The Bard's Tale: Fette Demo zum Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

The Bard's Tale: Fette Demo zum Download

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Zum Abschluss dieses Demo-reichen Tages haben wir noch einen besonderen Leckerbissen für euch: Die umfangreiche Demo zu The Bard's Tale bietet euch einen Level aus der Vollversion mit dem Namen »The Mountain Tomb«. Vor dem mit allerlei Witz gespickten Spiel steht allerdings ein mit 278 MB recht dicker Download.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44317.html" target="">Demo #1</A> (277,8 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39918" target="_blank">The Bard's Tale: Fette Demo zum Download</a>
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Uh uh uh...

Beitrag von INsanityDesign »

Während der Download läuft, muss ich einfach nur meiner Vorfreude Ausdruck verleihen...

Ahhhhhhhhhhhh...
Ohhhhhhhhhhhh...
Uhhhhhhhhhhhh...
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Boaah, ist das Schleeeecht!!

Ne typische Konsolen umsetzung eben.
DenniHulme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniHulme »

Tja doch leider muss ich mich meinem Vorredner anschließen,

daaaaa wurde doc sehr wieder mal sehr gehypte. Gibt leider Games die nicht mal annähernd soviel gepushed bzw. beachtet werden und es mindestens genauso verdienen (ich nennen keins das muss jeder und wird für sich entscheiden), schade das hätte besser werden können.

Aber das ist nur meine Meinung und es bleibt dabei das soll bitte jeder für dich entscheiden.
johndoe-freename-75819
Persönliche Nachricht:

Ein Niveau wie bei den Privatsendern

Beitrag von johndoe-freename-75819 »

Was für ein schlechtes Game (Demo)!Der erste Eindruck ist sowas von übel, dass ich mich frage was mit der Branche eigentlich los ist. Konsolengezuckel mit mieser Steuerung, fester und schlechter Kamera/Perspektive, und das ganze ohne spürbare Rollenspiel- atmosphäre.
Ich habe die ersten Teile gespielt und geliebt, dass was hier geboten wird ist der hunderste Versuch mit den Kernelementen von Diablo ein paar schnelle Euronen zu machen.Mangelhaft!

MfG
ZappasGHost
Berlin
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Mensch mensch, ziemlich enttäuscht nach der Vorfreude...
Da ging ich aber echt mit ganz anderen Erwartungen rein... buff...
Ultragore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultragore »

Ich habs nach anfänglichen Schwierigkeiten auch zum laufen bekommen und was soll ich sagen...

...hätte ich mit einer Daunenfeder einen Teppich ausgeklopft, wär die Zeit nicht so vergeudet gewesen.