Bundle-Wahnsinn in UK
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Bundle-Wahnsinn in UK
Nach dem bereits bekannten Bundle bestehend aus Xbox, Sega GT 2002 und Jet Set Radio Future legt Microsoft in England noch eins drauf: Im neuesten Paket, das umgerechnet etwa 300 Euro kostet, liegen zusätzlich noch Halo und Splinter Cell - na, wenn das nichts ist! Leider gibt es für dieses Paket noch keine Deutschland-Pläne. <BR>Doch die britischen Händler gehen noch einen Schritt weiter und bieten System-übergreifend Wahnsinns-Pakete an. Toys´r´Us z.B. fügt dem bekannten Paket noch Championship Manager hinzu. Oder wie wär es damit: Ein GameCube, zusammen mit Luigi´s Mansion, Legends of Wrestling, Extreme G3, Crash Bandicoot, Tony Hawk 3, Burnout, Star Wars: Rogue Squadron, 18-Wheeler, Spider-Man und Zoo Cube für umgerechnet ca. 375 Euro! Und die PS2 wird mit Konsole, Burnout, Star Wars Jedi Starfighter, Eternal Ring, Crazy Taxi, Crash Bandicoot, dem V3 FK Lenkrad und zwei DVDs für ebenfalls etwa 375 Euro die Besitzer wechseln. <BR>Es ist davon auszugehen, dass in den nächsten Wochen noch weitere dieser Hammer-Angebote folgen. Jetzt muss nur noch die Bundle-Manie nach Deutschland überschwappen, denn was z.B. Toys´r´Us hierzulande an Bundles anbietet, sieht dagegen nahezu sparsam aus.<BR>
-
johndoe-freename-26064
- Persönliche Nachricht:
Naja, ...
... die PS2 und die GC -Bundles sind ja nun nicht sooooo toll, da hat die XBox eindeutig das beste überhaupt.
-
demonwarrior
- Persönliche Nachricht:
Bist du bescheuert?
Die PS2- und NGC-Bundles sind doch um Längen besser!
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-26064
- Persönliche Nachricht:
ahja, ...
... hauptsache geflamed.
Splinter Cell + Halo + Super Konsole =
Luigi´s Mansion + Legends of Wrestling + Extreme G3 + Crash Bandicoot + Tony Hawk 3, Burnout + Star Wars: Rogue Squadron + 18-Wheeler + Spider-Man + Zoo Cube + Mittelmäßige Konsole =
Burnout + Star Wars Jedi Starfighter + Eternal Ring + Crazy Taxi + Crash Bandicoot + V3 FK Lenkrad + 2 DVDs + Alte Konsole=
Mal ehrlich, Halo und SC bekommen zusammen doch eine viel höhere Wertung als all die GC bzw. PS2 Games zusammen
Wer will den heute noch solch zurückgebliebene Spiele wie Crazy Taxi, Legends of Wrestling oder 18 Wheeler haben?
Splinter Cell + Halo + Super Konsole =
Luigi´s Mansion + Legends of Wrestling + Extreme G3 + Crash Bandicoot + Tony Hawk 3, Burnout + Star Wars: Rogue Squadron + 18-Wheeler + Spider-Man + Zoo Cube + Mittelmäßige Konsole =
Burnout + Star Wars Jedi Starfighter + Eternal Ring + Crazy Taxi + Crash Bandicoot + V3 FK Lenkrad + 2 DVDs + Alte Konsole=
Mal ehrlich, Halo und SC bekommen zusammen doch eine viel höhere Wertung als all die GC bzw. PS2 Games zusammen
-
johndoe-freename-28724
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
Cabal2k
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Tupac1979
Kannst du das ganze auch noch mal in Deutsch verfassen. Da blickt ja keiner durch. PS2 und GCBundles sind deutlich schlechter werden aber wenn sie nach D kommen direkt gekauft....muss man das verstehen.
Ach ja und wie alle wissen das Halo besser ist als Metroid, daß mußt du uns nicht sagen.
@Ork
Was bist du denn für ein bemitleidenswertes Würmchen? Da bekommt wohl einer von seiner Mamma keine Xbox und meint er müsste jetzt ein bissel bashen....*lol*
Kannst du das ganze auch noch mal in Deutsch verfassen. Da blickt ja keiner durch. PS2 und GCBundles sind deutlich schlechter werden aber wenn sie nach D kommen direkt gekauft....muss man das verstehen.
Ach ja und wie alle wissen das Halo besser ist als Metroid, daß mußt du uns nicht sagen.
@Ork
Was bist du denn für ein bemitleidenswertes Würmchen? Da bekommt wohl einer von seiner Mamma keine Xbox und meint er müsste jetzt ein bissel bashen....*lol*
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
cabal2k
ms hat das bessere bundle mit der x-box!
nintendo und sony dagegen sind um einiges schlechter!
das liegt darin, das es nintendo und sony nicht nötig haben wie ms ihre konsole zu verscherbeln!
zum schluß noch! wenn das bundle in d erhältlich ist ,werde ich sie mir zulegen!
ich hoffe, du verstehs mich jetzt
ms hat das bessere bundle mit der x-box!
nintendo und sony dagegen sind um einiges schlechter!
das liegt darin, das es nintendo und sony nicht nötig haben wie ms ihre konsole zu verscherbeln!
zum schluß noch! wenn das bundle in d erhältlich ist ,werde ich sie mir zulegen!
ich hoffe, du verstehs mich jetzt
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28724
- Persönliche Nachricht:
@Cabal2k Wenn man anderen vorschlägt, seine Komentare nochmal in Deutsch zu verfassen, sollte man darauf achten selbst Fehler zu vermeiden.
(z.B.Ach ja und wie alle wissen das Halo besser ist als Metroid, daß mußt du uns nicht sagen.)
Und der Mamma Spruch toll. Ich find wer solche Weisheiten verfaßt, ist ein bemitleidenswertes Würmchen.
@Lord_Zero_00 Was solls, interessierts dich halt nicht.Deiner ist ja auch wahnsinnig spannen.meiner sollt auch nicht spannend (oder super) sein.
(z.B.Ach ja und wie alle wissen das Halo besser ist als Metroid, daß mußt du uns nicht sagen.)
Und der Mamma Spruch toll. Ich find wer solche Weisheiten verfaßt, ist ein bemitleidenswertes Würmchen.
@Lord_Zero_00 Was solls, interessierts dich halt nicht.Deiner ist ja auch wahnsinnig spannen.meiner sollt auch nicht spannend (oder super) sein.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
@ork ich meinte auch nicht das dein Beitrag nicht spannend ist, ist er zwar auch nicht und meiner wars auch nciht, sondern dieser scheiss Inhalt mal wieder. Gibts denn nicht eine News, da isse schon ne News zu allen 3Next Generationkonsolen, wo ihr mal nicht X-Box runtermachen könnt. Ist doch jedesmal das gleich mit euch X-Box Hassern.
-
johndoe-freename-28724
- Persönliche Nachricht: