Hab ein Problem mit FarCry2!!
Und zwar läuft bei mir das Spiel nur in einem Windowsfenster und ich bekomme kein Vollbild! Finde nirgens die Einstellmöglichkeiten.
Im Benchmark- Tool kann ich es im Vollbildmodus testen.
Is ja richtig Sch...!
Naja vielleicht könnt ihr mir helfen!
entweder du drückst ganz einfach ALT+ENTER während das spiel läuft, oder wennd as nicht geht, öffne in den eigenen dateien(XP) oder Dokumente(Vista) in "My Games\Far Cry 2\GamerProfile.xml mit dem editor und suchst die zeile Fullscreen = 0. ändere das in Fullscreen = 1
selox hat geschrieben:entweder du drückst ganz einfach ALT+ENTER während das spiel läuft, oder wennd as nicht geht, öffne in den eigenen dateien(XP) oder Dokumente(Vista) in "My Games\Far Cry 2\GamerProfile.xml mit dem editor und suchst die zeile Fullscreen = 0. ändere das in Fullscreen = 1
du bist der beste danke!!! das prob hab ich auch gehabt
hab das gleiche problem mit far cry 2
nach dem ersten neustart hats angefangen, das game startet nur im fenstermodus. echt abfuck
werd mal die tipps hier testen
selox hat geschrieben:entweder du drückst ganz einfach ALT+ENTER während das spiel läuft, oder wennd as nicht geht, öffne in den eigenen dateien(XP) oder Dokumente(Vista) in "My Games\Far Cry 2\GamerProfile.xml mit dem editor und suchst die zeile Fullscreen = 0. ändere das in Fullscreen = 1
du bist der beste danke!!! das prob hab ich auch gehabt
Wie schon im Forum zu lesen ist:
1. GamerProfile.xml
2. Active X aktivieren
3. rechtsklick dann Quelltext aktivieren
4. Resulution X + Y auf die passende Auflösung stellen ( bei mir 1680x1050)
5. Fullscreen auf 1
6. Maximyced auf 1
hat bei mir geklapp. Thanks for help an die user