hab mal ne frage ist der Schwirigkeitsgrad bei Far cry 2
gerecht also ist einfach=einfach.
Far Cry 2 Schwirigkeitsgrad Gerecht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Kommt immer drauf an, wie man spielt. Ich habe die Schwierigkeitsstufe "Heftig" gewählt. Finds realistischer, wenn die Gegner einem ordentlich zusetzen.
Was mich übelst stört, ist der Bug(?), dass man nicht lautlos töten kann. Wenn ich von hinten eine Wache ersteche und sie nahezu lautlos stirbt, brüllen die 80 Meter weit entfernten Gegner wie von Geisterhand geweckt "Wer hat das Feuer eröffnet!!?" und preschen auf mich los
.
Ansonsten spiele ich viel mit dem Scharfschützengewehr/ setze auf gezielte Brände und stelle auch die ein oder andere Falle ( Tip
wenn man Konvois zerstören soll prägt man sich am besten dessen Route ein und sucht sich dann eine geschickte Kreuzung. Dorthin rollt man dann ein explosives Fass, welche in den Lagern der Gegner oft rumstehen, auf den Weg. Der erste Wagen knallt so IMMER in das Fass und man kann dann ganz locker mit Granaten den Rest dahinter in die Luft jagen).
Vom Schwierigkeitsgrad her ansich finde ichs genau richtig; ich bin so gut wie nie frustriert, aber es ist immer so fordernd, dass man sich doch über gelungene Aktionen freut.
Was mich übelst stört, ist der Bug(?), dass man nicht lautlos töten kann. Wenn ich von hinten eine Wache ersteche und sie nahezu lautlos stirbt, brüllen die 80 Meter weit entfernten Gegner wie von Geisterhand geweckt "Wer hat das Feuer eröffnet!!?" und preschen auf mich los

Ansonsten spiele ich viel mit dem Scharfschützengewehr/ setze auf gezielte Brände und stelle auch die ein oder andere Falle ( Tip

Vom Schwierigkeitsgrad her ansich finde ichs genau richtig; ich bin so gut wie nie frustriert, aber es ist immer so fordernd, dass man sich doch über gelungene Aktionen freut.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht: