CoD 5: Nazi-Zombie-Jagd per Koop

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Allain-Flagg hat geschrieben:@4Players: Gebt euch doch mal Mühe dabei Quellen, die ihr dann auch angebt richtig zu zitieren. Es sind 23 Angriffswellen. Dasmacht irgendwie einen komischen Eindruck, weil man das Gefühl hat ihr versteht keine englischen Zahlen oder schaut die Videos selbst nur mal nebenbei
Vielleicht solltest du dir mal Mühe dabei geben, den Text semantisch zu erfassen. :) Der Producer sagt, dass sie es bis zum 23. Level geschafft haben - "the highest level we got to was 23". Sprich, die 23. Angriffswelle haben sie nicht mehr überlebt haben. Und daraus folgt? Richtig. Sie haben 22 Angriffswellen überstanden.
Artikel hat geschrieben:die Bestmarke der Entwickler liegt derzeit bei 22 überstandenen Angriffswellen.
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Re: Ewiges klauen

Beitrag von Wauga Dog »

Scipione hat geschrieben:
Axl of war hat geschrieben:Die idee ist klasse macht auch sicher spass aber das klauen von gears of war 2 mit dem horde modus und das klauen des vier spieler koop modus von halo 3 ged mir auf den sack denkt euch entweder was eigenes aus oder gebt zu das ihr es geklaut habt scheiß diebe mehr sag ich nicht :x :x :x :x :x
Glaubst du etwa diese Spielmodi wurden erst mit GoW oder Halo erfunden?
Wieso geht es dir nicht auf den Sack, dass der Horde-Modus zB von UT geklaut wurde? :P
In GRAW gabs auch so was ähnliches. :wink:

@topic: ziemlich geil Freu mich schon rießig drauf. Hoffentlich splitscreen zu 4rt und system link zu acht!
waldi7388
Persönliche Nachricht:

U S K

Beitrag von waldi7388 »

Also das mit den HK fahnen und den Splatter elementen wird die USK sicher nich überstehen. Aber echt mal hallo gehts noch? Das game wird so oder so nen blut rotes siegel bekommen. Daher warum solche sachen rausschneiden. voll schwachsinn. Da is es echt besser sich nen legales US import zu besorgen und dann wenn kumpel das game hat wenn mans unbedingt braucht die deutschen soundfiles sich zu besorgen und zu ersetzen
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

Re: Ewiges klauen

Beitrag von PYTHASakaMAJOR »

Wauga Dog hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:
Axl of war hat geschrieben:Die idee ist klasse macht auch sicher spass aber das klauen von gears of war 2 mit dem horde modus und das klauen des vier spieler koop modus von halo 3 ged mir auf den sack denkt euch entweder was eigenes aus oder gebt zu das ihr es geklaut habt scheiß diebe mehr sag ich nicht :x :x :x :x :x
Glaubst du etwa diese Spielmodi wurden erst mit GoW oder Halo erfunden?
Wieso geht es dir nicht auf den Sack, dass der Horde-Modus zB von UT geklaut wurde? :P
In GRAW gabs auch so was ähnliches. :wink:

@topic: ziemlich geil Freu mich schon rießig drauf. Hoffentlich splitscreen zu 4rt und system link zu acht!
en 4er splitscreen bei der kampagne wäre der hammer, sowas gab es bisher noch nich auf der ps3 soweit ich weiß (weiß nicht wie das bei der 360 aussieht.... halo?)
aber ich glaube darauf bekäme ich wohl die altbekannte antwort: "das packt das system nicht...".
tja, das dachte man auch vom splitscreen-modus bei motorstorm, ich denke, ich muss nichtmehr weiterreden :wink:

ich verzichte auch gern auf grafikdetails beim splitscreen, wenn man damit die performance retten könnte (und man kann mir nicht erzählen, dass das so schwer wäre).

edit: O.K., es wird nen zweier splitscreen geben für die kampagne, da hab ich wohl nicht richtig geschaut
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

Naja auf Wikipedia steht das:
orld at War will feature cooperative gameplay with up to four players via split screen on consoles, or four players online, for the first time in the franchise.
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty_5

Was aber nicht heißt, dass das stimmt. Schön wärs aber alle mal!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

sinsur hat geschrieben:übrigens glaube ich meinst du die extremitäten also arme und beine...genitalien wären die geschlechtsteile :D löl
nene ich meine schon die genetalien. :lol:
ne scherz sind die extremitäten. :oops:
übrigens hab ich heute das erste mal nen halb aufgefetzten brustkorb gesehen. :twisted:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Spunior hat geschrieben:
Allain-Flagg hat geschrieben:@4Players: Gebt euch doch mal Mühe dabei Quellen, die ihr dann auch angebt richtig zu zitieren. Es sind 23 Angriffswellen. Dasmacht irgendwie einen komischen Eindruck, weil man das Gefühl hat ihr versteht keine englischen Zahlen oder schaut die Videos selbst nur mal nebenbei
Vielleicht solltest du dir mal Mühe dabei geben, den Text semantisch zu erfassen. :) Der Producer sagt, dass sie es bis zum 23. Level geschafft haben - "the highest level we got to was 23". Sprich, die 23. Angriffswelle haben sie nicht mehr überlebt haben. Und daraus folgt? Richtig. Sie haben 22 Angriffswellen überstanden.
Artikel hat geschrieben:die Bestmarke der Entwickler liegt derzeit bei 22 überstandenen Angriffswellen.
@Allain-Flagg

geowned!

@topic
finde die idee auch nicht schlecht
so bleibt das spiel nich einfach nach dem durchspielen liegen und mutiert zum staubfänger
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hhmm Nazi-Zombies… eine weiter Errungenschaft aus Japan wird populär.
pascal222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pascal222 »

oh man =( ich wollt mir nur 2 von den ganzen geilen games hohlen, die jez vor weihnachten so alle rauskommen. hab mir fc2 gehohlt (bin damit nicht so ganz zufrieden) und wollt mir eig noch lbp hohlen, aber mal schaun, vlt wirs auch cod oder dead space

@topic
is doch ne nette sache, wär auf jeden fall en grund für die importversion^^
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

pascal222 hat geschrieben:oh man =( ich wollt mir nur 2 von den ganzen geilen games hohlen, die jez vor weihnachten so alle rauskommen. hab mir fc2 gehohlt (bin damit nicht so ganz zufrieden) und wollt mir eig noch lbp hohlen, aber mal schaun, vlt wirs auch cod oder dead space

@topic
is doch ne nette sache, wär auf jeden fall en grund für die importversion^^
ohh mit 2 spielen hast du mit FarCry2 ins Klo gegriffen bin auch enttäuscht finde den Storymodus armseelig , habs noch kaum gespielt aber das Spiel fesselt keinen aber der Onlinemodus ist geilo und der Editmodus aber mit LBP
und Call of Duty wäre deine Auswahl besser ;-) eventuell als 3tes Game Dead Space ( habe ich schon hohohohohoh )

Nun für mich gibt es kein Ausweg bei COD5 ich liebe den 4ten Teil und es war das erste Ego-Shooter Spiel was ich langfristig online gespielt habe mit großem Erfolg (2,13 Abschussquote) es ist von der Spielbarkeit einfach nur GEILO

Diese neuen Modis ist schon was schönes aber mich interessiert eigentlich nur der Onlinemodus und der wird 200% sicher geil

bei 7 Kills in Folge HUNDE RUFEN wie geil

HIERMIT VERSICHERE ICH DAS COD5 GENAUSO GEIL WIRD WIE 4 ;-) TROTZ WW2 und ALTEN WAFFEN <--- WAS ICH EIGENTLICH NICHT MAG
MarcelBauer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcelBauer »

Mal gespannt wann man endlich mal die bösen Ami Zombies töten kann. Macht sicher mehr spaß.
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

tzz. is doch egal.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

sieht irgendwie besser sogar aus als left 4 dead ^^....

ich meine nicht nur grafisch sondern auch atmospähre mässig... muss da fast an wolfendings denken ^^
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Sieht echt lustig aus, bin einmal gespannt darauf.
waldi7388
Persönliche Nachricht:

Beitrag von waldi7388 »

und dann willst du als nazi ami zombies töten ja?
wäre sicher auch coole wenn man sich durch den tot eines zombies auch in einen verwandelt und bei der nächsten welle gegen seine kollegen dabei ist