Far Cry 2, nur Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DeeJay78
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2, nur Probleme
Finger weg von Far Cry,
würd ich sagen.
Hab mich Monate auf`s Game gefreut und es mir dann zugelegt.LEIDER!!
Direkt nach der Installation lief noch alles, nachdem ich die Grafik für meine GTX 260 angepasst habe, hoch auf DX10, öffnet sich das Game nicht als Vollbild sondern nur als Fenster. Super!! Dafür Dann 45€.
Umtausch nicht Möglich und von Ubisoft Support kommt auch keine Antwort
würd ich sagen.
Hab mich Monate auf`s Game gefreut und es mir dann zugelegt.LEIDER!!
Direkt nach der Installation lief noch alles, nachdem ich die Grafik für meine GTX 260 angepasst habe, hoch auf DX10, öffnet sich das Game nicht als Vollbild sondern nur als Fenster. Super!! Dafür Dann 45€.
Umtausch nicht Möglich und von Ubisoft Support kommt auch keine Antwort
- DeeJay78
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Probleme Far Cry 2
Hallo,
ich habe was dazu bei uns ins Forum gestellt..viel ist es nicht...bisher nur Behebung des Fehlers mit dem Bildschirm...
Die Lösung zum Problem das bei mir und auch anderen der Editor nicht startet bin ich drann...
Zur Page geht´s hier : http://wild-guns.de/homepage/
ich habe was dazu bei uns ins Forum gestellt..viel ist es nicht...bisher nur Behebung des Fehlers mit dem Bildschirm...
Die Lösung zum Problem das bei mir und auch anderen der Editor nicht startet bin ich drann...
Zur Page geht´s hier : http://wild-guns.de/homepage/
-
- Persönliche Nachricht:
Probleme nichts als Probleme mit Far Cry 2
Folgende Probleme habe ich noch!
1. Spiel wurde nicht auf dem Desktop hinterlegt ( gut nicht wirklich ein Problem)
2. unter Start/Programme/Ubisoft ist Far Cry 2 nicht eingetragen...muss also immer über das Laufwerk gehen...bissl umständlich...aber was solls...
3. bin MP Spieler...habe keinen Account bei Ubisoft...aber seit 2 Tagen versuche ich einen zu bekommen...vergebens...bekomme einfach keine EMail von denen...so lange kanns doch eigenlich nicht dauern...jede popel Homepage schaffts in Minuten.....
ohne Account kein Onlinegaming...shit!!!
4.kann den Mapeditor nicht starten....nach kurzem Startbild ist alles wieder wech..ohne Fehlermeldung...viele Fouren schon durchsucht aber keine Lösung zu diesem Thema gefunden..
5. support von Ubisoft is scheiße...kannst mit denne nur in Kontakt treten wenn du nen Account hast...damit ist Problem 3 wieder activ...lol..
und im Forum unter Ubisoft is nix aber auch garnix hilfreiches zu all meinen Problemen zu finden...hab das Gefühl die tun so als sei allen in bester Ordnung damit ja viele das Game kaufen...
das ist schon keine glatte 6 mehr das ist schon ne 100
bin voll sauer auf den Verein....
ach ja das mit dem Bildschirm das Problem hatte ich natürlich auch.....
Mein System : Vista Ultimate 64 (original)..Q6600....Asus 8800GTX.. Asus P5N32-E SLI Plus....4GB GDATA 800Mhz CL4...2TB Festplatten..alles IBM...SyncMaster226BW...alles Treibertechnisch auf dem neuesten Stand.....und jetzt soll mir einer mal sagen das liegt am PC..
1. Spiel wurde nicht auf dem Desktop hinterlegt ( gut nicht wirklich ein Problem)
2. unter Start/Programme/Ubisoft ist Far Cry 2 nicht eingetragen...muss also immer über das Laufwerk gehen...bissl umständlich...aber was solls...
3. bin MP Spieler...habe keinen Account bei Ubisoft...aber seit 2 Tagen versuche ich einen zu bekommen...vergebens...bekomme einfach keine EMail von denen...so lange kanns doch eigenlich nicht dauern...jede popel Homepage schaffts in Minuten.....
4.kann den Mapeditor nicht starten....nach kurzem Startbild ist alles wieder wech..ohne Fehlermeldung...viele Fouren schon durchsucht aber keine Lösung zu diesem Thema gefunden..
5. support von Ubisoft is scheiße...kannst mit denne nur in Kontakt treten wenn du nen Account hast...damit ist Problem 3 wieder activ...lol..
und im Forum unter Ubisoft is nix aber auch garnix hilfreiches zu all meinen Problemen zu finden...hab das Gefühl die tun so als sei allen in bester Ordnung damit ja viele das Game kaufen...
das ist schon keine glatte 6 mehr das ist schon ne 100
bin voll sauer auf den Verein....

ach ja das mit dem Bildschirm das Problem hatte ich natürlich auch.....
Mein System : Vista Ultimate 64 (original)..Q6600....Asus 8800GTX.. Asus P5N32-E SLI Plus....4GB GDATA 800Mhz CL4...2TB Festplatten..alles IBM...SyncMaster226BW...alles Treibertechnisch auf dem neuesten Stand.....und jetzt soll mir einer mal sagen das liegt am PC..
- Corona Extra
- Persönliche Nachricht:
Re: Probleme nichts als Probleme mit Far Cry 2
zu 1,2.: evtl. vergessen bei der installation ein paar häckchen zu setzen?;)WG-Pinki hat geschrieben:Folgende Probleme habe ich noch!
zu 3.: schau mal im junk-mail fach , da landet sowas bei mir immer^^
damit könnte sich dann auch problem 5 lösen
zu 4 hab ich keine ahnung
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: Probleme nichts als Probleme mit Far Cry 2
bei mir ist es schon öfters vorgekommen das nicht der ordner programme genutzt wird, sondern ein neuer ordner names "program files" angelegt wird. dies passiert meistens bei englisch sprachigen programmen.WG-Pinki hat geschrieben: 2. unter Start/Programme/Ubisoft ist Far Cry 2 nicht eingetragen...muss also immer über das Laufwerk gehen...bissl umständlich...aber was solls...
-
- Persönliche Nachricht:
@Corona
Hab drauf geachtet...kein Häckchen vergessen...Vollinstallation angeblich 6GB...
hab nun endlich heute morgen Post (EMail) von Ubisoft bekommen....Junkmail Ordner durchsucht ...hatte auch daran gedacht...aber nix da gewesen...
habe noch nicht mal eine Bestätigung auf meine Registrierung bekommen von Ubi....sondern ne Mail auf ne Anfrage auf vergessenes Passwort...
denn wenn ich mich nochmal registrieren wollte sagte er immer Name gibts schon und EMailadresse auch...
also dachte ich mir ...tust mal so als hättst dein Passwort vergessen...und siehe da....Mail geht an Adresse raus zum ändern des Passworts...lol...hat aber auch wieder einen Tag gebraucht bis sie da war...
hier bei 4players ging das innerhalb von 5Min.
hab nun endlich heute morgen Post (EMail) von Ubisoft bekommen....Junkmail Ordner durchsucht ...hatte auch daran gedacht...aber nix da gewesen...
habe noch nicht mal eine Bestätigung auf meine Registrierung bekommen von Ubi....sondern ne Mail auf ne Anfrage auf vergessenes Passwort...
denn wenn ich mich nochmal registrieren wollte sagte er immer Name gibts schon und EMailadresse auch...
also dachte ich mir ...tust mal so als hättst dein Passwort vergessen...und siehe da....Mail geht an Adresse raus zum ändern des Passworts...lol...hat aber auch wieder einen Tag gebraucht bis sie da war...
hier bei 4players ging das innerhalb von 5Min.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe mir Far Cry 2 für die 360 gehollt. Ist extrem geil nur hat mein bruder ausversehen die konsole umgetreten, sodass die CD aus dem Laufwerk gesprungen ist. Und es einmal drum herum zerkratzt hat. Die kratzer sind nicht tief eher dran vorbei gepirscht, aber kann es leider nicht mehr spielen. Habt ihr ein Rat für mich wäre echt nett. Nicht das ich umsonst 70 euro gezahlt habe.
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Für sowas gibts eigentlich keine Lösung, da die Disc durch Eigenverschulden zerkratzt worden ist. Dein Bruder müsste dir ein neues Spiel kaufen oder du könntest in den Shop gehen indem du das Game gekauft hast und denen sagen, die Disc wäre bereits zerkratzt gewesen, das wäre aber unehrlich und verwerflich ^^ImMorTal91 hat geschrieben:Habe mir Far Cry 2 für die 360 gehollt. Ist extrem geil nur hat mein bruder ausversehen die konsole umgetreten, sodass die CD aus dem Laufwerk gesprungen ist. Und es einmal drum herum zerkratzt hat. Die kratzer sind nicht tief eher dran vorbei gepirscht, aber kann es leider nicht mehr spielen. Habt ihr ein Rat für mich wäre echt nett. Nicht das ich umsonst 70 euro gezahlt habe.
- DeeJay78
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wie wahr wie wahr.. leute ich sag euch was, diesen ach so tollen beta treiber von nvidia kann man getrost in die tonne kloppen, DENN:
zum einen läuft damit der editor wenn überhaupt nur zum kotzen schlecht, und zum anderen schmiert das spiel andauernd ab, oder startet erst garnicht.
habe das selbst oft genug durchprobiert, und nun wieder den 178.13 installiert. siehe da, alles läuft ohne probleme und das mit ner 88gt..
versuchst also mal lieber mit altbewährten aber dafür funktionierenden sachen anstatt immer aufs neueste zu setzen.
Halt: Never change a working System!!
mfG
zum einen läuft damit der editor wenn überhaupt nur zum kotzen schlecht, und zum anderen schmiert das spiel andauernd ab, oder startet erst garnicht.
habe das selbst oft genug durchprobiert, und nun wieder den 178.13 installiert. siehe da, alles läuft ohne probleme und das mit ner 88gt..
versuchst also mal lieber mit altbewährten aber dafür funktionierenden sachen anstatt immer aufs neueste zu setzen.
Halt: Never change a working System!!
mfG
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Achja, wie gut das es für die meisten Spiele mittlerweile Konsolen gibt, zumindest wenn man nicht eine Grafikhure 1. Grades ist, die immer alles mit DX10 und auf höchster Auflösung haben muss
Nicht, dass es damit nie Probleme gäbe, aber doch sehr viel seltener und eher anderer Natur.
Aber bei manchen Spielen ist man halt auf einen PC angewiesen (RTS...), und ich will glaube ich garnicht wissen, wieviele Stunden meines Lebens ich schon mit der Fehlersuche bei PC-Games verbracht habe...

Aber bei manchen Spielen ist man halt auf einen PC angewiesen (RTS...), und ich will glaube ich garnicht wissen, wieviele Stunden meines Lebens ich schon mit der Fehlersuche bei PC-Games verbracht habe...
-
- Persönliche Nachricht:
Speicherprobleme
Tag zusammen,
Also bei Mir läuft das Spiel fast ohne Probleme,Startet normal kann alles auf Ultra einstellungen unter DX10 zocken.
Nur ein Problem habe Ich,Ich kann nicht abspeichern.
Also Ich mach es Wie in der einleitung steht.Vor Box stellen und dann abspeichern.es kommt Spiel gespeichert.ok.
Aber dann wenn ich ersten Missionen mache,dann im Unterschlupf oder an anderen Boxen versuche zu speichern kommt zwar auch die meldung Spiel gespeichert,aber es ist kein Speicherstand vorhanden egal wie oft ich es speichere oder Überschreibe.
Habe das Spiel schon deinstalliert und neu installiert.
Alle Treiber auf neuesten stand
Also bei Mir läuft das Spiel fast ohne Probleme,Startet normal kann alles auf Ultra einstellungen unter DX10 zocken.
Nur ein Problem habe Ich,Ich kann nicht abspeichern.
Also Ich mach es Wie in der einleitung steht.Vor Box stellen und dann abspeichern.es kommt Spiel gespeichert.ok.
Aber dann wenn ich ersten Missionen mache,dann im Unterschlupf oder an anderen Boxen versuche zu speichern kommt zwar auch die meldung Spiel gespeichert,aber es ist kein Speicherstand vorhanden egal wie oft ich es speichere oder Überschreibe.
Habe das Spiel schon deinstalliert und neu installiert.
Alle Treiber auf neuesten stand