Lips: Die deutsche Trackliste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lips: Die deutsche Trackliste
Nachdem heute die Lips: Die deutsche Trackliste
-
Amp`
- Persönliche Nachricht:
ja
Brr... da sind ja wirkliche Knüller dabei... Endlich kann man lernen genau so zu jaulen wie der Xavier Naidoo. Nur schade, das James Blunt nicht auch noch dabei ist. Dann könnten die Hunde der ganzen Straße gleich miteinsteigen..
-
nikk126
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nicht jeder versteht unter singen lauthals grölen...Amp` hat geschrieben:Brr... da sind ja wirkliche Knüller dabei... Endlich kann man lernen genau so zu jaulen wie der Xavier Naidoo. Nur schade, das James Blunt nicht auch noch dabei ist. Dann könnten die Hunde der ganzen Straße gleich miteinsteigen..
und selbst dann, es gibt ja major tom xD
also mir gefällt die trackliste größtenteils
-
AlterEgoRocker
- Persönliche Nachricht:
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
Also wenn sie Weezer nicht rausgekantet hätten, fände ich die Tracklist ziemlich gelungen.
. Wenn Alkohol augeschenkt wird, wollen die Leute meist solchen Trash singen.
Ich verstehe aber immer noch nicht, wie das mit den eigenen Songs funktionieren soll. Da ist doch kein Text vorhanden? Wie soll das Programm das dann bewerten?
Hey du Kunstbanause, genau wegen solcher Songs holt man sich doch Lipskaraokefreak! hat geschrieben:Sagmal, bezahlt einem MS auch Schmerzensgeld für so sachen wie den "holzmichel" oder Modern Talking?
Ich verstehe aber immer noch nicht, wie das mit den eigenen Songs funktionieren soll. Da ist doch kein Text vorhanden? Wie soll das Programm das dann bewerten?
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
äähh Kunstbanause??? Also der Holzmichel ist so ziemlich das genaue gegenteil von Kunst. Ein Lied ohne sinn, dass innerhalb von 3 Minuten zu Papier gebracht werden kann und den Abschaum des menschlichen verstandes anspricht.. Soso , Kunst.
Was ist dann bitte Genesis aus dem Jahr 70 - 75? Oder Yes, oder Frank Zappa, oder Rush, oder Mechano, oder oder oder (die Listze von bestimmt über 100 ECHTEN Künstlern aus dem Pop / Rock bereich erspar ich mir hier mal).
Wenn der Holzmichel Kunst ist, müsste man für echte Kunst einen ganz neuen Namen erfinden.
Ich schreib dir Songs wie den Holzmichel jedenfalls ohne mit der Wimper zu zucken, und ich bin wirklich nicht der erfahrenste Komponist!
Und was den alkohol angeht: Ich bin wirklich kein "Drogenfeind", aber der Tag, an dem ich erst 6 Bier Verstand-Beneblung brauche, um mich mit Musik zu vergnügen, ist der Tag, an dem ich mir nen Strick nehme.
Schonmal dran gedacht, dass Musik einen so erfüllen kann, dass man quasi berauscht ist? Offenbar nicht. Kein Wunder, wenn man von Sachen wir dem Holzmichel auf ein derart niedriges Niveau heruntergezogen wird, muss dass offenbar der Effekt sein.
Wenn ich unbedingt künstliche Affektierung hören will, leg ich ne Michael Jackson Platte ein, der kann dieses affige "Auf teufel komm raus emotionen erkünsteln" nämlich am aller besten
Nicht falsch verstehen, der gute Herr Naidoo ist durchaus eine Bereicherung - zum Beispiel wenn man mal live hört, wenn er RICHTIG singt. Dann bekommst du so krasse Gänsehaut, dass du einen Presslufthammer brauchst, um die Haut glatt zu bügeln.
Was ist dann bitte Genesis aus dem Jahr 70 - 75? Oder Yes, oder Frank Zappa, oder Rush, oder Mechano, oder oder oder (die Listze von bestimmt über 100 ECHTEN Künstlern aus dem Pop / Rock bereich erspar ich mir hier mal).
Wenn der Holzmichel Kunst ist, müsste man für echte Kunst einen ganz neuen Namen erfinden.
Ich schreib dir Songs wie den Holzmichel jedenfalls ohne mit der Wimper zu zucken, und ich bin wirklich nicht der erfahrenste Komponist!
Und was den alkohol angeht: Ich bin wirklich kein "Drogenfeind", aber der Tag, an dem ich erst 6 Bier Verstand-Beneblung brauche, um mich mit Musik zu vergnügen, ist der Tag, an dem ich mir nen Strick nehme.
Schonmal dran gedacht, dass Musik einen so erfüllen kann, dass man quasi berauscht ist? Offenbar nicht. Kein Wunder, wenn man von Sachen wir dem Holzmichel auf ein derart niedriges Niveau heruntergezogen wird, muss dass offenbar der Effekt sein.
Naja, wer meint, Xavier Naidoo würde Singen, hat relativ wenig plan.. ich will nicht sagen er könnte nicht singen, nene, der kann das sogar sehr gut, wenn er will. Aber in 9 von 10 Songs (auf Platte) säuselt der gute mann nur...nikk126 hat geschrieben:nicht jeder versteht unter singen lauthals grölen...Amp` hat geschrieben:Brr... da sind ja wirkliche Knüller dabei... Endlich kann man lernen genau so zu jaulen wie der Xavier Naidoo. Nur schade, das James Blunt nicht auch noch dabei ist. Dann könnten die Hunde der ganzen Straße gleich miteinsteigen..
Wenn ich unbedingt künstliche Affektierung hören will, leg ich ne Michael Jackson Platte ein, der kann dieses affige "Auf teufel komm raus emotionen erkünsteln" nämlich am aller besten
Nicht falsch verstehen, der gute Herr Naidoo ist durchaus eine Bereicherung - zum Beispiel wenn man mal live hört, wenn er RICHTIG singt. Dann bekommst du so krasse Gänsehaut, dass du einen Presslufthammer brauchst, um die Haut glatt zu bügeln.
Zuletzt geändert von karaokefreak! am 23.10.2008 13:31, insgesamt 5-mal geändert.
-
Amp`
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe unter singen auch nicht lauthals grölen.. oder hab ich das irgendwo behauptet? Aber ich würde tausendmal lieber Queen haben als den blöden Naidoo, weil ich persönlich den nunmal gar nicht leiden kann. Das heißt natürlich nicht das jeder andere das jetzt genauso sehen muss...nikk126 hat geschrieben:nicht jeder versteht unter singen lauthals grölen...Amp` hat geschrieben:Brr... da sind ja wirkliche Knüller dabei... Endlich kann man lernen genau so zu jaulen wie der Xavier Naidoo. Nur schade, das James Blunt nicht auch noch dabei ist. Dann könnten die Hunde der ganzen Straße gleich miteinsteigen..
also mir gefällt die trackliste größtenteils
Aber gut gibt ja noch Singstar.
- Saksa2000
- Persönliche Nachricht:
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Wieso spaßfrei?? Wenn du in ne Karaokebar gehst, bekommste auch keine Bewertung. Trotzdem sind Karaokebars jedes Wochenende voll... na sowas.Saksa2000 hat geschrieben:Die selbst importieren Songs kannst Du aber nur ohne Text und ohne Bewertung singen. Ziemlich spaßfrei also!Kratos 6 hat geschrieben:Naja eigentlich brauch man ja keine Trackliste wenn das wirklich so klappt wies klappen soll dann kann ja jeder seine eigenen Lieder singen
- Saksa2000
- Persönliche Nachricht:
Auf die Bewertung könnte ich ja notfalls auch noch verzichten, aber ohne Texte wird das Feature dann für mich tatsächlich uninteressant.karaokefreak! hat geschrieben:Wieso spaßfrei?? Wenn du in ne Karaokebar gehst, bekommste auch keine Bewertung. Trotzdem sind Karaokebars jedes Wochenende voll... na sowas.Saksa2000 hat geschrieben:Die selbst importieren Songs kannst Du aber nur ohne Text und ohne Bewertung singen. Ziemlich spaßfrei also!Kratos 6 hat geschrieben:Naja eigentlich brauch man ja keine Trackliste wenn das wirklich so klappt wies klappen soll dann kann ja jeder seine eigenen Lieder singen
Ist aber ja auch nicht dramatisch solange es genügend ansprechende Auswahl an Download-Songs gibt. Der Roland Kaiser hat doch noch so viele schöne andere Songs im Repertoire
-
Oschmann
- Persönliche Nachricht:
Also für mich ist die deutsche Trackliste extrem kaputt gemacht worden. Im Vergleich mit der originalliste ist es nur peinlich, dass soviel deutsches Leid(Lied)gut rüberkommen muss.
Ich dachte Lips werde ein ernsthafter SingStar Konkurrent, aber diese Tracklist hört sich an wie nur eine weitere Auskopplung der Sony Konsole.
Ich dachte Lips werde ein ernsthafter SingStar Konkurrent, aber diese Tracklist hört sich an wie nur eine weitere Auskopplung der Sony Konsole.
-
johndoe532184
- Persönliche Nachricht: