Call of Duty: World at War MP Beta

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

sag ich doch. vielleicht haben wir uns ja gesehen.^^

sag mal deinen gt.

edit: hat sich erledigt, steht ja in deiner sig.^^

@jigyshoot: so hab ich es auch nicht gemeint. ich meinte das man seinen code jederzeit bekommt, auch jetzt noch. nur halt das der code eine gewisse zeitbeschränkung hat. und so scheint es auch zusein.^^

ich hatte recht. hahahaha :o
JiggyShoOT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JiggyShoOT »

:P

Ich kann ja nicht riechen das die weiterhin Codes schicken, da könnten sie es ja auch gleich offen machen.

Wie findet ihr eigentluch die Hunde? Schlimmer als die Heli's in 4 oder nicht?
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Schlimmer, die versauen, was vom Spielspaß übrig ist. >_>
Man will jemanden verfolgen und wird plötzlich von einem Haufen Köter überrannt, bei dem für jeden erschossenen Hund zwei neue aufzutauchen scheinen.
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

@Spartan: Schade, dass du mich als Glitcher beschuldigst. Wenn ich einen von meinem Team dabei erwische (spiele Hardcore) dann is es mir einen Teamkill wert und ich erschieße ihn. Roundhouse mag ich, weil es schön offen ist, es gibt fahrzeuge und ich kann gut snipern. Von mir aus könnt ihr an meinem Geschmack zweifeln. Dannach kommt die eine Japankarte am Tag (ka wie die jetzt heißt). Makin hasse ich. Mich regt der Glitch zwar aus, aber es hat mich nie interessiert wie das geht.

:wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Wauga Dog hat geschrieben:@Spartan: Schade, dass du mich als Glitcher beschuldigst. Wenn ich einen von meinem Team dabei erwische (spiele Hardcore) dann is es mir einen Teamkill wert und ich erschieße ihn. Roundhouse mag ich, weil es schön offen ist, es gibt fahrzeuge und ich kann gut snipern. Von mir aus könnt ihr an meinem Geschmack zweifeln. Dannach kommt die eine Japankarte am Tag (ka wie die jetzt heißt). Makin hasse ich. Mich regt der Glitch zwar aus, aber es hat mich nie interessiert wie das geht.

:wink:
naja das ich dich als glitcher bezeichnet habe war eigentlich ein scherz.
aber eine frage hätte ich dann doch noch. du hast gesagt das du einen glitcher aus deinem team töten würdest! tja nur kann man die glitcher nicht töten, AUßER man glitcht selber!? :roll: ??????????????????????!!!
ERWISCHT :D

ps: naja erhlich gesagt habe ich diesen glitch auch schon benutz. ingesamt 4 mal. das erste mal hab ich es ausprobiert, das zweite mal hab ich so nen feindlichen glitcher gekillt, das dritte mal hab ich den glitch nem kumpel gezeigt, und das vierte mal hab ich wieder nen gegner gekillt.
und ich werde auch so weiterhin feindlicher glitcher töten.
ich schlage sie mit ihren eigenen waffen. :twisted:
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

ich wollt dich nicht anfahren spartan^^ Nein, wenn ich so nen typen dort drüben bei den ziegeln liegen sehe und dann noch in die richtung wo eigentlich nichts ist, dann denke ich mir schon, dass es so ein glitcher ist.
JiggyShoOT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JiggyShoOT »

Ich habe mir bisher nicht mal die Mühe gemacht zu schauen wie es geht, ich denke aber ich werde das bald tun, fast in jeder Runde sind so welche...

Ich stelle dein Geschmack nicht ernsthaft in Frage, ich finde es nur seltsam das man eine so unübersichtliche Karte toll findet. Für Teamspiele ist es wie gesagt gut geeignet, bei Frei für Alle ist es aber zu offen, die meisten Campen dann einfach und ich hasse Camper wie die Pest. Ich habe nicht mal was gegen Glitcher sofern man sie noch töten kann, ihr kennt doch sicher das eine Glitch in CoD 4 womit man auf dieses Dach kann. Von dort aus kann man wunderbar Snipen, mache ich selbst manchmal aber idR nur bei Private Spiele. Da man mich dort auch noch ohne Probleme erwischen kann sofern man zielen kann finde ich das auch nicht unfair. Es sind die Leute die im Boden hocken die Cheater sind und solche melde ich auch. Ich betrachte Camper aber auch als Cheater, naja, sofern sie jetzt nicht neulinge sind, die melde ich auch.

Ich finde die Hunde auch schlimmer, allerdings gibt es auch möglichkeiten ihnen ganz zu entkommen, es ist nur nervig da sie immer aus dem nichts zu erscheinen scheinen, da habe ich mich auch schon desöfteren drüber aufgeregt wenn ich ein Gegner verfolgte und dann Bello soviel Stress macht.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

JiggyShoOT hat geschrieben:
Ich stelle dein Geschmack nicht ernsthaft in Frage, ich finde es nur seltsam das man eine so unübersichtliche Karte toll findet. Für Teamspiele ist es wie gesagt gut geeignet, bei Frei für Alle ist es aber zu offen, die meisten Campen dann einfach und ich hasse Camper wie die Pest. Ich habe nicht mal was gegen Glitcher sofern man sie noch töten kann, ihr kennt doch sicher das eine Glitch in CoD 4 womit man auf dieses Dach kann. Von dort aus kann man wunderbar Snipen, mache ich selbst manchmal aber idR nur bei Private Spiele. Da man mich dort auch noch ohne Probleme erwischen kann sofern man zielen kann finde ich das auch nicht unfair. Es sind die Leute die im Boden hocken die Cheater sind und solche melde ich auch. Ich betrachte Camper aber auch als Cheater, naja, sofern sie jetzt nicht neulinge sind, die melde ich auch.
welche karte in cod 4 ist das?

naja camper sind cheater? hast du in der realität schonmal einen scharfschützen NICHT campen sehen? außer vielleicht wenn er seine stellung wechselt?
JiggyShoOT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JiggyShoOT »

Na na na, zwischen Camper und Scharfschützen unterscheide ich, ich selbst Snipe gerne und da suche ich mir ja auch eine geeignete Stelle und bleibe solang es sich dort rendiert. Ein Camper ist für mich wer sich mit alle Waffen abgesehen von Sniper (und bei CoD5 muss man da ja noch mehr differenzieren) an eine bestimmte Stelle setzt und Leute entweder aus einer versteckten Position aus relativ kurzer Entfernung erledigen oder diejenige die sich verstecken und dan raus springen. Halb Automatische und Automatische Geweher sind dabei idR immer Camping. Wie gesagt, bei Halb-Automatische Sniper Rifles wie z.B. ein Dragunov muss man ja individuell unterscheiden aufgrund von Wucht und Präzise.

Ich glaube sie heisst ''Angriff'', da kann man mit ein Glitch in denn Himmel kommen und über unsichtbare Plattformen auf Dächer die sonst unerreichbar wären. Gut geeignet für Sniper zum liegen. Die meisten kennen es aber und es ist daher ausser der guten Aussicht kein besonderer Platz, alle werfe da Granaten hoch oder versuchen selbst da hoch zu kommen im Multiplayer, geht auch nur im Traditionellen Modus alleine, sonst braucht man ein Partner, damit kommt man aber sowieso an ein Haufen plätze, z.B. die Dächer bei Showdown.
JiggyShoOT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JiggyShoOT »

Sorry wegen Doppelpost ich dachte aber es könnte euch interessieren dass das höchste Level nun 44 ist. Ausserdem wäre es möglich das es eine neue Karte gibt, ich sah vorhin ein Augenblick lang ein Bild das ich noch nicht kannte.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

JiggyShoOT hat geschrieben:Sorry wegen Doppelpost ich dachte aber es könnte euch interessieren dass das höchste Level nun 44 ist. Ausserdem wäre es möglich das es eine neue Karte gibt, ich sah vorhin ein Augenblick lang ein Bild das ich noch nicht kannte.
naja aber wie soll das gehen? die hätte man sich dann runterladen müssen.
außer sie war von anfang an dabei und wurde erst jetzt freigeschaltet.
aber das wäre unlogisch, gäbe keine grund dafür die dann nicht von anfang an freizugeben.
JiggyShoOT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JiggyShoOT »

Welchen Grund gäbe es denn dann die Levels erst nach und nach zu steigern? ;)

Ich glaube ich habe mich dennoch geirrt, meine Augen haben mir wohl ein Streich gespielt.
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

yeah lvl 44!! Hoffentlich gehts noch bis 65= Flammenwerfer! HARHARHAR
JiggyShoOT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JiggyShoOT »

JA das würde ich auch gerne probieren.