Moin Leutz,
ich hab die Gelegenheit für 30 eus an ein hd Laufwerk zu kommen, lohnt sich das? Wo bekomm ich filme her, zu einem guten preis??
HD-DVD Laufwerk
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Lohnt sich nicht mehr, da HD-DVD leider schon ausgestorben ist. Ich sag nicht umsonst "leider", denn für mich war es das eindeutig bessere Format.
Man bekommt nur noch Restposten-Filme bei Amazon usw.
Hab mir aus Sammlertrieb auch so ein Laufwerk für die 360 geholt. Allerdings ist es ziemlich umständlich zu installieren (externe Stromversorgung, 2 USB-Stecker usw)
ICh kann dir leider nicht wirklich zum Kauf des Laufwerks raten. Ist ein nettes Gimmick, aber zukunft hat das Ding leider nicht.
Man bekommt nur noch Restposten-Filme bei Amazon usw.
Hab mir aus Sammlertrieb auch so ein Laufwerk für die 360 geholt. Allerdings ist es ziemlich umständlich zu installieren (externe Stromversorgung, 2 USB-Stecker usw)
ICh kann dir leider nicht wirklich zum Kauf des Laufwerks raten. Ist ein nettes Gimmick, aber zukunft hat das Ding leider nicht.
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
ja, ist sie, aber nicht so, als ob du das wirklich merken würdes. Die Filme, die man leihweise über XBL saugen kann, sind hervorragend codiert. Die Filme , die HD-Qualität versprechen, halten ihr versprechen auch. Wenns niocht so teuer wäre, würde ich öfter mal den Service nutzen. Zumal der DL auch ewig dauert.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: