Ist es auch. In 20000 Metern über uns: strahlender Sonnenschein!Howdie hat geschrieben:Oha... klingt gut.jakethefoxboy hat geschrieben:Bei uns schwimmen Forellen so in Rutenhöhe an uns vorbei!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Mir gehts bestens. Das WE startete mit nem Konzertbesuch von Disturbed, ging in einen chill-out-Sammstag am Zürichsee über und endete in einem Gaming-Sonntag. Ich hab 1. BIOSHOCK fertig gemacht hab und 2. mit Dead Space angefangen, was für ein Gemetzel! XDHowdie hat geschrieben:Moin Skell.SK3LL hat geschrieben:Guten Morgen!Wie gehts?
Naja, ich habe grade einen fiesen Nichtraucher Flashback... war eigentlich alles easy. Aber seit Samstag ist es auf einmal wieder übel. Arrrgs. Keine Ahnung, wo das wieder herkommt... sber ansonsten geht´s gut^^
Und selbst?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Klingt gut. Nachdem ich Samstag erst um 7 zu Hause war und dementsprechend breit, war das Wochenende eher kurz.^^ Aber ich hab ja frei.SK3LL hat geschrieben:Mir gehts bestens. Das WE startete mit nem Konzertbesuch von Disturbed, ging in einen chill-out-Sammstag am Zürichsee über und endete in einem Gaming-Sonntag. Ich hab 1. BIOSHOCK fertig gemacht hab und 2. mit Dead Space angefangen, was für ein Gemetzel! XDHowdie hat geschrieben:Moin Skell.SK3LL hat geschrieben:Guten Morgen!Wie gehts?
Naja, ich habe grade einen fiesen Nichtraucher Flashback... war eigentlich alles easy. Aber seit Samstag ist es auf einmal wieder übel. Arrrgs. Keine Ahnung, wo das wieder herkommt... sber ansonsten geht´s gut^^
Und selbst?
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich nur nich entscheiden ob PC oder PS3 FassungSK3LL hat geschrieben:Seit Condemned 2 bin ich im HorrorfieberWobei ich finde das bei Dead Space der Horror etwas zu kurz kommt. Die Atmo ist bei weitem nicht so beklemmend wie ich mir gedacht hab. Sonst ist das Game aber toll
€dith:
Mahlzeit allerseits!
Grafik vs Spielbarkeit
Ich weiß...egal wie ich mich entscheide, es wird wieder die falsche Entscheidung
Zumindest ist far Cry 2 dank Hydro schlecht geworden, ein entscheidungsgrund weniger