PlayStation 3: Finales Design enthüllt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 3: Finales Design enthüllt?
<P>Die Kollegen von <A href="http://www.demonews.de/kurznachrichten/ ... tnews=3738" target=_blank>DemoNews.de</A> haben nun Bilder einer möglichen PS3-Designstudie veröffentlicht, die angeblich aus einem offiziellen Sony-PDF stammen soll.</P><P>Im Internet kursieren immer wieder Gerüchte über das Aussehen der neuen Sony-Konsole, die sich allerdings sehr schnell als Fake herausgestellt haben. Vermutlich wird es bei den jüngst veröffentlichten <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ion_3.html" target="">Screenshots</A> nicht anders sein, allerdings wirkt das Design äußerst professionell und könnte durchaus als die neue PS3 durchgehen, auch wenn das Gerät von der Form her eher einem Videoprojektor gleicht.</P><P>Interessant ist der erkennbare UMD-Slot, mit dem es möglich wäre, UMD-Filme und vielleicht sogar PSP-Titel abzuspielen - ein tolles Feature wäre es allemal. </P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40019" target="_blank">PlayStation 3: Finales Design enthüllt?</a>
-
Höpi
- Persönliche Nachricht:
Geil gemacht
Sieht irgendwie schick aus...das ist das erste Design, das ich glaube und nicht SOFORT für einen Fake halte....wenn es ein Fake ist, ist er wirklich verdammt gut, zudem hat der Jenige dann richtig Ahnung, was Design angeht, den würde ich einstellen, wenn ich Sony wär ;- )
Aber ich glaube es dieses Mal irgendwie....naja, wird sich noch zeigen, allerdings frage ich mich, was das für Datenträger sein werden, der Schlitz ist zu klein für eine CD, denke ich...
Aber ich glaube es dieses Mal irgendwie....naja, wird sich noch zeigen, allerdings frage ich mich, was das für Datenträger sein werden, der Schlitz ist zu klein für eine CD, denke ich...
-
Nailcluster
- Persönliche Nachricht:
-
Snake Eater
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Bei gamezoom.dehaben sie die Bilder bereits als eine Nachbearbeitung einer Sony-Digicam entlarvt. Trotzdem sind die Bilder meiner Meinung nach gut anzuschauen und es steckt sicher eine ganze Menge Arbeit drin.
Vor der E3 will Sony angeblich das finale Design der PS3 enthüllen. Mal sehen, was dann besser aussieht
Vor der E3 will Sony angeblich das finale Design der PS3 enthüllen. Mal sehen, was dann besser aussieht
-
stefan4asus
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Ich will ja nicht sagen das es klar war, das es ein fake ist, aber es ist klar lol.
Denn man nehme bild 1. So sind spiegelungen etrem scharf. alles passt.
Aber schaut man auf JEDE umrandung der schriftzüge ist es hier Pixelig. Alles andere wieder scharf.
Alleine das ist schon mehr als nur ein hinweis das es ein fake ist.
Die idee ist aber sehr nett.
Ubrigens das mit den Pixeln trifft auch auf bild 3 zu.
Denn man nehme bild 1. So sind spiegelungen etrem scharf. alles passt.
Aber schaut man auf JEDE umrandung der schriftzüge ist es hier Pixelig. Alles andere wieder scharf.
Alleine das ist schon mehr als nur ein hinweis das es ein fake ist.
Die idee ist aber sehr nett.
Ubrigens das mit den Pixeln trifft auch auf bild 3 zu.
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
najaa
Ich finde, dass das ding wie ein diaprojektor aussieht.Ausserdem finde ich nirgendwo controllersteckplätze und spielen sollte man ja schon damit können......
-
johndoe-freename-49305
- Persönliche Nachricht:
-
Aixem
- Persönliche Nachricht: