Was ist eigentlich mit Field Ops?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

diefla$che
Persönliche Nachricht:

Was ist eigentlich mit Field Ops?

Beitrag von diefla$che »

Was ist eigentlich mit Field Ops? Wo gibts eigentlich z.B. ne Demo zu downloaden?

Danke im voraus
Obliteration
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obliteration »

gar nicht. warte einfach erstmal ab. vermutlich würde das game in dem ganzen gamerummel mit far cry2, mafia2, crysis warhead, gta4, fallout 2 usw untergehen. daher verschieben sie es vielleicht auf später und beheben in der zeit nochmals alle fehler.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

|FoD| Obliteration hat geschrieben:gar nicht. warte einfach erstmal ab. vermutlich würde das game in dem ganzen gamerummel mit far cry2, mafia2, crysis warhead, gta4, fallout 2 usw untergehen. daher verschieben sie es vielleicht auf später und beheben in der zeit nochmals alle fehler.
Ja genau, gegen Fallout 2 ist es auch heute noch schwer sich durchzusetzen.

Das Spiel scheint auf der GC anspielbar gewesen zu sein, ich denke es wird noch etwas optimiert und kommt dann etwa Frühling 09 ...
Das Spiel interessierte mich eine Zeit lang sehr, doch da bald ArmA2 und OFP2 kommen, die jeweils ebenfalls Strategie- und Shooterelemente verbinden, und dazu noch eine freie Welt usw. haben, ist mir das Spiel nicht mehr so wichtig.
diefla$che
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diefla$che »

Aber n Freund sagte mir es gäb ne Demo - allet nu
Lüge oder wad?
Obliteration
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obliteration »

wenn du googln gehst siehst du, dass eine demo angeküdnigt, aber nicht veröffentlicht wurde
diefla$che
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diefla$che »

very schade...