ich weis nich weiter...
Habe FarCry2 gekauft und installiert usw. will das spiel starten und bekomm dann eine Fehlermeldung das es einen Konflikt mit einer EmulationsSoftware gibt!! Alcohol hab ich sogar schon deinstalliert.
Brauche unbedingt nen guten RAT!!!!!!!
FarCry2 und Emu Software -> Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Deamontools hab ich nicht installiert, hatte nur Alcohol120%.
Und hatte dort auch die Laufwerke deaktiviert und es hat nichts gebracht. hab sogar schon den regOrdner zu alcohol gelöscht!!
und es funzt nicht!!!!!
habe auch schon mit dem regcleaner alles von alcohol und sogar securom gelöscht und dann Farcry2 deinstalliert und nochmal neu Installiert!
Falls irgendjemand irgend eine IDEE hat, dann sagt es mir!!!!!
Und hatte dort auch die Laufwerke deaktiviert und es hat nichts gebracht. hab sogar schon den regOrdner zu alcohol gelöscht!!
und es funzt nicht!!!!!

habe auch schon mit dem regcleaner alles von alcohol und sogar securom gelöscht und dann Farcry2 deinstalliert und nochmal neu Installiert!
Falls irgendjemand irgend eine IDEE hat, dann sagt es mir!!!!!
- A.C.A.B.Barcode
- Persönliche Nachricht:
tja manche machen sich für Far Cry den rechner platt ich sag lasst es das lohnt nicht!!!!Far Cry 2 ein billiger abklatsch nur prob wohin man schaut.
Treiber,Bugs das die sowas aufn markt gebracht haben ist ne schande dann lieber den 1 Teil!!!!!!!!
Wenn du nur ofline zoggst dann hol dir nen crack!!!!!!
Treiber,Bugs das die sowas aufn markt gebracht haben ist ne schande dann lieber den 1 Teil!!!!!!!!
Wenn du nur ofline zoggst dann hol dir nen crack!!!!!!
- Panzergrenadier
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: