TGfkaTRichter hat geschrieben:Die PC Version von Mirrors Edge kommt erst nächstes Jahr. Habe ich gar nichts gegen, in der nächsten Zeit erscheint eh zu viel.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Die PC Version von Mirrors Edge kommt erst nächstes Jahr. Habe ich gar nichts gegen, in der nächsten Zeit erscheint eh zu viel.
KingWannabe hat geschrieben:@Trichter: Egal, passt schon, find die Kombi halt lustig, werd ja sehen wie lang ich damit Spaß haben werde.
Btw: Bin gerade in Delphi angekommen.
Die Pets machen weiter hinten einfach zu wenig Schaden und der Geist/Natur Magier macht allein auch kaum Damage. Spätestens im Hades wird das hart, gut, Hades auf normal ist selffound immer hart.
@ Demon
Ist schon länger bekannt. Guck dir einfach mal bei Amazon die Releasedaten an.
Mir ist das gar nicht so unrecht. Mit Far CRy 2, Fallout, Dead Space, PoP und Tomb Raider + einem eventuellen GTA4 kommen mehr als genug Spiele. Das reicht dicke.
Mir ist das gar nicht so unrecht. Mit Far CRy 2, Fallout, Dead Space, PoP und Tomb Raider + einem eventuellen GTA4 kommen mehr als genug Spiele. Das reicht dicke.
für dich schon,ich bin nur grad momentan relativ pleite.
außerdem hab ich mich do sooo drauf gefreut.
allerdings kann es dann doch nur noch besser werden,oder?
bin dann mal weg,ein wenig G3 spieln.
hab mir jetz ganz feste vorgenommen,es durchzuspielen!
-Matt- hat geschrieben:Wie ich mich auf Dead Space freue! Wann kommt den der 4P Test, ist ja noch nicht mal in Arbeit...
Der 4P Test ist mir egal. Alles, was ich bisher über DS gesehen habe, ist eine Kaufempfehlung. Mal schauen, die haben ja eine Demo versprochen, hoffentlich kommt die noch. Ich glaube nur nicht so richtig dran.
Edit: @ Demon
Mach lieber was sinnvolleres, spiel Solitair oder guck nen Heimatfilm auf der ARD. Das macht mehr Spaß.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 26.10.2008 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
-Matt- hat geschrieben:Wie ich mich auf Dead Space freue! Wann kommt den der 4P Test, ist ja noch nicht mal in Arbeit...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^
Fallout 3? Wann kommt der Test für Dead Space?
Ähnlich wie Mirror's Edge gehe ich derzeit von Release-Zeitnah aus.
Dead Space sind wir bereits mit der PEGI-Version voll im Einsatz. Dennoch vermutlich eher Richtung deutscher VÖ-Termin.
Bess demnähx,
4P|Mathias
Der 4P Test ist mir egal. Alles, was ich bisher über DS gesehen habe, ist eine Kaufempfehlung. Mal schauen, die haben ja eine Demo versprochen, hoffentlich kommt die noch. Ich glaube nur nicht so richtig dran.
Mir natürlich auch, aber vielleicht gibts ja für DS ne ähnlich schlechte Wertung wie für Far Cry 2, macht Spaß da die Kommentare zu verfolgen Kann man bei 4P ja nie wissen.