@Slain
Die Story ist wirklich super und wird auch auf gute Weise erzählt mit diesen Kasettenrecordern. Je mehr man Rapture erkundet umso mehr erfährt man von der Story. Die Splicer sind echt abgefahrene Gegner XD im Prinzip sind das ja die Junkies von Rapture. Wie gehst du mit den Little Sisters um? Retten oder Ausbeuten? Momentan bin ich dabei alle zu retten.
Und du stellst dir den Zivi genauso Klischeehaft vor. Bisher haben alle die beim Bund waren mir erzählt was sie machen mussten. Und ich steh nunmal nicht auf so Pisser (also Ausbilder, Offiziere die meinen sie sinds, etc.)...^^
Und du stellst dir den Zivi genauso Klischeehaft vor. Bisher haben alle die beim Bund waren mir erzählt was sie machen mussten. Und ich steh nunmal nicht auf so Pisser...^^
verräter ^^ nein quatsch - als zivi verdienst du ja auch mehr und bekommst mehr abfindung ^^ also is das ja auch cool
z.B. fahrdienst ^^ issehr nice alten leuten ihr essen bringen danach frei ^^
Und du stellst dir den Zivi genauso Klischeehaft vor. Bisher haben alle die beim Bund waren mir erzählt was sie machen mussten. Und ich steh nunmal nicht auf so Pisser (also Ausbilder, Offiziere die meinen sie sinds, etc.)...^^
SK3LL hat geschrieben:
@Slain
Die Story ist wirklich super und wird auch auf gute Weise erzählt mit diesen Kasettenrecordern. Je mehr man Rapture erkundet umso mehr erfährt man von der Story. Die Splicer sind echt abgefahrene Gegner XD im Prinzip sind das ja die Junkies von Rapture. Wie gehst du mit den Little Sisters um? Retten oder Ausbeuten? Momentan bin ich dabei alle zu retten.
Rette auch noch alle. Ich weiß ja noch garnichts genaueres über die Little Sisters. Vieleicht werden die Kinder ja wieder lieb nachem Retten. Auch wenn Atlas was anderes sagt, weiß ja auch noch garnet ob ich den wirklich trauen kann. Traue aber eher Ihm, als der ollen Tennenbaum oder wie die Tussie am anfang hieß ^_^. Naja aber schaut einfach zu übels nach Kind aus, das kann ich doch nicht ohne genaue Infos so töten, nur weil ich dann mehr ADAM bekomme, aber malschauen. :wink:
Zuletzt geändert von SlainAndara am 24.10.2008 11:59, insgesamt 3-mal geändert.
SK3LL hat geschrieben:
@Slain
Rette auch noch alle. Ich weiß ja noch garnichts genaueres über die Little Sisters. Vieleicht werden die Kinder ja wieder lieb nachem Retten, auch wenn Atlas was anderes sagt, weiß ja auch noch garnet ob ich den wirkich trauen kann ^_^. Naja aber schaut einfach zu übels nach Kind aus, das kann ich doch nicht ohne genau Infos so töten, nur weil ich dann mehr ADAM bekomme, aber malschauen. :wink:
soll ich euch alles verraten?? hä? hä ? hä ? ^^ ich finds töten der kleinen besser XD