Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

ich gebe dir voll recht, das mit dem gold-account is echt ne riesen sauerei!!

nur wie gesagt man ließt in etlichen reviews das gewisse ps3 spiele gelegentlich ruckeln (aktuell bioshock), wobei sie bei der 360 nicht mal im ansatz ruckeln...

also jeder hat ja seine eigene meinung dazu...

unter den jetzigen umständen is mir die ps3 das geld nicht wert...wie gesagt geht es mir auch nur um resi 5...

ich bin und bleibe ein riesengroßer nintendo-fan!!

aber eben auch ein resi fan der allerersten stunde... und da scheint mir die 360 die bessere wahl zu sein was teil 5 angeht...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

@UrstKev

ok - schon das zweite Mal, dass du Res5 mit Xbox360 in Verbindung gebracht hast. Ich muss an dieser Stelle einfach Beklekle's traumhaften comment posten:
Beklekle hat geschrieben:Capcom hat bereits mit lost Planet die Stärken des xbox360 Home Entertainment System und xbox Live gesehen. Als main plattform für Resident Evil 5 hat Capcom dank MSFTs tools für die xbox360 die bessere Version geschaffen. Zusammen mit dem weltweit mehrfach preisgekröntem xbox360 COntroller und xbox Live wird Resident EVil 5 auf der xbox 360 Konsole das beste Spielerlebnis bieten.
:hehe:

####
Der Chris hat geschrieben:hm ja ich frag mich teilweise wie gravierend und merkbar das mit den rucklern wirklich ist. also wenn ich am zocken bin bin ich meist mit mehr konzentration bei der sache als dass ich einen ruckler bemerken würde. das glaube ich zumindest. also ich wüsste nicht dass ich mal einen ruckler in einem konsolenspiel bemerkt hätte.
Du hast wohl noch kein Mass Effect gezockt, oder?
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

hehe...eine sache natürlich die der chris schon erwähnt hat stimmt natürlich auch... der ps3 controller is zum kotzen, das xbox pad liegt deutlich besser in der hand... aber auch hier ansichts- und gewöhnungssache...

also ich klinke mich aus dieser diskussion jetz aus da ich meine argumente bereits vorgetragen habe...

mein herz schlägt für nintendo!! und für resident evil!!

aber eine sache noch zum abschluss, da werde ich aber nicht mehr drauf antworten...will das nur nochmal wissen...

wer genau hat jetzt gesagt das resi 5 auf der xbox 360 das beste spielerlebnis bieten wird? da bin ich jetz nich ganz mitgekommen...habe auch n hartes partywochenende hinter mir, lol...
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

UrstKev hat geschrieben:...
Auch auf dei Gefahr mich hier gleich vollkommen unbeliebt zu machen:
Ich hasse beide Gamepads!
Leigt vielleicht daran, dass ich in letzter Zeit bevorzugt Shooter spiele und da stinken Gamepads gegen eine Maus einfach so brutal ab.

Deswegen bln ich auch hauptsächlich PCler und betrachte die Wii eher als zweitkonsole
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

also gibts keine liste mit exklusiv titeln ?

den eigentlich ist für mich nur das spiele angebot ausschlaggebend z.b find ich drakes schicksal und little big planet ganz interresant

auf der anderen seite gibt es dann aber wiederum fable 2 und b&k.

shooter spiel ich generell nicht mehr so häufig eigentlich garnicht mehr und wenn dann sowieso nur mit m/t

vor und nachteile der konsole sind mir so ziemlich einerlei denn mir kommt es eher auf die und das spielen an ^^

deswegen währ so ne liste echt von vorteil gewesen naja werd ich mich wohl noch wo anders umschauen müssen
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich komm nich mehr im irc rein XD
wie ging das nochmal,erst quarkenet und dann was mit join usw. :oops:
nochmal eine erklärung bitte :D
OMFGMitschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OMFGMitschi »

Also Connected bist du ja anscheinend schon^^

Dann gibst du unten in die Leiste ein /j #channelname

für den 4players irc zB. /j #4players

und so weiter :>

Hoffe das meintest, wenn nicht sag Bescheid^^
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

danke ^^
ich hab vergessen,dass da ein / vor dem join kommt :P
OMFGMitschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OMFGMitschi »

Soll vorkommen :P

Solange du jetzt nich noch die # vergisst.. *hust hust hust*
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

ein jahr metroid :banane:
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich hab mal eine frage zu No More Heroes und zwar bin ich jetzt auf den 3. rang und dieser meister,der einen immer trainiert hat,um seine vitalität,stärke und kombo zu verbessern ist jetzt ein geist.
auf jeden fall,wenn ich JETZT trainieren will und ich danach fertig bin,verlässt travis das gebäude nicht mehr,also es hängt sich nicht auf,aber es geht auch nicht weiter...heißt das jetzt ich darf gar nich mehr trainieren und kann meine stärke nich mehr verbessern,nur weil der **** nicht weiter geht??? :(
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Davon habe ich schon mal gehört; Stell mal deine Konsole auf englisch und probier's dann nochmal.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ok,ich werde es mal versuchen.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

danke jin,hat geklappt :wink: :anbet: :P
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

@Reenchen kein Problem - 8) ei nguter Tipp von mir: Kauf unbedingt alle 3 Schwerter!

@topic
####
Da ja viele toptitel in jp oder us früher rauskommen als hier (muramasa, arc rise, fatal frame, little king story und paar weitere) und viele von uns schließlich der englischen Sprache mächtig sind, wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, jene games auch auf einer eur-konsole zu zocken, da ja alle wii-games region-locked sind.

Ich hab mal was vom homebrew channel und gecko gelesen - damit sollte es möglich sein, jedes import auf der wii zu zocken; keinen dummen chip einbauen und Garantieverlust. Hat dazu einer mehr infos? Ansonsten informier ich mich mal selbst.