C&C Alarmstufe Rot 3: Doch auch auf PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
C&C Alarmstufe Rot 3: Doch auch auf PS3?
Nachdem die PS3-Fassung von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 im Sommer bekanntlich auf Eis gelegt wurde (wir C&C Alarmstufe Rot 3: Doch auch auf PS3?
-
VerkanntesGenie
- Persönliche Nachricht:
..
so langsam tun mir die PS3er Leid ...
-
Axl of war
- Persönliche Nachricht:
Verächter
Was soll der mist nimand braucht echtzeit auf der Konsole ich liebe meine Xbox und ich mag c&c und deshalb werd ich beiden das nicht antuhen und es mir für pc holen!!!!!!!!!!
-
Monkynator
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Das ich das jetzt mal schreibe, aber hier trifft es zu, dass spiel hat auf konsolen nichts verloren, RTS ohne maus und tastatur ist wirklich eine qual!.
Das ist wie wenn man ein RTS mit notebook ohne usb maus spielt..
Aixx
Das ist ansichtssache, ich finde RA3 geil (habe die beta bis zum erbrechen gespielt) und habe es schon lange vorbestellt.
Das ist wie wenn man ein RTS mit notebook ohne usb maus spielt..
Aixx
Das ist ansichtssache, ich finde RA3 geil (habe die beta bis zum erbrechen gespielt) und habe es schon lange vorbestellt.
-
terordog
- Persönliche Nachricht:
ich finde auch RTS gehören aufm PC aber wenn der PC s halt nicht mitmacht wegen zu hohen systemanforderungen kann auch die konsole herhalten. Aber ich finde man sollte es erstmal ausprobieren da ich bei Ego-Shootern auch gedacht habe die wären auf der PS3 nicht spielbar hat aber bei z.B. COD4 gut funktioniert also ich warte einfach auf den test
- Aixx
- Persönliche Nachricht:
Einen Shooter auf Konsole kannst du aber nicht mit nem Konsolengame vergleichen.
Ich selber hab nur 1x Halo auf Xbox früher gespielt gehabt und sonst auf ps1 mal son uraltes Medal of Honor aber naja ...
Mit Controller find ich das megabeschissen zu spielen.
Es ist ja okay wenn andere das können aber die sollen unter sich bleiben wenn ich immer höre das die vorschlagen mit PC´lern usw. zusammen spielen zu können bald..
Die werden mega untergehen... Dazu ist die Frage wie istn das mit Aimhilfe auf konsolen ;X ?
sry passt eigentlich net zum thread xD
Aber RTS passt genauso wenig .. PC Spieler im Internet gegen Konsolenspieler ... der PCler ist halt xxxx mal schneller wenn die Konsole tastatur/maus net unterstützt.
Ich selber hab nur 1x Halo auf Xbox früher gespielt gehabt und sonst auf ps1 mal son uraltes Medal of Honor aber naja ...
Mit Controller find ich das megabeschissen zu spielen.
Es ist ja okay wenn andere das können aber die sollen unter sich bleiben wenn ich immer höre das die vorschlagen mit PC´lern usw. zusammen spielen zu können bald..
Die werden mega untergehen... Dazu ist die Frage wie istn das mit Aimhilfe auf konsolen ;X ?
sry passt eigentlich net zum thread xD
Aber RTS passt genauso wenig .. PC Spieler im Internet gegen Konsolenspieler ... der PCler ist halt xxxx mal schneller wenn die Konsole tastatur/maus net unterstützt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
C&C 3 funzt hervorragend über das 360-Pad. Wette, das die meisten Nörgler hier es überhaupt nicht (ausreichend) ausprobiert haben und/oder noch das alte C&C für die alte Playsi in Erinnerung haben, was die Aussage 'RTS auf Konsole ist ein Verbrechen' o.ä. sogar noch rechtfertigen würde.
Die heutige Steuerung per Pad ist aber überhaupt nicht mehr vergleichbar mit der von damals. Funktioniert vollkommen anders, mit einem völlig anderen, besseren Chema.
Also bitte nur comments, wenn derjenige auch weiß wovon er spricht, k?
Die heutige Steuerung per Pad ist aber überhaupt nicht mehr vergleichbar mit der von damals. Funktioniert vollkommen anders, mit einem völlig anderen, besseren Chema.
Also bitte nur comments, wenn derjenige auch weiß wovon er spricht, k?
- totti1171
- Persönliche Nachricht:
Hey - wenn es kommt...
... dann kommt es für die PS3... aber wenn es nicht erscheint ist es auch nicht schade, denn momentan kann sich wohl fast niemand über mangelnde Versorgung an neuen Games beklagen!
Allerdings, wenn sich jemand die PS3 (oder auch andere Konsolen) nur wegen Strategie-Aufbau-Spielchen gekauft hat...
Allerdings, wenn sich jemand die PS3 (oder auch andere Konsolen) nur wegen Strategie-Aufbau-Spielchen gekauft hat...