Resident Evil 4: In Deutschland ohne Bonus-Level!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Echt, auf der französischen ist auch das USK-Logo drauf? Dann ist das echt nur noch assozial von Nintendo, da man die deutsche Fassung (also die Discs selber) äußerlich nicht von den anderen Fassungen unterscheiden kann. Dabei ist die deutsche Fassung ja krankerweise sogar multilingual, obwohl es die geschnittene Fassung ja nur in D gibt. Mann, ich hab\' wegen dem Hinweis auf der Rückseite ja echt gehofft diese ganze Cut-Meldung wäre nur \'ne Ente.
Gruß,
Crow
Gruß,
Crow
-
- Persönliche Nachricht:
ja das haben wir alle gehofft.
sowas nennt man dann wohl betrug und nicht anders.
hat jemand das game bei www.gamesonly.at bestellt?
ist es da uncut ?
sowas nennt man dann wohl betrug und nicht anders.
hat jemand das game bei www.gamesonly.at bestellt?
ist es da uncut ?
-
- Persönliche Nachricht:
Dann kann man wirklich nur noch an alle appellieren die deutsche Version NICHT ZU KAUFEN!!! Und alle die sie gekauft haben, schleunigst zurückgeben und die englische oder französische Fassung besorgen (sind beide bei Amazon günstig zu bekommen)!!!
Die müssen endlich mal begreifen, dass wir uns nicht alles gefallen lassen! Wären sie wenigstens ehrlich gewesen, hätten \'nen entsprechenden Hinweis auf die Packung gedruckt (OHNE Bonus-Spiele) und das Spiel 10 Euro billiger gemacht, wäre das ja noch OK gewesen. Aber mit LÜGEN geschnittene Fassungen unters Volk zu bringen müsste eigentlich strafrechtlich verfolgt werden!!!
Gruß,
Crow
Die müssen endlich mal begreifen, dass wir uns nicht alles gefallen lassen! Wären sie wenigstens ehrlich gewesen, hätten \'nen entsprechenden Hinweis auf die Packung gedruckt (OHNE Bonus-Spiele) und das Spiel 10 Euro billiger gemacht, wäre das ja noch OK gewesen. Aber mit LÜGEN geschnittene Fassungen unters Volk zu bringen müsste eigentlich strafrechtlich verfolgt werden!!!
Gruß,
Crow
- PlanetSide.Paladin
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
na das wird ja immer besser... hab grade nach einer woche des schmorens endlch eine email meines händlers bekommen in welcher mir mitgeteilt wurde dass, morgen nur ein kleiner teil geliefert wird und das nur an leute die vor dem 12.1 bestellt haben... aber es heist weiter das ja VILLEICHT schon ENDE nächster woche (=ende meiner ferien und letzten freien zeit vor den abi prüfungen) eine weitere lieferung stattfindet über dessen umfang auch noch nichts bekannt ist ... gibts villeicht noch irgendeinen online shop bei dem ich die original version bekomme before meine enkelkinder den führerschein machen???
-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich,
www.amazon.co.uk
www.amazon.fr
Bei beiden lieferbar, beide Versionen ungeschnitten und inkl. dt. Untertitel.
Gruß,
Crow
www.amazon.co.uk
www.amazon.fr
Bei beiden lieferbar, beide Versionen ungeschnitten und inkl. dt. Untertitel.
Gruß,
Crow
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
usk logo auf ausländischen discs
soviel ich weiss ist es pflicht ein deutsches usk logo auf die discs zu drucken, wenn die discs möglicherweise in deutschland verkauft werden sollen/können/dürfen.
ihr wisst doch, dass sein dem das neue jugendschutzgesetz in kraft ist, dürfen in D keine spiele verkauft werden, die kein usk logo haben. zumindest nicht offiziell. quasi so, als wären alle spiele ohne usk indiziert.
und da die discs für ganz europa bestimmt sind, ist es drauf. ich habe die theorie, dass alle anderen die versionen bekommen, die von dem originalen master-rohling erstellt werden und die deutschen eben die modifizierte version. jetzt existieren ja sozusagen 2 master-rohlinge. da es ja eine unzensierte version gibt und eben eine die die bonus levels nicht hat.
ich mag mich ja irren, da lasse ich mich gern eines besseren lehren.
ich kann nur demjenigen zustimmen, der meinte, man müsse die deutsche version im regal liegen lassen. finde ich richtig. allerdings denke ich, es könnte problematisch sein die deutsche version zurück zu geben, nur weil sie geschnittten ist. allerdings kann man es durchaus mit dem argument der \"arglistigen täuschung\" rechtfertigen. es ist sogar gesetzlich geregelt.
ihr wisst doch, dass sein dem das neue jugendschutzgesetz in kraft ist, dürfen in D keine spiele verkauft werden, die kein usk logo haben. zumindest nicht offiziell. quasi so, als wären alle spiele ohne usk indiziert.
und da die discs für ganz europa bestimmt sind, ist es drauf. ich habe die theorie, dass alle anderen die versionen bekommen, die von dem originalen master-rohling erstellt werden und die deutschen eben die modifizierte version. jetzt existieren ja sozusagen 2 master-rohlinge. da es ja eine unzensierte version gibt und eben eine die die bonus levels nicht hat.
ich mag mich ja irren, da lasse ich mich gern eines besseren lehren.
ich kann nur demjenigen zustimmen, der meinte, man müsse die deutsche version im regal liegen lassen. finde ich richtig. allerdings denke ich, es könnte problematisch sein die deutsche version zurück zu geben, nur weil sie geschnittten ist. allerdings kann man es durchaus mit dem argument der \"arglistigen täuschung\" rechtfertigen. es ist sogar gesetzlich geregelt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
zu den europäischen Action Replay codes
Ja, die europäischen Action Replay codes mit dem \"unlock Extras\" funktionieren auch bei meiner deutschen PAL nicht. Allerdings funktionieren auch nicht infinite health, max health, tons of cash!!!
Funktionieren tun nur infinite ammo und 1 hit kills.
Merkwürdig oder? Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass nach dem ersten Durchspielen gar nichts verändert. Ich denke anstatt den beiden Bonusgames gibts dann die Waffen zum freischalten a la Resident Evil 1, 2 und zero.
Doof nur, dass bisher trotzdem keiner die deutsche Pal durchgezockt hat!
Funktionieren tun nur infinite ammo und 1 hit kills.
Merkwürdig oder? Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass nach dem ersten Durchspielen gar nichts verändert. Ich denke anstatt den beiden Bonusgames gibts dann die Waffen zum freischalten a la Resident Evil 1, 2 und zero.
Doof nur, dass bisher trotzdem keiner die deutsche Pal durchgezockt hat!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi Leute mal ne Frage
Hab das Spiel vorbestellt bei so nen Internetversandhändler wobei als ich vorbestellt habe stand nur -uncut- da ohne Angabe von Version.
Jetzt wurde mir aber die Deutsche Version geschickt und auf der Homepage steht aufeinmal Deutsche Version die is ja geschnitten. Kann man das Spiel wohl zurücksenden?
Ist ja irgendwie ein klarer Mangel an der Sache oder nicht? Hab es ja uncut vorbestellt und die Deutsche naja is das ja nicht.
Was meint ihr kann man zurückschicken?
Hab bei den Versand 5 mal angerufen und 4 emails geschickt nur irgendwie meldet sich keiner zurück oder geht ans Telefon :-/
Hab das Spiel vorbestellt bei so nen Internetversandhändler wobei als ich vorbestellt habe stand nur -uncut- da ohne Angabe von Version.
Jetzt wurde mir aber die Deutsche Version geschickt und auf der Homepage steht aufeinmal Deutsche Version die is ja geschnitten. Kann man das Spiel wohl zurücksenden?
Ist ja irgendwie ein klarer Mangel an der Sache oder nicht? Hab es ja uncut vorbestellt und die Deutsche naja is das ja nicht.
Was meint ihr kann man zurückschicken?
Hab bei den Versand 5 mal angerufen und 4 emails geschickt nur irgendwie meldet sich keiner zurück oder geht ans Telefon :-/
-
- Persönliche Nachricht:
Also bei uns Österreichern ist es ungekürzt und mit bonusgames
leider ist das spiel tatsächlich fast überall ausverkauft trotz 3 vorbestellungen habe ich es nur sehr schwer bekommen und zwar bei einem laden wo ich es nicht bestellt habe löl
naja was solls
ich wohne zwar nicht in deutschland höre aber immer wieder von dem MIST was die machen!
Hey leute mein beileid habt ihr und in zukunft kauft die games bei uns weil so was kann nicht angehen
und noch zur info die typen wollen das gleiche bei uns jetzt auch aufziehen aber noch steckt das ganze in kinderschuhen also haben sie noch nichts mitzureden
gGam
leider ist das spiel tatsächlich fast überall ausverkauft trotz 3 vorbestellungen habe ich es nur sehr schwer bekommen und zwar bei einem laden wo ich es nicht bestellt habe löl
naja was solls
ich wohne zwar nicht in deutschland höre aber immer wieder von dem MIST was die machen!
Hey leute mein beileid habt ihr und in zukunft kauft die games bei uns weil so was kann nicht angehen
und noch zur info die typen wollen das gleiche bei uns jetzt auch aufziehen aber noch steckt das ganze in kinderschuhen also haben sie noch nichts mitzureden
gGam
-
- Persönliche Nachricht: