so hab ich auch mal gedacht,bis mich ubisoft mit seinen hasen und agenten vom gegenteil überzeugt hat.TGfkaTRichter hat geschrieben:EA wird für viele immer der böse Publisher bleiben, weil sich das als Vorurteil in den Köpfen festgesetzt hat und auf solche Kommentare wie: "Scheiß EA machen immer nur Geld mit denselben Spielen, da kaufe ich mir lieber CoD5." wirst du nie verzichten müssen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man EA mit den anderen großen vergleicht, schneidet EA sogar gut ab:
Activision: Bringt kaum innovative Spiele heraus und melkt die CoD Reihe mindestens so effizient wie EA die FIFA Serie. Einzige Hoffnungsschimmer kommen von Blizzard.
Ubisoft: Verspricht viel, hält in der letzten Zeit wenig. FC2 ist zwar gut, aber nicht der große Wurf, über AC müssen wir uns nicht streiten und was mit Splinter Cell passiert ist war auch nicht so toll.
Lucas Arts: War mal einer der besten Entwickler überhaupt und ist mittlerweile zu einem gerademal Durschnittspublisher verkommen. Kotor2 wurde der Geldhahn zugedreht, so dass es unvollständig auf den Markt kam und mit TFU releasen sie ein 6h Spiel zum Vollpreis und kündigen ne Wochen später kostenpflichtigen Zusatzcontent an.
Im Gegensatz dazu sieht EA mit wieder nem guten FIFA, Dead Space, Spore, Crysis, den Biowaretiteln und wahrscheinlich ME richtig gut aus.
Activision: Bringt kaum innovative Spiele heraus und melkt die CoD Reihe mindestens so effizient wie EA die FIFA Serie. Einzige Hoffnungsschimmer kommen von Blizzard.
Ubisoft: Verspricht viel, hält in der letzten Zeit wenig. FC2 ist zwar gut, aber nicht der große Wurf, über AC müssen wir uns nicht streiten und was mit Splinter Cell passiert ist war auch nicht so toll.
Lucas Arts: War mal einer der besten Entwickler überhaupt und ist mittlerweile zu einem gerademal Durschnittspublisher verkommen. Kotor2 wurde der Geldhahn zugedreht, so dass es unvollständig auf den Markt kam und mit TFU releasen sie ein 6h Spiel zum Vollpreis und kündigen ne Wochen später kostenpflichtigen Zusatzcontent an.
Im Gegensatz dazu sieht EA mit wieder nem guten FIFA, Dead Space, Spore, Crysis, den Biowaretiteln und wahrscheinlich ME richtig gut aus.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
momentan stehts für EA gut.TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn man EA mit den anderen großen vergleicht, schneidet EA sogar gut ab:
ME z.B ist ja glaub ich als trilogie konzipiert,jetzt kommts immer noch drauf an,ob man an die qualität des ersten teils (die allerdings ja noch nicht bestätigt wurde) anknüpft oder sie übertrifft,oder ob man sich nur auf die marke und den medienhype (wird wie immer in genügendem maße anwesend sein) verläss.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die PC Version wird grafisch wahrscheinlich besser sein, eventuell besser laufen und auf jeden Fall günstiger daherkommen. Außerdem hast du M/T als mögliches Eingabemedium. Man kann jedoch davon ausgehen, dass DS wieder Securom als Kopierschutz haben wird, der ist bei EA mittlerweile Standard. Mir ist das egal, aber manche Leute mögen das nicht.-Matt- hat geschrieben:Hmm, weiss nicht ob ich mir DS für PC oder Konsole kaufen soll..
Gibts da irgendwelche Unterschiede in den Versionen? Und wie siehts grafisch aus?
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Goreee !!1!TGfkaTRichter hat geschrieben:Vergiss nicht, Konsolenversion! Und das hier klingt doch eigentlich ganz gut, wenn auch nicht technisch perfekt:[d3mon] hat geschrieben:im video wirken die texturen auf jedenfall stark verwaschen,wenn das inventar geöffnet wird und die kamera ranzoomtTGfkaTRichter hat geschrieben: Ich finde die Grafik ganz okay, ist jetzt kein Oberhammer, aber schlecht scheint sie auch nicht zu sein.
http://www.pcgames.de/aid,664630/Test/R ... ce/&page=5
EA macht in der letzten Zeit eh sehr viel richtig.

- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
total unnötiger gooooreeee!KingWannabe hat geschrieben:Goreee !!1!TGfkaTRichter hat geschrieben:Vergiss nicht, Konsolenversion! Und das hier klingt doch eigentlich ganz gut, wenn auch nicht technisch perfekt:[d3mon] hat geschrieben: im video wirken die texturen auf jedenfall stark verwaschen,wenn das inventar geöffnet wird und die kamera ranzoomt
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hallo.
Bin leider auch schon wieder weg, aber das hier lasse ich euch noch da.
Ciaosen, bis die Tage (wenn ich mich etwas besser fühle)
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktue ... l&id=14488
Bin leider auch schon wieder weg, aber das hier lasse ich euch noch da.
Ciaosen, bis die Tage (wenn ich mich etwas besser fühle)
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktue ... l&id=14488
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich kommt ne Demo, vllt hol ichs mir ja, da Ich mir Far Cry ja doch nicht gekauft hab, habich nocht etwas Geld.[d3mon] hat geschrieben:total unnötiger gooooreeee!KingWannabe hat geschrieben:Goreee !!1!TGfkaTRichter hat geschrieben: Vergiss nicht, Konsolenversion! Und das hier klingt doch eigentlich ganz gut, wenn auch nicht technisch perfekt:
hi hydro.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sie wollten ne demo kurz vor dem release online stellen,für pc und 360.KingWannabe hat geschrieben:Hoffentlich kommt ne Demo, vllt hol ichs mir ja, da Ich mir Far Cry ja doch nicht gekauft hab, habich nocht etwas Geld.[d3mon] hat geschrieben:total unnötiger gooooreeee!KingWannabe hat geschrieben: Goreee !!1!
hi hydro.
hey hydro,
dir gehts wieder besser?
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Fein, fein.[d3mon] hat geschrieben:sie wollten ne demo kurz vor dem release online stellen,für pc und 360.KingWannabe hat geschrieben:Hoffentlich kommt ne Demo, vllt hol ichs mir ja, da Ich mir Far Cry ja doch nicht gekauft hab, habich nocht etwas Geld.[d3mon] hat geschrieben: total unnötiger gooooreeee!
hi hydro.
hey hydro,
dir gehts wieder besser?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab ich auch schon nach gesucht,das video auf GT is einfach genial,auch wenns mir nicht gerade gefällt mit ansehen zu müssen,wie meine spielfigur da in zwei hälften gerissen wirdKingWannabe hat geschrieben:Fein, fein.[d3mon] hat geschrieben:sie wollten ne demo kurz vor dem release online stellen,für pc und 360.KingWannabe hat geschrieben: Hoffentlich kommt ne Demo, vllt hol ichs mir ja, da Ich mir Far Cry ja doch nicht gekauft hab, habich nocht etwas Geld.
hi hydro.
hey hydro,
dir gehts wieder besser?
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: