World of WarCraft: Großer Patch am Karfreitag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Großer Patch am Karfreitag

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Der große Content-Patch für <STRONG>World of WarCraft</STRONG> wird während der wöchentlichen Wartungsarbeiten am 25. März in Europa eingespielt. Trotzdem hält sich Blizzard eine Hintertür offen und kann den Patch wegen technischen Problemen noch kurzfristig verschieben. In den USA steht der Patch schon seit gestern zur Verfügung. </P><P>Der Content-Patch wird das Dungeon Düsterbruch, vier zusätzliche Aktionsleisten, Versammlungssteine (die es euch leichter machen, eine Gruppe für ein Dungeon zu finden) und viele neue Flugrouten in ganz Kalimdor hinzufügen. Außerdem wird eine Spielerbegrenzung pro Dungeon eingeführt, damit die Dungeons nicht so überlaufen sind. Viele Bugs, Balancing-Schwierigkeiten, Quest- und Berufs-Probleme sollen ebenfalls mit dem Patch aus der Welt geschafft werden. Die extrem lange Liste aller Features findet ihr <A href="http://www.wow-europe.com/de/patchnotes ... -2005.html" target=_blank>hier</A>.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39926" target="_blank">World of WarCraft: Großer Patch am Karfreitag</a>
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

juhuuu

Beitrag von Eisregen121 »

Super, genau richtig zum verlängerten Wochenende. Das wäre genial. Da dann endlich meine druiden katze stärker wird.
dermoritz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dermoritz »

solange man nicht glaubt freitag spielen zu können kann zumindest nichtentäuscht werden ;-)
DrDoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrDoh »

an einem freitag gibt es ja auch genügend andere dinge zu tun außer vorm pc zu hocken^^
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

wird halt wie gewohnt sein,
die angekündigten wartungsarbeiten die sich dann ca. 5 stunden verlängern usw... also alles normal. Und bei so einem mamutprojekt durch aus logisch.
Darüber mach ich mir keinen kopf.
Erdbeerfett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeerfett »

Und wie gross wird der Patch? :)
Stormwind92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind92 »

Ich hoff das man den patch auch von 4Players runterladen kann
johndoe-freename-53581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-53581 »

Patch an einem Feiertag?

Die haben se wohl nicht alle.
Ich find den Freitag als Wartungstag schon etwas daneben. Da sollte man in beiden Fällen einen stinknormalen Wochentag nehmen und Feiertags nie :))

Naja, macht man wohl nix

Alles
Meronax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

warum nicht freitags? was ist so schlimm wenn man am freitag formit wartungsarbeiten macht?