Wertung von Neuauflagen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

musican73
Persönliche Nachricht:

Wertung von Neuauflagen

Beitrag von musican73 »

Gerade eben habe ich mir die Demo von WWE Smackdown vs. Raw (2008) heruntergeladen. Die einzige Verbesserung hierbei ist dem ersten Anschein nach die KI der Gegner. Ansonsten sieht es aus wie ein Klone des Vorgängers. Alleine kosmetische Veränderungen können doch nicht ein Game ausmachen. Nicht mal die Grafik ist besser, als beim Vorgänger. Die Figuren reagieren ev. ein wenig schneller, aber das war`s auch schon. Wieder ein Vollpreisspiel, bei dem man sich fragt, weshalb da nicht mehr Hand angelegt wurde.
the_evil_dead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_evil_dead »

Naja, das ist wohl bei den meisten Sportspielen so...
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

leider...
schade das TNA nicht so gut geworden ist

THQ hätte ruhig ein wenig konkurenz vertragen können
musican73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von musican73 »

Odins son Thor hat geschrieben:leider...
schade das TNA nicht so gut geworden ist

THQ hätte ruhig ein wenig konkurenz vertragen können
ja, stimmt. TNA war schlecht. Da gab es schon in Zeiten der Acardehits besseres am Markt zu spielen. Mir sind beim Wrestling zB. die Modi egal, solange man ein Tag Team bilden kann. Dadurch heizt sich die Stimmung doch erst auf. Dafür wäre es sinnvoll an der technischen- und authentischen Umsetzung selbst kräftiger Hand an zu legen und ein Wenig mehr Acardeelemente mehr mit einfliessen zu lassen. Nicht nur Quantitativ, sondern eben auch qualitativ. Von TNA hatte ich mir jedenfalls auch mehr erwartet. Trotzdem kann man annehmen, dass es einen Nachfolger geben wird. Mir wäre ein WWF Old Wrestling Game auch lieber. Da war einfach mehr Show in der Hulk Hogan und Machoman Aera, wie mir scheint.
musican73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von musican73 »

the_evil_dead hat geschrieben:Naja, das ist wohl bei den meisten Sportspielen so...
Habe ich mir auch gedacht. Wenn es jedes Jahr eine Neuauflage gibt, um die Serie am Leben zu erhalten. Das ist doch witzlos, wenn die Unterschiede zur Vorgängerversion nur marginal sind. Da pfeif ich auf eine Wertung.