SWG: Koexistenz mit Star Wars: TOR
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
SWG: Koexistenz mit Star Wars: TOR
Vor ein paar Tagen hatten LucasArts und BioWare <B>Star Wars: The Old Republic<B> SWG: Koexistenz mit Star Wars: TOR
-
W-BIG-W
- Persönliche Nachricht:
Jedi für jedermann
Dan werden woll die meisten da als jedi rumlaufen. Nunja mal schauen wie das fertige Spiel aussehen wird ist ja noch ein bißchen Zeit bis zum Release.
MFG
WBIGW
MFG
WBIGW
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Hach ja...
...man wird also als Jedi gleich ordentlich mit der Macht loslegen können. Super, Jungs. Einer der ätzendsten Aspekte (neben dem in den Dreck gefahrenen Spielsystem) der Star Wars Galaxies New Experience ist doch wohl, dass nun jeder Halbidiot als Jedi mit gezogenem Lichtschwert in der Gegend herumrennt, während es früher ein langer, beschwerlicher Weg war, überhaupt als Jedi in Betracht gezogen zu werden. "Jedi" war in dem Sinne nichtmal eine Charakterklasse!
Mann Leute, macht sich eigentlich noch IRGENDJEMAND Gedanken über Atmosphäre und sinnvollem Bezug zur Star Wars Vorlage? Wenn ich irgendeine Klasse vorgesetzt haben will mit der ich sofort richtig loslegen kann, spiele ich Battlefield und kein Online-ROLLENSPIEL.
Tschüssi, macht's gut.
Mann Leute, macht sich eigentlich noch IRGENDJEMAND Gedanken über Atmosphäre und sinnvollem Bezug zur Star Wars Vorlage? Wenn ich irgendeine Klasse vorgesetzt haben will mit der ich sofort richtig loslegen kann, spiele ich Battlefield und kein Online-ROLLENSPIEL.
Tschüssi, macht's gut.
-
MrThreep
- Persönliche Nachricht:
Re: Hach ja...
AmenJaghen hat geschrieben:...man wird also als Jedi gleich ordentlich mit der Macht loslegen können. Super, Jungs. Einer der ätzendsten Aspekte (neben dem in den Dreck gefahrenen Spielsystem) der Star Wars Galaxies New Experience ist doch wohl, dass nun jeder Halbidiot als Jedi mit gezogenem Lichtschwert in der Gegend herumrennt, während es früher ein langer, beschwerlicher Weg war, überhaupt als Jedi in Betracht gezogen zu werden. "Jedi" war in dem Sinne nichtmal eine Charakterklasse!
Tschüssi, macht's gut.
-
Alagos
- Persönliche Nachricht:
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
joa ich denke auch man sollte gewisse eigenschaften während des spiels erwerben müssen, bevor man jedi/sith werden kann...
spielt manlange genug auf "gut", ist behilflich, macht kämpfe gegen "die bösen", etc... dann sollte man erst das "recht"/eine stufe erreichen die laufbahn eines jedis einzuschlagen.
und umgekehrt.
naja, was solls... anschauen werd ichs mir auf jeden fall. aber das dauert wohl noch was!
spielt manlange genug auf "gut", ist behilflich, macht kämpfe gegen "die bösen", etc... dann sollte man erst das "recht"/eine stufe erreichen die laufbahn eines jedis einzuschlagen.
und umgekehrt.
naja, was solls... anschauen werd ichs mir auf jeden fall. aber das dauert wohl noch was!
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Da hier mal wieder wilde Spekulation und Gemecker vor Wissen gelegt wird, kläre ich euch mal auf!Jaghen hat geschrieben:Mann Leute, macht sich eigentlich noch IRGENDJEMAND Gedanken über Atmosphäre und sinnvollem Bezug zur Star Wars Vorlage? Wenn ich irgendeine Klasse vorgesetzt haben will mit der ich sofort richtig loslegen kann, spiele ich Battlefield und kein Online-ROLLENSPIEL.
Zur Zeit der Alten Republic (Die Zeit in der SW. The Old Republic spielt) gab es Jedis und Sith fast wie Sand am Meer.
(Vergleichbar mit der Anzahl Priestern/Mönchen/Kreuzritter etc. in der Vergangenheit)
Erst durch die Jedi Ausrottung nach den Klon-Kriegen wurden diese sehr selten und die Macht ging nach und nach immer mehr Verloren (in dieser Zeit spielt SW Galaxies) BIS das Imperium besiegt wurde und Luke eine neue Jedi Schule gründete.
-
mad.son-goku
- Persönliche Nachricht:
Außerdem bin ich mir sicher, dass man mehr sein kann als ein Jedi der mit nem Laserschwert rumfuchtelt...immerhin haben die Jedi eine Menge anderer Aufgaben.
Und wahrscheinlich fängt man vielleicht als Jedi-Padawan an, hat aber einen beschwerlichen Weg zum Ritter bzw. Meister.
Denn in der "realen" SW Welt ist es doch ähnlich, ist einer Macht Sensitiv kann er relativ schnell ein Jedi- Schüler werden, die eigentliche Herausforderung und jahrelange Prüfung ist die, ein Jedi-Ritter und danach Meister zu werden.
Und wahrscheinlich fängt man vielleicht als Jedi-Padawan an, hat aber einen beschwerlichen Weg zum Ritter bzw. Meister.
Denn in der "realen" SW Welt ist es doch ähnlich, ist einer Macht Sensitiv kann er relativ schnell ein Jedi- Schüler werden, die eigentliche Herausforderung und jahrelange Prüfung ist die, ein Jedi-Ritter und danach Meister zu werden.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Genau so sehe ich das auch.mad.son-goku hat geschrieben:Denn in der "realen" SW Welt ist es doch ähnlich, ist einer Macht Sensitiv kann er relativ schnell ein Jedi- Schüler werden, die eigentliche Herausforderung und jahrelange Prüfung ist die, ein Jedi-Ritter und danach Meister zu werden.
Ausserdem wird der Jedi nur eine Klasse von vielen.
Jedis sind immerhin auch in den Filmen NUR sterbliche und keine ÜBER Wesen die nichts besiegen kann.
Ein Jedi wäre dann wohl vergleichbar mit dem klassischen Paladin der mit seinem Schwert und der Guten Seite der Macht in den Kampf zieht und sich selbst heilen und schützen kann.
Der Sith wird wahrscheinlich auf reine Zerstörung setzen.
Ich sehe da kein Problem drinne den Jedi als Klasse zu haben!
Ein Schmuggler wie Han Solo oder ein Kopfgeldjäger etc. sind bestimmt auch gute Klassen.
Ich verstehe garnicht warum jeder einen Nahkämpfer wie den Jedi spielen sollte?
- Galagan
- Persönliche Nachricht:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Ein Schmuggler wie Han Solo oder ein Kopfgeldjäger etc. sind bestimmt auch gute Klassen.
Ich verstehe garnicht warum jeder einen Nahkämpfer wie den Jedi spielen sollte?
Weil die Jedis und Sith-Lords sich von allen Figuren der SW-Welt, am stärksten in die Köpfe der Fans gebrannt haben. Ich würde mal behaupten, dass sie gar ein Synonym für SW darstellen.
Das mit den vielen Machtbegabten in der alten Republic stimmt schon, doch ist es nicht viel cooler sich über einen harten Weg zum Sith/Jedi ausbilden zu lassen, als sofort einer zu sein?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Für Dich vielleicht. Die meisten Leute wollen jedoch SOFORT loslegen und nicht noch Wochen und Monate mit Grind verbringen. Was wahrscheinlich daran liegen könnte, dass sie schon den ganzen Tag über arbeiten müssen und in ihrer Freizeit nicht NOCHMAL arbeiten wollen.Galagan hat geschrieben:doch ist es nicht viel cooler sich über einen harten Weg zum Sith/Jedi ausbilden zu lassen, als sofort einer zu sein?
Nicht ohne Grund erfreut der Handel mit hochstufigen Charakteren für MMOs so großer Beliebtheit.
- Galagan
- Persönliche Nachricht:
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
wow, mal einer mit verstand.Kajetan hat geschrieben:Für Dich vielleicht. Die meisten Leute wollen jedoch SOFORT loslegen und nicht noch Wochen und Monate mit Grind verbringen. Was wahrscheinlich daran liegen könnte, dass sie schon den ganzen Tag über arbeiten müssen und in ihrer Freizeit nicht NOCHMAL arbeiten wollen.Galagan hat geschrieben:doch ist es nicht viel cooler sich über einen harten Weg zum Sith/Jedi ausbilden zu lassen, als sofort einer zu sein?
Nicht ohne Grund erfreut der Handel mit hochstufigen Charakteren für MMOs so großer Beliebtheit.
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
...und nicht ohne Grund sind Spieler, die sich ihre Charaktere bei ebay kaufen bei den jeweiligen Ingame Communities extrem unbeliebt. Ich arbeite auch und habe entsprechend weniger Zeit zum Spielen. Wer aber nicht bereit ist, etwas mehr Zeit und Aufand in ein MMORPG zu stecken, ist in diesem Genre auch "etwas" fehl am Platze, möchte ich meinen. Außerdem: Wenn ein Spiel gut gemachte Quests bietet, muss auch keiner durch Grinden seine Stufen "erarbeiten". Gerade ein langer, beschwerlicher Weg zum Jedi kann da sehr viel bieten, denke ich.Kajetan hat geschrieben:Für Dich vielleicht. Die meisten Leute wollen jedoch SOFORT loslegen und nicht noch Wochen und Monate mit Grind verbringen. Was wahrscheinlich daran liegen könnte, dass sie schon den ganzen Tag über arbeiten müssen und in ihrer Freizeit nicht NOCHMAL arbeiten wollen.Galagan hat geschrieben:doch ist es nicht viel cooler sich über einen harten Weg zum Sith/Jedi ausbilden zu lassen, als sofort einer zu sein?
Wie gesagt, für Leute die sofort loslegen möchten bieten sich Taktik-Shooter wie Battlefield an. Für die Anderen gibt es eben MMORPGs. Deshalb gibt es auch verschiedene Spiele-Genres, eben weil es verschiedene Spieler-interessengruppen gibt und nicht jedes Genre für jeden etwas ist.
Zuletzt geändert von nekojaghen am 24.10.2008 12:24, insgesamt 1-mal geändert.