Es bestreitet wohl niemand das es völlige Deppen auch bei WAR gibt.
Worum es Linden ging war aber doch, das die WOW Spieler schon während oder sogar vor der BETA angefangen haben gegen WAR loszustänkern.
Keine Ahnung warum die meisten WAR Spieler die WoWler nicht in Ruhe lassen können.
Gerade das Onlinewelten WAR Forum als Beispiel zu nehmen ist dann aber unpassend Baal.
Dort will kein WAR Spieler irgendwas von den WOW Spielern.
Vielmehr bashen die WOW Spieler dort seit Wochen rumm wie scheiße WAR doch ist.
die Leute posten "blabla, ich geh zu WOW zurück" und danach folgen noch 100 Postings wie scheisse WAR ist.
Ähm, gehts noch?
Wenn WOW doch besser ist, warum verpissen sich die WOW Fans dann nicht endlich?
Man schreibt 100mal, ich gehe zu WOW, spamt aber doch jeden Tag noch WAR Foren voll.
Wer zwingt die WOW Spieler sich noch mit WAR zu beschäftigten?
Wer zwingt die WOW Spieler in einem WAR Fanforum zu sein?
Da geht es doch nur darum, das WOW Fanbois keinem anderen MMO wirklichen Erfolg gönnen und deswegen ständig hingehen und losbashen.
Man könnte wirklich meinen ihr bekommt Provision von Blizzard...
Ich gehe doch auch nicht in WOW Foren um dort zu spamen wie scheisse WOW ist.
Das ECHTEN Warcraft Fans WAR nicht gefallen würde haben ich und andere schon während der Closed Beta Phase gesagt.
Weil WAR nicht wie WOW ist.
Und MMORPG die anders als WOW sind darf es natürlich nicht geben. Schon gar nicht das eines davon sogar noch erfolgreich ist.
Neid ist ja bekanntlich die höchste Form der Anerkenung.
Das peinlichste ist höchstens, das die Mehrheit der Wechselwilligen vor WAR die Schnauze von WOW gestrichen voll hatten und das ebenso lautstark in WOW Foren propagiert haben.
Jetzt haben sie gemerkt, das WAR anders ist als WOW und gehen - obwohl sies scheisse fanden zu WOW zurück.
Irgendwie tun mir die Leute leid. Habt ihr kein RL oder was anderes? Ich würde sicher kein Spiel mehr daddeln wollen, nur weil es keine Alternative für mich pers. gibt.
Den Frust darüber braucht man aber ganz sicher nicht an dejenigen ablassen, die viel Spaß an WAR haben.
Erbärmliches Volk.