Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich ansieht, was daraus heute geworden ist.
http://www.youtube.com/watch?v=9A86qGMV ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=9A86qGMV ... re=related
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ne Allergien. Zum Beispiel gegen Dummheit... da bekomme ich Ausschlag. Wirklich... also ist das doch fast eine Allergie. Passiert mir ständig in der Bahn...Exkaria hat geschrieben:Meinst du Phobien? oOHowdie hat geschrieben:Nein... ich habe ein paar psychische Allergien, aber die zählen wohl nicht, oder?^^Exkaria hat geschrieben:Und, ist einer von euch Allergiker? Vielleicht beantwortet mir ja jetzt jemand die Frage x)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was hast du für welche.Exkaria hat geschrieben:Und ich hatte gehofft, ich find hier Allergikerfreunde
@ Howdie
In Straßenbahnen, Züge oder ähnliche öffentliche Transportmittel sollte man sich nie und ich betone das Wort nie ohne eine Buch und einen MP3 Player begeben, so dass man sowohl Augen als auch Ohren gegen schädliche Einflüsse von außen schützen kann.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Kann aber auch ganz unterhaltsam sein...^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Was hast du für welche.Exkaria hat geschrieben:Und ich hatte gehofft, ich find hier Allergikerfreunde
@ Howdie
In Straßenbahnen, Züge oder ähnliche öffentliche Transportmittel sollte man sich nie und ich betone das Wort nie ohne eine Buch und einen MP3 Player begeben, so dass man sowohl Augen als auch Ohren gegen schädliche Einflüsse von außen schützen kann.
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Hm, hab viele Allergien... und noch Asthma xD aber das ist eigentlich fast geheilt...
Ich kann keine Vollmilch trinken, einige Nusssorten (insbesondere Haselnüsse), Nougat, Apfel, Birne (eigentlich kann ich nur Bananen, Mandarinen und GRÜNE Trauben essen und ein paar exotische Früchte), Pollenallergie, Katzenhaarallergie, Pflaumenwein geht auch nicht x)
Naja, vielleicht fällt mir später noch mehr ein
Ich kann keine Vollmilch trinken, einige Nusssorten (insbesondere Haselnüsse), Nougat, Apfel, Birne (eigentlich kann ich nur Bananen, Mandarinen und GRÜNE Trauben essen und ein paar exotische Früchte), Pollenallergie, Katzenhaarallergie, Pflaumenwein geht auch nicht x)
Naja, vielleicht fällt mir später noch mehr ein
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
Wie eine Freakshow...^^Howdie hat geschrieben:Kann aber auch ganz unterhaltsam sein...^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Was hast du für welche.Exkaria hat geschrieben:Und ich hatte gehofft, ich find hier Allergikerfreunde
@ Howdie
@Karia
Me = Heuschnupfen