und kann da dann auch mim Bus hinfahren ...Ares44 hat geschrieben:Also für die Kontrollpunkte hätte ich mir ein System ähnlich wie in GTA San Andreas gewünscht. Man erobert einen Kontrollpunkt, besetzt diesen mit Söldnern
Far Cry 2 und das Ende der Leere
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Also wenn Ubisoft schonmal dabei ist, sollen die auch gleich den scheiß Gegner Respwan wegpatchen, wenigstens so das die nicht schon nach 2 Minuten wieder neu spawnen. Das ist mit abstand das was mich am meisten stört. Ähnliches gilt für die teils merkwürdigen Gegner Animationen (Beispiel, Feind schiesst auf mich und trift auch, dreht mir dabei allerdings den Rücken zu *rofelmania*). Auch ist die KI meiner Buddies gelinde gesagt, zum kotzen, mehr als sterben können die nicht. Und ob es irgendwie möglich wäre, das "Stealth" funktioniert? Ich meine, der Feind hört mich selbst dann, wenn ich ungesehen mit dem Messer angreife, sry aber das ist einfach total daneben, nur die haudrauf Methode funkioniert richtig. Auch besteht absolut kein Unterschied zu Tag und Nacht, es wirkt sich in keinster Weise auf stealth aus. Mein ganz besondere Favorit in diesem Zusammenhang ist das Ferngglass samt Map, hies es nicht man könne darauf die Positionen der Gegner markieren? Mehr als das Waffenlager nebst Medzinischer Vorräte ausmachen kann man damit nicht, was mir so gut wie gar nichts nützt, diese Funktion ist imo total für den Eimer.
Zum Thema Bus: Wäre ganz schön gewesen wenn man auch tatsächlich mit dem Bus hätte fahren können, schade. Ist zwar nur ein Gimmick, aber so wirkt das Ganze irgendwie lächerlich, als ob man es einfach kurz vor Ende noch mit reingeschoben hat.
Zum Thema Bus: Wäre ganz schön gewesen wenn man auch tatsächlich mit dem Bus hätte fahren können, schade. Ist zwar nur ein Gimmick, aber so wirkt das Ganze irgendwie lächerlich, als ob man es einfach kurz vor Ende noch mit reingeschoben hat.
Zuletzt geändert von Xris am 26.10.2008 12:29, insgesamt 4-mal geändert.
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
far cry 2 ist top von grafik, naturanimationen und ich find wie die gegner sterben auch ganz toll besonders wen ma sie anzündet, aber die K.I ist sowas von derbe schlecht und an manchen stellen wieder so gut das es unschaffbar ist nicht zu sterben Beispiele: ich schieß nem typ ins bein sein kollega kommt den mach ich auch fertig und sie sagen "pass auf, keine ahnung wo der ist" oder " es sind 4 gegner" und dann obwohl sie sowas sagen hab ich schon wieder blei im körper, und es tragen viel zu viele gegner schrottflinten und nen gegner mit flammenwerfer hab ich auch noch ned gesehen...
ich fänds toll wen es mottoräder gäbe, schnell und wenig fürn jungel und diese buggys sind die einzig guten fahrzeuge der rest ist ja nicht auszuhalten so langsam...
und sowieso das respawnen ist viel zu schnell und das die gegner bei schwierigkeitsgrad "normal" 30 schüsse brauchen um zu sterben denen kan man soviel reinpumpen bis sie endlich draufgehn, also das spiel hat ne gute fassade doch die bröckelt langsam..
ich fänds toll wen es mottoräder gäbe, schnell und wenig fürn jungel und diese buggys sind die einzig guten fahrzeuge der rest ist ja nicht auszuhalten so langsam...
und sowieso das respawnen ist viel zu schnell und das die gegner bei schwierigkeitsgrad "normal" 30 schüsse brauchen um zu sterben denen kan man soviel reinpumpen bis sie endlich draufgehn, also das spiel hat ne gute fassade doch die bröckelt langsam..
- Ray-Jin
- Persönliche Nachricht:
Was auch sehr schön wäre, wenn man irgend wie beim Autofahren etc. in 3. Person wechseln könnte, damit ich nicht immer ganz plötzlich mit dem Jeep eine Klippe runterfahre die ich mal wieder nicht gesehen habe.
Zum Thema Stealth, kauf dir das Pfeilgewehr das ist das einzige Sniper mit dem ich Leute gekillt habe ohne das alle im Umkreis von 5 Meilen wissen wo ich bin.
Zum Thema Stealth, kauf dir das Pfeilgewehr das ist das einzige Sniper mit dem ich Leute gekillt habe ohne das alle im Umkreis von 5 Meilen wissen wo ich bin.

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ja, das Pfeilgewehr funktioniert...aber es ist schon schade, dass es sonst nicht klappt. Mir völlig unverständlich, wieso ein lautloser Kill mit der Machete wie ein Pumpgun-Schuss gewertet wird.Ray-Jin hat geschrieben:
Eiftl. der Punkt, der mich am meisten stört, da ich gerne heimlich in Lager eingedrungen wäre...
-
- Persönliche Nachricht:
pfeilgewehr...hmhm... *notier*
hab gestern mit der normalen sniper im verrostet-mode den bahnhof ausgehoben. war schon sehr lustig, sich so im regen auf die felsen zu legen und unten im nebel nach gegnern zu suchen. die wettereffekte sind erstklassig und so einige male ist mir ein "wow" rausgerutscht. dennoch könnte die welt en bisschen voller sein - und das fällt immer mehr auf, je länger man spielt. und alle paar meter spawnt en feindlicher jeep aus dem nichts. nervt nicht besonders arg, aber en bissl schon.
ich setze meine hoffnungen in das update und bete zum patch-gott.
hab gestern mit der normalen sniper im verrostet-mode den bahnhof ausgehoben. war schon sehr lustig, sich so im regen auf die felsen zu legen und unten im nebel nach gegnern zu suchen. die wettereffekte sind erstklassig und so einige male ist mir ein "wow" rausgerutscht. dennoch könnte die welt en bisschen voller sein - und das fällt immer mehr auf, je länger man spielt. und alle paar meter spawnt en feindlicher jeep aus dem nichts. nervt nicht besonders arg, aber en bissl schon.
ich setze meine hoffnungen in das update und bete zum patch-gott.
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Finde auch das man die Checkpoints irgendwie besetzen lassen könnte, oder sie komplett niederbrennen... Wenn man die ja ordentlich säubert kommt ja auch die Meldung x von 57 Wachposten ausgespäht...! Dann würden die mir auch nicht so auf den Sack gehen. Was mich noch ankotzt ist das Speichersystem. Mann macht ne Mission, kann beim erfolgreichen Abschluss speichern, und während man Diamanten sammelnd zur nächsten Mission oder so fährt stirbt man wegen nem blöden Zufall! Fällt in ein tiefes Tal etc... Man müsste speichern können wo man will!
btw Die Gegner sterben schon schnell, wenn man auf den Kopf zielt! Ansonsten halten die wirklich unsinnig viel aus!
btw Die Gegner sterben schon schnell, wenn man auf den Kopf zielt! Ansonsten halten die wirklich unsinnig viel aus!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss zugeben, dass es mir auch immer besser gefällt, je länger ich Spiele. Bin gerade auf der südlichen Karte angelangt, bei ca. 50% Spielfortschritt. Die Story-Missionen machen echt Laune.
Bei einer der letzten Missionen sollte ich ein Lager stürmen und den Anführer töten. Bin aber vorher mit meinem Fahrzeug einen zu früh abgebogen und hab fälschlicherweise eine Festung ausgerottet. Dumm gelaufen, war aber lustig
Die südliche Karte scheint mir auch mehr von Tieren bevölkert zu sein, oder täuscht der Ersteindruck?
Bei einer der letzten Missionen sollte ich ein Lager stürmen und den Anführer töten. Bin aber vorher mit meinem Fahrzeug einen zu früh abgebogen und hab fälschlicherweise eine Festung ausgerottet. Dumm gelaufen, war aber lustig

Die südliche Karte scheint mir auch mehr von Tieren bevölkert zu sein, oder täuscht der Ersteindruck?
\"Du kannst es drehen wie du willst, der Arsch bleibt immer hinten\"
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Das Pfeilgewehr hat aber nicht sonderlich viel Munition (glaube max 10 Schuss, mit ensprechender Ausrüstung), viel zu wenig um eine der grösseren Festungen platt zu machen. Für Munitionsnachschub müste ich in das feindliche Lager, aber hier ist der Hacken, wie soll das gehen wenn der Feind übernatürliche Hör- und Sehfertigkeiten hat? Und genau darum geht es mir ja, stealth in diesem Sinne ist nicht möglich (von Hinten an Feind ranschleichen, im Nahkampf besiegen, in feindliche Stellung schleichen, um Munition und Medikantmentenvorrat aufzufüllen usw). Um aus der Ferne anzugreifen, kann ich auch die normale Sniper nehmen, mit ständigem Positionswechsel, weiß die KI meist nicht wo ich bin. Nur bin ich da nach wie vor am Rätseln, ob das so gewollt ist, oder ob es daran liegt, das die KI so dämlich ist. Lange Rede kurzer Sinn, hier ist patch bedarf, vor allem weil diese Sachen eigentlich versprochen waren, allerdings nicht funktionieren, FC2 ist atm nicht mehr als ein Run and Gun Shooter, stealth funktioniert extrem beschränkt.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Völlig deiner Meinung. Habe großen Spaß mit dem Spiel aber das stört mich gewaltig.NSoldat hat geschrieben: Lange Rede kurzer Sinn, hier ist patch bedarf, vor allem weil diese Sachen eigentlich versprochen waren, allerdings nicht funktionieren, FC2 ist atm nicht mehr als ein Run and Gun Shooter, stealth funktioniert extrem beschränkt.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Joah echt schade. Stealth wäre wirklich ein faktor, der das Spiel besser als die anderen shooter machen würde. Und wie ihr sagtet, Pfeilgewehr hat wenig Munition.AEV-Fan hat geschrieben:Völlig deiner Meinung. Habe großen Spaß mit dem Spiel aber das stört mich gewaltig.NSoldat hat geschrieben: Lange Rede kurzer Sinn, hier ist patch bedarf, vor allem weil diese Sachen eigentlich versprochen waren, allerdings nicht funktionieren, FC2 ist atm nicht mehr als ein Run and Gun Shooter, stealth funktioniert extrem beschränkt.
Heute kam ein patch, was der bringt weiß ich noch nicht

Aber das die Gegner zu viel überleben kann ich nicht bestätigen, ein Kopfschuss und weg sind sie

[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Weiß einer was in dem neuem Patch drinnen is? Multiplayer funktioniert bei mir und 10000er anderen wieder nicht und Tiere gibts auch keine? Was zieht da Ubisoft ab...Mann mann mit Splinter Cell 1 waren Sie Top nacher kamen aber nur Flops... EA hat gelernt ( Fifa 09 , Dead Space) aber Ubisoft sollte in die Luft gesprängt werden
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ähm *hust*, es sei dazu gesagt das ich das Spiel - alleine schon wegen dem prächtigen mitten-drin-Gefühl - auch wie ein süchtiger spiele, den MP habe ich bis jetzt nichtmal ausprobiert. Nur grade weil ich kaum mehr davon los komme, fallen mir die Fehler umso mehr auf. :wink:
Ja, das Pfeilgewehr hat ohne die Erweiterung für Scharfschützengewehre glaube nur 6 Schuss, mit anderen Worten, ich habe die Erweiterung, es ist übrigens nur eine. Es gibt für jede Waffengattung eine Erweiterung, die den Munitionsvorrat erhöht.Hast du dir auch alle upgrades gekauft, gibt imo ja eine menge was man verbesser kann?!