Xbox 360: NXE-Schuppertour gefällig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: NXE-Schuppertour gefällig?
Am 19. November wird die New Xbox Experience offiziell vom Stapel laufen - Microsoft wird allerdings ausgewählten Xbox 360-Besitzern im Rahmen einer Testphase schon früher Zugang zur neuen Nutzeroberfläche gewähren.
Wer sich bewerben will, muss sich zu Xbox 360: NXE-Schuppertour gefällig?
Wer sich bewerben will, muss sich zu Xbox 360: NXE-Schuppertour gefällig?
-
Dharis
- Persönliche Nachricht:
NXE ist das Letzte, aber anscheinend jedem egal
Ach mist, das heißt wer keine Lust auf supermodernunddeshalbcool-scheiße ála iPod-Chickeria- und Wii-Hauptsacheköpfeundderrestistegal- und Ichbrauchunbedingtnenicqavatarweilsressourcenverbrauchtdiesonstnirgendwosinnvolleingesetztwerdenkönnen -Mentalität hat, darf ab genanntem Stichtag mit seiner für viel Geld erstandenen Konsole nicht mehr online gehen. Danke, vielen Dank, dass ich nicht mal die Option habe das zu verhindern wenn ich einfach nur nach Game-Updates schauen will! Wasn scheiß!
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh dein problem jetzt nicht, aber ok.
Bessere handhabung, einfachere menüs, was interessiert einen da der look, hängt man im dashboard rum? beeinträchtigt es einen beim spielen? Nein, nur die avatare könnten echte kritik einfahren, weil die muss man wohl benutzen, bin mir da aber noch nicht sicher.
Außerdem kommen mit dem update auch andere funktionen, wie gruppenchat, verbesserung des players, party spiele.
Bessere handhabung, einfachere menüs, was interessiert einen da der look, hängt man im dashboard rum? beeinträchtigt es einen beim spielen? Nein, nur die avatare könnten echte kritik einfahren, weil die muss man wohl benutzen, bin mir da aber noch nicht sicher.
Außerdem kommen mit dem update auch andere funktionen, wie gruppenchat, verbesserung des players, party spiele.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
bei mir fubkt das nicht mal richtig. ich komme auf irgendne microsoft connect seite, und wenn ich das die nutzngsbedingungen akzeptiert haben kommt nur "Error, der vorgang konnte nicht bearbeitet werden.
edit: ok jetzt gehts, aber da muss man wieder die kompletten daten angeben. inklusive adresse und telefon nummer.
muss ich denn da die selben sachen eingeben wie bei meinem live konto, oder können die auch geschwindelt sein?
hab nämlich keinen bock das die an irgendwelche dritte gehen.
edit: ok jetzt gehts, aber da muss man wieder die kompletten daten angeben. inklusive adresse und telefon nummer.
muss ich denn da die selben sachen eingeben wie bei meinem live konto, oder können die auch geschwindelt sein?
hab nämlich keinen bock das die an irgendwelche dritte gehen.
- OMFGMitschi
- Persönliche Nachricht:
- OMFGMitschi
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ok hab mich jetzt auch registriert.
ja und wo gebe ich meinen gamertag und konsolen id an?You must complete the survey and your 12 digit Console ID must be accurate in order for you to be considered for the program. If your Console ID is not correct, you will not be chosen to participate.
To register, you will need your Gamertag and Xbox 360 Console ID.
Zuletzt geändert von King Rosi am 25.10.2008 05:51, insgesamt 3-mal geändert.
- OMFGMitschi
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ok probier ich gleich mal
edit:
joa hat gefunzt^^ thx
jahla alter ich hab gerade herrrausgefunden das meine dl rate mehr als doppelt so hoch ist wie sonst. sonst lag sie immer in dem bereich 850 - 950 kbit/s und jetzt habe ich fast volle breitband ausnutzung. das ist ja unglaublich.

edit:
joa hat gefunzt^^ thx
Ihre Download-Geschwindigkeit: 1.819 kbit/s (DSL 2.000)
jahla alter ich hab gerade herrrausgefunden das meine dl rate mehr als doppelt so hoch ist wie sonst. sonst lag sie immer in dem bereich 850 - 950 kbit/s und jetzt habe ich fast volle breitband ausnutzung. das ist ja unglaublich.
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Toll bei mir kommt folgendes: :/
Kraaaaaaass:
Wenn ich nach NXE auf der Seite rechts oben suchen lasse:
http://search.live.com/results.aspx?q=N ... rosoft.com
findet er nix!
Mach ich die selbe Suchanfrage bei google:
http://www.google.com/search?&q=NXE%20s ... rosoft.com
Zack kommt genau das was ich will :]
Aber weiterhelfen tuts mir auch nicht :/
Und kein Knopp oder so danach...An object that you requested, or that was needed to process your request could not be found.
Invitation ID
Kraaaaaaass:
Wenn ich nach NXE auf der Seite rechts oben suchen lasse:
http://search.live.com/results.aspx?q=N ... rosoft.com
findet er nix!
Mach ich die selbe Suchanfrage bei google:
http://www.google.com/search?&q=NXE%20s ... rosoft.com
Zack kommt genau das was ich will :]
Aber weiterhelfen tuts mir auch nicht :/
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
patr0k
- Persönliche Nachricht:
Re: NXE ist das Letzte, aber anscheinend jedem egal
Du kannst auch noch das alte Dashboard weiter nutzen. Das kannst du dann in den Optionen umstellen. Also ganz ruhig bleiben. Ich bin mal gespannt, ist doch schön, dass was ver(schlimm)bessert wird. Da weiß man wenigstens, dass da noch was getan wird.Dharis hat geschrieben:Ach mist, das heißt wer keine Lust auf supermodernunddeshalbcool-scheiße ála iPod-Chickeria- und Wii-Hauptsacheköpfeundderrestistegal- und Ichbrauchunbedingtnenicqavatarweilsressourcenverbrauchtdiesonstnirgendwosinnvolleingesetztwerdenkönnen -Mentalität hat, darf ab genanntem Stichtag mit seiner für viel Geld erstandenen Konsole nicht mehr online gehen. Danke, vielen Dank, dass ich nicht mal die Option habe das zu verhindern wenn ich einfach nur nach Game-Updates schauen will! Wasn scheiß!
-
Arkune
- Persönliche Nachricht: