Far Cry Problem Securom

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

McTabb
Persönliche Nachricht:

Far Cry Problem Securom

Beitrag von McTabb »

Grüße!

Ich wende mich in stiller Hoffnung an euch, da bei Ubisoft nicht mehr als ein "wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung" drin war. nach 20 min kostenpflichtiger Hotline

Leider finde ich keinen thread (bin aber auch "suchnoob") mit ähnlichem Problem, das folgendes wäre:

nach der Installation und Start als Admin startet die Securom Abfrage, das Fenster ploppt auf und sofort meldet Windows das Matroschka Unpacker nicht mehr funktioniert, eine Lösung für das Problem wird gesucht (hahaha).

Starte ich das System im Diagnosemodus, komm ich immerhin soweit das Securom sagt, ohne online Verbindung gehts net.

System:
Nvidia 8800 Gts mit neuem Treiber
Vista 64 (grooooßer Fehler) Home Premium

Der Rechner ist ein halbes Jahr alt, aber noch keine Updates außer Grafik gefahren (never change a running System :) )

Hoffe einer von euch hat ne Idee!!!

HELP :cry:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Problem Securom

Beitrag von Punisher256 »

McTabb hat geschrieben:Grüße!

Ich wende mich in stiller Hoffnung an euch, da bei Ubisoft nicht mehr als ein "wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung" drin war. nach 20 min kostenpflichtiger Hotline

Leider finde ich keinen thread (bin aber auch "suchnoob") mit ähnlichem Problem, das folgendes wäre:

nach der Installation und Start als Admin startet die Securom Abfrage, das Fenster ploppt auf und sofort meldet Windows das Matroschka Unpacker nicht mehr funktioniert, eine Lösung für das Problem wird gesucht (hahaha).

Starte ich das System im Diagnosemodus, komm ich immerhin soweit das Securom sagt, ohne online Verbindung gehts net.

System:
Nvidia 8800 Gts mit neuem Treiber
Vista 64 (grooooßer Fehler) Home Premium

Der Rechner ist ein halbes Jahr alt, aber noch keine Updates außer Grafik gefahren (never change a running System :) )

Hoffe einer von euch hat ne Idee!!!

HELP :cry:
ich hoffe du bist alleiniger nutzter von vista also deinstallier das. dann auf die dvd klicken mit rechts klick und da steht dann als Admin ausführen installieren lassen und das spiel auch so starten mit rechts click usw. :wink:
McTabb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McTabb »

danke für den Reply,

leider ohne Erfolg. Habe die Setup als Admin mit rechtsklick gestartet...die Installation verlief auch problemlos.
Starte ich das Spiel als admin, werde ich 4 x gefragt ob ich ein Programm ausführen will. Nach dem was ich erkennen kann handelt es sich um Securom. Der Securom Screen taucht auch dann auf und sofort bricht Windows ab.

War so frei und hab im Temp Verzeichnis den Secu Ordner geöffnet und alle .exe mit Admin-Rechten versehen, dazu Kompalitätsmodus....leider ohne Erfolg. Secu stürzt sofort ab.

ich sag mal, das liegt nur an vista 64...grrr....weiss nicht was sonst noch möglich wäre oder ob sich irgendein treiber mit secu irgendwo beisst. Das bekomm ich beim besten Willen nicht raus.

Hast du noch eine Idee? hatte gefhofft ich wäre nicht der erste mit diesem Problem.

Weisst, da liegt das Spiel vor einem und lacht.... :P

Dank an alle die Ideen oder Erfahrung kund tun...
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

Ich weiss nich obs bei Farcry 2 was bringt mach mal die Benutzerkontensteurung aus danach gin Bf2142 bei mir :)

du gehst auf "Ausführen" (im startmenü), dann tippst du "MSCONFIG" und enter drücken. dort gibt es einen karteikartenreiter namens "Tools". Dort Benutzerkontensteuerung deaktivieren anklicken auf start PC neustarten.
McTabb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McTabb »

Danke Speed,

lies sich aber nicht einrichten, wenn ich start klicke heisst es nur vorgang war erfolgreich, nach dem neustart muss ich jeden programmstart wieder bestätigen. Glaub mein System is was ganz besonderes....grrrrr

bäh, ich glaub ich mach das system platt....sag mal, wenn im Task manager 2 mal die rundll32 drin is, dann ist doch was kaputt, oder? kann man das noch richten...

Grüße
Tabb
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

Ich glaub nein da die ein rundll32 vom System benutz wird die andere von deinem namen das computers.(ich hab auch 2)

Zu dem prob mir Farcry es gibt noch einen anderen weg über einen "ausfürenbefehl" den ich aber leider nich mehr weiss sry :(