Far Cry 2 und das Ende der Leere

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ares44
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2 und das Ende der Leere

Beitrag von Ares44 »

Für Far Cry 2 soll demnächst ein Update erscheinen, welches Wildtiere in das Spiel integriert. Ob das Update kostenlos seien wird, ist leider noch nicht bekannt.
Die Welt hätte von vornherein viel belebter seien müssen. Wenn die dafür wirklich Kohle sehen wollen, können die sich das Update in den Allerwertesten stecken.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Quelle?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich denke nicht, dass sie dafür Geld verlangen werden. Hoffe ich jedenfalls... 8O
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

Leute wenn ihr so was postet dann bitte mit Quelle, sonst schreibt hier jeder was er will

wenn es stimmt mit dem Update MUSS es eigentlich kostenlos sein, was mich noch stört das es keine normalen Leute gibt, nur Soldaten
Ares44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

Quellen:

http://www.gamebasis.de/index.php?open=news&id=7830

http://ps3.pspfreak.de/2008/09/23/far-c ... per-patch/

sind zwar keine offiziellen Quellen von Ubisoft, aber wenn schon einige Seiten davon berichten, wird es wohl mehr als nur ein Gerücht sein.
nKo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nKo »

Ein paar Zivilisten wären auch nicht schlecht um etwas Leben ins Spiel zu bringen. An den Bushaltestellen zum Beispiel.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

falls es was kosten sollte verklag ich Ubisoft ;)

Wird wohl hoffentlich nicht der Fall sein.
Deadwing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadwing »

Nelzus hat geschrieben:falls es was kosten sollte verklag ich Ubisoft ;)
lol. machen wir ne sammelklage. freu mich, dass sie das in angriff nehmen wollen. die news sind aber schon von vor dem release, also arbeiten sie sicher schon dran.

meine wunschliste:

- gegner respawnen nicht mehr so schnell
- zivilisten im spiel
- krokodile will ich auch haben!
- uuund... vielleicht en paar höhlen oder irgendwas zum "entdecken"
- bessere spielbarkeit für "schleicher"

das wärs. dann ist es perfekt. :D
Ares44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

Also für die Kontrollpunkte hätte ich mir ein System ähnlich wie in GTA San Andreas gewünscht. Man erobert einen Kontrollpunkt, besetzt diesen mit Söldnern, die man mit seinen Diamanten bezahlt. Sobald ein Kontrollpunkt angegriffen wird, kommt eine Nachricht per SMS und man kann dort hin fahren und eingreifen oder Anweidungen geben.
Die Drachenflieger kommen mir auch zu kurz. Wie wäre es motorisierten Drachenfliegern, um die Flugdauer zu erhöhen.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

das wäre ja noch schlimmer, ich finde diese Wege die man zurück legen muss ätzend und dann diese Wachpunkte, immer das selbe
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

cybertron7 hat geschrieben:das wäre ja noch schlimmer, ich finde diese Wege die man zurück legen muss ätzend und dann diese Wachpunkte, immer das selbe
Es gibt autos in far cry 2 mit denen kann man fahren!.

Mich stören bis jetzt nur die langen gespräche, die man nicht abbrechen kann, weil man sonst nicht aus dem raum kommt....

Die graifk finde ich erste sahne, gerade weil sich alles bewegt, nur leider sicht man deswegen oft die soldaten nicht bzw. kaum.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ach komm, trotzdem ist es nervig und die gespräche gehören zu den missionen, die sind so kurz, willst du nichts von der story mitbekommen
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Doch aber eben nicht bei jeder kleinen mission, jeden stört eben was anderes besonders.
Ich finde die fahrwege nicht schlimm, dagegen die gespräche nerven mich ungemein, gerade wenn man zur türe will bricht der ab und man kommt nicht raus, geht man wieder hin fängt der den gleichen satz wieder an, dass bringt mich auf die palme. Bei einem openworld spiel ist der aspekt mach was du willst für mich auch sehr wichtig.

Deswegen würde ich dem spiel aber trotzdem eine bessere wertung geben, als es hier bekommen hat, gerade wenn man es mit anderen spielen vergleicht, verdient es meiner meinung nach einfach etwas mehr. Aber hier gilt eben wieder der erste satz, jeden stört etwas anderes ; (.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

naja ich will schon wissen am ende worum es ging, aber jeder wie es mag, was mich noch ein bisschen stört ist die geschwindigkeit wie der sich bewegt wenn man schießt, irgendwie so abhackt, keine flüssige bewegung
Deadwing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadwing »

ich find autofahren in fc2 cool. und ich muss auch nicht immer im feuergefecht sein, um das spiel zu genießen. einfach mal gemuetlich rumkurven find ich chillig. naja ok... wachposten und so. ach egal, ich liebe dieses spiel :D