotzdem die anerkennung die du brauchst :wink:
sag dir einfach immer wieder: "ich bin ein toller typ und alle lieben mich"
funktioniert sicher :roll:

übrigens ist es genau dieses phrasengedresche, welches ich mit meinen kommentaren über McCain kritisiere.
auch wenn du dich selbst gern reden hörst, fang an richtig zu lesen :wink:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

damit kritisierst du ihn, indem du seine fehler imitierst?
eine inhaltliche debatte lässt du ja auch nicht zu. nichtmal jetzt :)

im übrigen ist das mit meiner selbstverliebtheit noch arg untertrieben. ich bin ego-sexuell. wenn ich könnte würde ich es mit mir selber treiben :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TNT.Achtung! hat geschrieben:damit kritisierst du ihn, indem du seine fehler imitierst?
eine inhaltliche debatte lässt du ja auch nicht zu. nichtmal jetzt :)

im übrigen ist das mit meiner selbstverliebtheit noch arg untertrieben. ich bin ego-sexuell. wenn ich könnte würde ich es mit mir selber treiben :)
Haben sie dir die Hände abgehackt, oder was?
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ist masturbation für dich dasselbe?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TNT.Achtung! hat geschrieben:ist masturbation für dich dasselbe?
Es mit sich selbst treiben erfüllt aus sexueller Hinsicht diesen Bestand oder wolltest du auch mit dir selbst schmusen und Konsorten?
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nunja ich hatte da schon an einen klon gedacht. warum soll ich nicht zärtlich zu mir selbst sein?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TNT.Achtung! hat geschrieben:nunja ich hatte da schon an einen klon gedacht. warum soll ich nicht zärtlich zu mir selbst sein?
Dann stell dich doch einfach mal der Forschung zur Verfügung oder hoffe auf eine Beamtechnologie ala Star Trek, die produziert regelmäßig Klone, vorzugsweise von Führungsoffizieren.

@ topic

Ich fürchte übrigens immer noch, dass McCain das Rennen macht, der latente Rassismus vieler Amerikaner sollte nicht unterschätzt werden.
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

wenn du nichtmal beispiele für deine argumentation hast, wie kann ich dann sinnvoll mit dir debattieren? dinge behaupten kann jeder hier im forum.
wenn du der meinung bist, dass deine sexuellen vorlieben etwas mit dem thema zu tun haben, dann wäre deine argumentationshaltung ja mindestens genauso schwach wie die meine (nach deiner aussage).

wenn du beispiele für übertrieben häufig benutzte phrasen findest, kannst du dich ja melden. kannst auch in den krümeln suchen, jedoch wirst du bemerken, dass jeder mal die ein oder andere phrase verwendet, ohne es zu wissen. :wink:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Guckt euch mal an was die alles versuchen damit ein schwarzer nicht Präsident wirdm unglaublich!

Die sagen sogar das er Juden verfolgen würde.

Yes We Can
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

@ sak: du solltest lernen TnTs kommentare richtig zu lesen, er hat mehr als genug Argumentiert um drei Stunden darüber nachzudenken :!:
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

er hat genug argumentiert, etwas anderes habe ich nie behauptet.
das meiste davon ist jedoch haltlos und ohne beispiele, was im endeffekt auch en 10-jähriger tun kann.
jemanden anzupöbeln ohne irgendwelche begründung nennt sich nicht debattieren.
woher will er denn wissen, dass ich von nichts ne ahnung habe?
wenn er das aus meinem ersten kommentar herauslesen konnte, na dann: respekt!
nur weil ihm meine art zu reden nicht passt, hat es nichts mit meinem wissen über politik oder ähnlichem zu tun.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ist meine präsenz schon so gefestigt, daß schon mein pures erscheinen hier als argument zählt?

ich habe hier überhaupt noch nicht argumentiert. ich habe lediglich eine behauptung über dich aufgestellt, die ich selbstverständlich nicht absolut belegen, du aber absolut widerlegen kannst.
hf.