Und FC2 ist toll, aber keine 90% wert.
ICH SEHE VORRAUS, DASS FALLOUT3 EIN FLOP WIRD...
Haha, ich freue mich dann auf das gejammer der ganzen Leute hier ...
Ich würds manchen echt gönnen, wenn sie einen Denkstoßzettel verpasst bekommen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lol... Das hat auch GameOne kritisiert, dass ein "Schwarzer" zu Deutsch klingt... Schon witzig...leader010582 hat geschrieben:Die deutsche Syncro ist Positiv?????![]()
Alle Schwarzen klingen wie Germanistikstudenten, das kann doch nicht gelungen sein. Dann doch lieber die englische Fassung.
Ich find das Spiel trotzdem enorm lustig, ist schließlich auch ein Shooter. Und was macht man in einem Shooter???.....Richtig, rumshooten.
Wenn ich du wäre, würde ich 100% geben..ganz einfach, weil es keinen besseren Shooter geben kann, weder jetzt noch später.Nelzus hat geschrieben:nur 80 % wollt ihr mich verarschen???????
Das Game is Bombe. Ich hätte mindestens ne 90er Wertung erwartet. Aber ok^^. Habs schon und daher bin ich doch eher skeptisch was die 80 Prozent anbelangt. Zu wenig meiner Meinung nach
Es ist ein Flop, es wurde wieder soviel Tara gemacht und nichts kommt dabei rum. Viele hofften wohl, das sich die Ankündigungen bewahrheiten und wollen es immer noch nicht glauben, dass der Titel nur gehobener Duchschnitt ist. Deshalb sind die auch nicht mit der Wertung einverstanden. Dazu tragen natürlich auch die ersten Reviews bei, beispielsweise das allererste von PCGamer(?), welches keinen einzigen der Kritikpunkte anführte, sondern dass SPiel ausschließlich in den Himmel lobte. Und wenn sogar Gamestar, welche Spiele wie Crysis mit 96%(oder warens mehr) bewertet, nur 82% springen lässt, dann ist der Titel wohl doch nicht so prickelnd.Ich habe es schon und meine Meinung dazu:
Meine Güte, alle tun jetzt so rum, als sei FC 2 ein "Flop", nur weil 4players diese 80% Wertung vergibt.
Abgesehen davon, dass 80% recht ordentlich sind, dass es hier imo wirklich ein Stückzu niedrig angesiedelt ist (andere, wirklich lahmere Games erhalten 86% usw.) und dass es wirklich bei vielen, vielen anderen Testern hochgelobt wurde; ICH habe einen großen Spaß mit diesem Egoshooter.
Dead Space ist eben ein Horror-Shooter und wird bald durchgespielt sein ( für mich zZ noch ein Titel, den ich mir mal aus der Videothek hole für 2Tage) und Fallout 3 ein Rollenspiel. Also nicht wirklich vergleichbar.
Ich überlege mir gerade was manche hier machen, wenn Dead Space nur 79% bekommt und Fallout 3 ebenfalls nur 83% oder so. Dann ist der ganze Herbst ja wieder mit lauter Titeln vollgemült, die gehyped wurden, aber am Ende doch keiner braucht...
Interessante Aussage:Deadspace wird übrigens auch nicht so prickelnd, die ersten Reviews sind wesentlich verhaltener ausgefallen, als bei FC2 insofern sollte man auch hier keine Wunder erwarten.
Öhm..wie willst du das anstellen?psych02007 hat geschrieben: Ich finde es allerdings witzig, wie einige hier ihren Kauf von der Wertung abhängig machen. Spielt das Spiel doch erstmal und urteilt dann. Das Spiel wird durch eine Wertung auch nicht besser oder schlechter. Die Kritikpunkte sind allerdings alle soweit richtig (leider)...
Schön. Nur dass es diese in reinrassigen Shootern nicht gibt. Wieso sollte dann jetzt ausgerechnet Far Cry2 damit anfangen? Da kannste dem Spiel gleich genauso gut vorwerfen, dass man es nicht auf einem Holo-Deck spielen kannIn Shootern die veruchen eine glaubwürdige Welt zu reflektieren und die auf Realismus basieren sollte es Zivilsten geben, ja...
Ich hab die beiden Spiele nicht miteinander verglichen, sondern das Missions-System und da sind Ähnlichkeiten wohl kaum von der Hand zu weisen. Man sucht sich die nächste Mission aus, fährt dahin, erledigt den Job, kassiert ne Belohnung, weiter gehts.....GTA is da um einiges abwechslungsreicher und detailreicher gemacht... Es is wie ein guter film mit freier Welt... Farcry 2 wird echt langweilig...
Bei GTA gabs einfach mehr zu machen und zu entdecken aber ich find den Vergleich der beiden Spiele sowieso schwachsinnig...
LOL. Perfekte KI?F.E.A.R.
Siehe oben. Vergleich nicht die Spiele, sondern das Missions (Quest) System. Sowas geht...siehe oben... und jetzt vergleichst du auch noch dazu rollenspiele mit Farcry 2... sowas geht nicht
Hab ich schon. Auch da wurde in fast jedem Test kritisiert, dass das Spiel nach etwa 2/3 der Spielzeit extrem nachlässt und alles wiederholend wirkt. Allein der Charme Raptures hat hier wohl Milde gestimmt, sonst hätte es wohl hier und dort noch einige Abzüge gegeben.Spiel Bioshock, wenn du dich drauf einlassen kannst hast du 20 std oder noch mehr ohne auch nur 1 sek dasselbe zu sehn oder langeweile...