Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
@raxx
Klaro alles klar, Midnight CLub rettet mir das WE
@Matze
Grafik und SOund sind wirklich gut, allerdings ist es zu groß/zu leer. Karte halbieren und dafür mal ein bisschen Leben rein. In dem Punkt ist es echt nache an AC, riesengroße Welt, aber man kann nichts darin machen, außer Diamanten (Flaggen) sammeln.
@Matze
Grafik und SOund sind wirklich gut, allerdings ist es zu groß/zu leer. Karte halbieren und dafür mal ein bisschen Leben rein. In dem Punkt ist es echt nache an AC, riesengroße Welt, aber man kann nichts darin machen, außer Diamanten (Flaggen) sammeln.
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
Ja, ja, die Kippen, wo verschwinden die bloß immer alle hin?Mâtzê hat geschrieben:Alles bestens bei mir, nur Kippen sind bald alle.^^
FC2 finde ich echt gut, Grafik ist wirklich klasse, der Sound ebenfalls. Ich finde im Grunde hat es einfach mehr "Seele" als Crysis. Die Welt ist natürlich viel glaubhafter, man fühlt sich wirklich mitten in Afrika.
Nüja, ist eigentlich logisch finde ich. Crysis ist eine aneinanderreihung von sehr vielen spaßigen Missionszielen, mit großer Freiheit wie man es macht, aber machen muss man es, wenn man weiter kommen will.
Das ist natürlich in Far Cry 2 anders, ist ja so etwas ähnliches wie Oblivion mit Knarren und in Afrika (bezogen auf die Freiheit und Größe).
Ich denk mal ich werd's mir auch mal kaufen. Hab schließlich aufgerüstet auf eine HD4850
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Natürlich hätte ein wenig Leben mehr nicht geschadet, aber mir persöhnlich gefällt einfach diese Ruhe, einfach mal durch das Land zu ziehen, die Tierwelt zu "beobachten" und einfach das Feeling auszusaugen.Mauricius hat geschrieben:@raxx
@Matze
Für den PC wird es denke ich noch einige Mods geben, die mehr Leben in die Welt bringen.
Anscheinend soll es auch bald einen Patch geben, in dem Raubtiere wie Löwen etc. enthalten sind.
@Assa
Super Entscheidung.
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
Für das aufrüsten oder das kaufen von Far Cry 2?Mâtzê hat geschrieben:Natürlich hätte ein wenig Leben mehr nicht geschadet, aber mir persöhnlich gefällt einfach diese Ruhe, einfach mal durch das Land zu ziehen, die Tierwelt zu "beobachten" und einfach das Feeling auszusaugen.Mauricius hat geschrieben:@raxx
@Matze
Für den PC wird es denke ich noch einige Mods geben, die mehr Leben in die Welt bringen.
Anscheinend soll es auch bald einen Patch geben, in dem Raubtiere wie Löwen etc. enthalten sind.
@Assa
Super Entscheidung.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Das würde das SPiel natürlich schon aufwerten, denn gerade "Tierwelt" ist als solche kaum zu bezeichnenMâtzê hat geschrieben:Natürlich hätte ein wenig Leben mehr nicht geschadet, aber mir persöhnlich gefällt einfach diese Ruhe, einfach mal durch das Land zu ziehen, die Tierwelt zu "beobachten" und einfach das Feeling auszusaugen.Mauricius hat geschrieben:@raxx
@Matze