Dead Space: Verfilmung & Fortsetzung geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Space: Verfilmung & Fortsetzung geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Dead Space-Produzent Glenn Schofield den Kollegen von Variety Dead Space: Verfilmung & Fortsetzung geplant
King Rosi
Persönliche Nachricht:

nachfolger

Beitrag von King Rosi »

naja das ein nachfolger erscheint war mit fast klar, aber nen film ist schon cool. damit hät ich nicht gerechnet.

auhc nen nachfolger von army of two war mir schon klar, das spiel bietet sich super dafür an. aber von bad company bin ich dann doch überrascht.
blueisorange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

ach... ach... ich weiss nicht... ich krieg ds erst montag,dass ding ist aber definitiv richtig gut und rund (schon das gamescon material fand ich grandios, und die issues hervorrragend), aber muss man das gleich SO ausbeuten? ich meine gut, wenn es auf einem hohen niveau bleibt und ebenfalls so creepy gehalten wird wie all das drumherum um dead space, mag das noch gehen.aber ich hab den eindruck, ea hat von anfang an bei diesem studio auf melkende kuh gesetzt und das deswegen aufgekauft. die leute habens allerdings schon drauf...
fobbel78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fobbel78 »

Buch? Gut. Spielzeug? Uninteressant. Fortsetzung?.Bitte auf gleichem Niveau bleiben, dann seeehr gerne. Film? Als Brücke zwischen den Spielen? Mal ne wirklich neue (und möglicherweise gute) Idee. Aber bitte:

Sehr geehrte Damen und Herren von EA, sprecht für das Filmprojekt nicht mit Boll...
hawaiiron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hawaiiron »

Hab Dead Space schon testen können und muss sagen Atmosphäre und Innovative ideen sind sau geil umgesetzt. War schwer begeistert hat mir besser als Gears of War 2 gefallen.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

blueisorange hat geschrieben:ach... ach... ich weiss nicht... ich krieg ds erst montag,dass ding ist aber definitiv richtig gut und rund (schon das gamescon material fand ich grandios, und die issues hervorrragend), aber muss man das gleich SO ausbeuten? ich meine gut, wenn es auf einem hohen niveau bleibt und ebenfalls so creepy gehalten wird wie all das drumherum um dead space, mag das noch gehen.aber ich hab den eindruck, ea hat von anfang an bei diesem studio auf melkende kuh gesetzt und das deswegen aufgekauft. die leute habens allerdings schon drauf...
Falsch. Jeder erfolgreiche Titel bekommt ein Fortsetzung. EA hat anscheinend Wort gehalten mehr auf die Qualität der Spiele zu achten. Das Ergebnis sieht man z.B. an WAR, da haben sie Mythic genug Zeit gelassen und ein gutes Spiel herausgebracht. Oder halt an FIFA 09, welches dieses Jahr die Fussball Krone erobert hat. Zum Schluss Dead Space, für mich das Spiel des Jahres. Zocke seit zwei Tagen die AT Version auf der 360 und ich war sowss von positiv überrascht. Wer hätte EA vor einem Jahr so einen Titel zugetraut? Ich definitiv nicht...

Wenn die so weitermachen, dann fange ich an die zu mögen....

btw, Bioshock. Klasse Spiel, Fortsetzung kommt, Verfilmung ebenfalls geplant. Also völlig normal...und absolut ok.

Wenn Publisher endlich qualitative Sachen auf den Markt bringen, sollte man das objektiv betrachten und nicht das alte Schubladen Denken hervorholen. Man muss überlegen, dass EA soviel Kohle hat um dann auch wirklich große Kracher zu realisieren. Jetzt heisst es, weitermachen und nicht auf den Lorbeeren ausruhen.

Was anderes: Das kommt jetzt wirklich uncut in Deutschland aus? O_o
Gehts es den schlimme als in diesem Spiel? Wenn ich da an die Krankenschwester am Anfang denke, die tot ist und die man zerstückeln soll....
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

hawaiiron hat geschrieben:Hab Dead Space schon testen können und muss sagen Atmosphäre und Innovative ideen sind sau geil umgesetzt. War schwer begeistert hat mir besser als Gears of War 2 gefallen.
Aja, genau... Du warst bestimmt schon bei Epic und konntest es anspielen oder wie?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Und dass sich Gears 2 bis auf minimale Änderungen im Gameplay, exakt so spielen wird wie sein Prequel, kann ja ganz und garnicht der Fall sein...

Topic

Macht Spiele, holt euch Autoren an Bord für nette Abendlektüren- doch unterlasst es bitte, Filme für die neuesten Franchises zu drehen. Egal wie gut sie sein mögen, sofern der Streifen desaströs wird, läuft die gesamte Franchise auf Gefahr, zukünftig von etlichen Spielern ignoriert zu werden.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Ich muss auch sagen das Dead Space ein sehr gutes Spiel geworden ist bin jetzt in Kapitel 5, es strotzt nur so vor neuen ideen, die atmosphäre ist atemberaubend die technik die da hinter steckt ( menüführung etc ) hab ich so auch noch nie gesehen, die Grafik ist um einiges besser als die von GEOW, der gorefaktor extrem hoch und die Story einfach nur spannend. Meiner Meinung nach das Spiel des Jahres 2008 zusammen mit little big Planet
KuriX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KuriX »

leute ist es da normal das ich ds schon vorgestern in der videothek ausleihen konnte? ich mein weil release erst am 6.11 ist ?!
MerowingerX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerowingerX »

KuriX hat geschrieben:leute ist es da normal das ich ds schon vorgestern in der videothek ausleihen konnte? ich mein weil release erst am 6.11 ist ?!
Vielleicht die US Version? Hab aber auch von nem Freund gehört das man es hier schon ausleihen kann.
KuriX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KuriX »

ne ist die deutsche version, und die ist komplett ungeschnitten!
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

KuriX hat geschrieben:ne ist die deutsche version, und die ist komplett ungeschnitten!
wird die österreich version sein oder die schweizer .....
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Die deutsche VERSION wird auch UNCUT sein , ja irgendwie haben es schon 4 Leute das Spiel aus meiner Freundesliste einer hat es aus dem Ausland aber der Rest nicht ... wills auch endlich haben
KuriX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KuriX »

kanns nur empfehlen, besster horrorshooter den ich je gezockt hab !