Far Cry 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IndyHB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IndyHB »

Simon_says hat geschrieben:Auch der Multiplayer ist nicht prickelnd, COD4 liegt meilenweit vorne.
Was noch leicht untertrieben ist: Zur Zeit ist der einfach schrott. Das Respawn-System ist ein schlechter Witz. In der Regel braucht man nach einem Respwan nur abzudrücken, da mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendein Nichtsahnender genau in der Schusslinie sitzt. Steinzeit!
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

Fakt ist, dass das Spiel einfach nicht das gehalten hat, was es versprochen hat.

Es ist ein schönes und auch gutes Spiel.
Nicht mehr und auch nicht weniger.

Wertungen sind heutzutage doch sowieso austauschbar.

Wenn man nen Durchschnitt der Wertungen will, einfach auf metacritics.com nachsehen, dann muss keiner über nen Test von diesem oder jenem Magazin jammern.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

zerr hat geschrieben:jaaa RISCHTISCH während das eintönigtse GTA teil GTA IV hochgelobt wird FAR CRY 2 runtergemacht WTF?!!?!?!
Muss man dazu nochn Kommentar abgeben?

Im Vergleich zu FC2 wirkt die Welt wenigstens Lebendig... Und wenn du den Test gelesen hättest, wüsstest du, was der Tester meint...

Eine lebendige Welt ist immer besser bewertet als eine nicht lebendige Welt.

Und er hat recht. Entdeckungen sind 0!, Zivilisten gibt es keine, Wachen sind tot und stehen wieder auf nach Wiederkehr zum Checkpoint oder sonstiges. USW USW USW...

Also hmmm... Was bekommt da wohl die bessere Punktzahl?
börger82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von börger82 »

vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

Meine Fresse, spielt das Spiel einfach und bildet euch doch verdammt nochmal ne eigene Meinung.

Nicht jeder steht auf Blonde Frauen und Gummititten, aber was wäre, wenn IGN blonde Haare und F-Körbchen mit 105% bewertet?

Geht Ihr dann alle mit eurer besseren Hälfte zum Chirurgen?

GTAIV war doch auch wertungstechnisch voll der Burner, aber nach 2 Stunden Spieldauer meiner Meinung nach stinklangweilig.

Ist halt meine Meinung und andere denken GTAIV wäre das Maß aller Dinge.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

In der oberflächlichen Gesellschaft, in der wir leben, könnte das durchaus möglich sein, das wir dann nur noch Silikonbrüste sehen müssen. :lol:

Jeder Test ist subjektiv, ums kurz zu machen. :D
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

börger82 hat geschrieben:Nur zur Info. Play3 gibt 90 %.

http://www.videogameszone.de/aid,664319 ... nser_Test/
Zitat: "Die Story wirkt überladen."

Lieber Himmel, wer spielt denn da?
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Ich finds genial (PC) und es läuft bei extremster Grafikpracht auch noch flüssig.

Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass die Welt so Tierlos ist, immerhin sind wir in Afrika. Wo sind die ganzen Zebras, Giraffen, Löwen, Elefanten, Affen etc., hätte die Welt glatt noch lebendiger wirken lassen. Und Zivilisten sucht man auch mit der Lupe, warum gibt es keinen Hüttensiedlungen mit eingeborenen usw, wär doch mal klasse gewesen.

Aber wie dem auch sei, für mich ist es ein klarer 90iger, die Wertung hier ist mir vollkommen egal und wer sich das Spiel jetzt nicht aufgrund dieser Wertung kauft ist selbst Schuld, verpasst er halt ein, wenn nicht sogar das, Highlight des Shooterjahres.
dark_inferno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark_inferno »

brauch man wirklich zivilisten in diesem spiel? warum? weils realistischer dann is oder weil ihr dann auf was wehrloses ballern könnt? wenns realistischer sein soll hätten da ja auch kleine kinder reingemüsst mit ak47 in der hand.
sickrabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sickrabbit »

Hmm....Bis jetzt gefällt mir das Spiel noch! Trotzdem,wo sind die Afrikatypischen Viecher? Würde gerne mal von einem Löwen davonlaufen. :lol:
@dark_inferno: Ich kann mir denken,das die Entwickler sich bewusst dagegen entschieden haben,Kindersoldaten in dem Spiel zu integrieren.Ehrlich gesagt,hätte ich das Spiel ansonsten nicht gekauft! Wer schiesst schon gerne auf Kinder bzw. unschuldige Zivilisten?? :cry:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

dark_inferno hat geschrieben:brauch man wirklich zivilisten in diesem spiel? warum? weils realistischer dann is oder weil ihr dann auf was wehrloses ballern könnt? wenns realistischer sein soll hätten da ja auch kleine kinder reingemüsst mit ak47 in der hand.
in welcher Hand bitte schön? Die haben sie beim Spielen im Minenfeld verloren!
dark_inferno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark_inferno »

das war fies... würde dem spiel aber auch gut tun... wäre dann ein sogesagt ein antikriegs spiel würden die entwickler das net verhauen. doch das tunse immer
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Also ich find das Spiel genial.
Ich denke, dass sich hier jeder seine eigene Meinung bilden sollte.
Aber das die Spielwelt etwas leer wirkt und die langen Wege zum Teil langweilig sind stimmt schon. Aber es ist ja immerhin auch open world.
In die Waffenstillstandszone hätte man schon ein paar Zivilisten einbauen können.
Aber die Schiessereien und das Snipern allein sind schon Gold wert für mich.
Für mich ist das Spiel eine 92%. Wie gesagt "für mich".
Einfach ein Shooter, der denau meinen Geschmack trifft.

P.S.: Kommt das schon an einen Kommentarrekord ran?
Ich denke, dass kommt noch fast an die 1000er Grenze ran.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ mäx

Nö, das hier

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... sc&start=0

ist und bleibt der ewige Rekordhalter, sowohl was den Umfang als auch den Unterhaltungswert angeht.
Sp3arhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp3arhead »

Allein im Vorspann sind mehr Zivilisten zu sehn wie in Bioshock und Crysis zusammen...

Das isn Shooter kein RPG... :roll: