Mit dir lohnt es sich eh nicht zu unterhalten...Lord_Zero_00 hat geschrieben:Es kann aber zum Brand kommen... auch wenn es bisher noch nicht zum Brand kam gab es immerhin schon einige leicht verletzte, muss es immer erst wie so oft zu Todesfällen kommen damit etwas unternommen wird (z.B. Audi-TT Rückruf wurde auch erst etwas unternommen als mehrere bei hohem Tempo verunglückt sind)? Dies ist nunmal ein Fehler der XBox Hardware und diesen nun unterm Tisch kehren wäre sicher die falsche Richtung.Saro85 hat geschrieben:Es kam in keinem einzigen Fall zu einem Brand.
Ratzepuh hat geschrieben:Jaaaa klar, Bin Laden in da house.aber es sind tickende Zeitbomben
Wie wäre es mal mit ein bisschen Realismus?
Xbox: Auch nach Netzkabeltausch noch Brandgefahr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Saro85
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
Saro85
- Persönliche Nachricht:
Wie ich schon sagte ausser Sinnfreie Kommentare kommt von dir eh nix, aber die überprüfung seitens 4Player läuft ja... Natürlich macht Microsoft denn Austausch aus Spass die haben Geld zu verschenken, und auch sonst nix zu tun... Wenn dieser fehler so harmlos wäre dann würde Microsoft wohl kaum eine Rückrufaktion starten die bei mehrere Millionen nur an Versand kostet.Ratzepuh hat geschrieben:Ach man Saro, geh zum Arzt mit deinen Fantasien...
Fakt ist nunmal das dieser fehler vorhanden ist (und das kann auch unser oberchecker ratzepuh nicht von der Hand weisen), aber euch wäre es scheinbar lieber wenn Microsoft sich einen dreck drumm kümmern würde statt die defekten sachen auszutauschen. Aber sobald dann mal eure XBox defekt sein sollte wird gleich rumgeheult scheiss Microsoft usw...
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
Klar, es gibt sogar schon schwer verletzte. Gewisse Personen haben sich sogar schon einen Fingernagel eingerissen beim anstecken des Kabels. Fakt ist das sowas bei jeder Elektronik vorkommen kann, auch bei deiner Playstation oder deinem Cube und Fakt ist das du hier so tust als wäre die Welt untergegangen und nur dummes Zeug daher redest. MS tauscht die Kabel nur aus um sich vor eventuellen Klagen zu schützen die so kleinkarierte Paragraphenreiter wie du in die Wege leiten würden um sich den Bauch mit Geld vollzuschlagen. Bleib einfach auf dem Teppich mit deinem Gesülze und glaub nicht immer jeden Scheiss der im Netz steht. Oder ist das zuviel von dir erwartet? Naja, hauptsache du konntest mal wieder bashen, nicht wahr mein Freund?
-
johndoe-freename-64354
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fear%2C_Un ... _and_Doubt
Ich denke dieser Link trifft bestens auf dieses Thema zu.
P.S. Ich bin ja auch ein netter @Marswalker.
Ich denke dieser Link trifft bestens auf dieses Thema zu.
P.S. Ich bin ja auch ein netter @Marswalker.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht: