Schonmal Bus in dem Spiel gefahren?CrimsonX99 hat geschrieben:Nur ist die Welt viel größer und es gibt Fahrzeuge. Und keinerlei Ladezeiten!
Far Cry 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2
Da sagste was.Bumblebj ;D hat geschrieben:Schauht euch doch mal TimeShift an

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Danke!
Danke für euren wiedermal sehr trefflichen Test. ich frage mich warum andere Spielemagazine es nicht schaffen die kritikpunkte an farCry 2 in ihre Wertung einfließen zu lassen.
Ja ich habe es mir auch geholt, und habe mich von dem Hype um Far Cry 2 blenden lassen.
Ja ich habe es mir auch geholt, und habe mich von dem Hype um Far Cry 2 blenden lassen.
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nicht sonderlich überrascht... Ich hab nie verstanden, warum viele so sehr auf das Spiel gesetzt haben und teilweise vorbestellt haben... Hat denn niemand was aus den Hype-Spielen der Vergangenheit gelernt? Klar 81% sind keine schlechte Wertung und vllt leih ich es mir mal von einem Freund aus, aber bitte, 50 Quadratkilometer würden auf jeden Fall leblos und menschenleer werden, Far Cry 2 hatte nie den Eindruck gemacht, das neue Superspiel zu werden, zumindest nicht den Ankündigungen nach. Es hält genau das was es versprochen hatte: Tolle Grafik, Weitläufiges Areal und das Erschiessen von Gegnern aus allen Lagen. Das reicht zwar nicht für mehr als 81% aber es war auch nicht anders zu erwarten.
- WAS??????
- Persönliche Nachricht:
DitoCrimsonX99 hat geschrieben:Sp3arhead hat geschrieben:81%.... Mal ehrlich.... nach welchem System wird getestet? Zahlen Firmen für gute Bewertungen?
Ich kapier die das irgendwie nicht. Crysis, was bei min. 90% der Käufer nicht mit bester Auflösung läuft, dessen Geschichte sowas von einfallslos und alles strikt linear ist, bekommt 87%...
Ich habs heut mal angezogt und bin bei FC2 einfach aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen.
Aber naja, ich werds zocken, zock ihr weiter Crysis.![]()
Crysis hat ne Hammer Grafik!!! ..... und.... ähh.... ja... öhhm... was denn eigentlich noch?
Far Cry 2 hat weitaus mehr und die Performance ist der Hammer! Die Dunia-Engine ist ein echtes Wunder. Man braucht nicht einmal einen 10.000€ Rechner um es in guter Grafik flüssig spielen zu können. Das war ja in Crysis so und das hätte ich auch in Far Cry 2 erwartet aber zum Glück isses nicht so. Auch das Gameplay und die Story überzeug voll und ganz. Ich finde diese Art von Szenarien einfach klasse. Das Spiel hat auch irgendwie was von STALKER, oder? Nur ist die Welt viel größer und es gibt Fahrzeuge. Und keinerlei Ladezeiten!
Die Wertung von 80 kann ich auch ganz und gar nicht nachvollziehen. Das Spiel setz Maßstäbe in Sachen Shooter. Das war bei Crysis NICHT der Fall auch wenn man es überall liest und hört. Aber jedem das seine...
- WAS??????
- Persönliche Nachricht:
Re: Richtige Wertung!
Kein Spiel auf Konsolen hat ein Technisch so hoches Niveau wie FarCry2, das ist einfach so. Gib mir ein Beispiel, welches Spiel bessere Grafik hat.Der-Faule hat geschrieben:Mmmmmmmhm... nein.WAS?????? hat geschrieben:Technisch ist FarCry 2 das beste auf Konsolen.Der-Faule hat geschrieben: Nein.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Richtige Wertung!
PS3 Fanboys würden sagen Uncharted.WAS?????? hat geschrieben:Kein Spiel auf Konsolen hat ein Technisch so hoches Niveau wie FarCry2, das ist einfach so. Gib mir ein Beispiel, welches Spiel bessere Grafik hat.Der-Faule hat geschrieben:Mmmmmmmhm... nein.WAS?????? hat geschrieben: Technisch ist FarCry 2 das beste auf Konsolen.
360-Fanboys würden sagen Gears of War 2.

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Hohohoho!
Das war wohl nix.
Naja, schade ist es schon..gefreut hatte ich ich schon drauf, aber dann warte ich mit Geld ausgeben lieber auf Fallout 3.
Nicht wegen der Wertung, die interessiert mich nicht, aber die Punkte die der Tester angesprochen hat, sind für mich und meine Ansprüche vernichtend.
Leere Welt, respawnende Gegner..ich HASSE Respawning!
Keine Story, einem gleichgültige Kumpels, unlogische Welt.
Ein Game mit diesen Fehlern, hätte bei mir nichtmal 60% bekommen.
Ne danke..son Murks will ich net. Techdemos sind zum angucken da, net zum zocken.
Oh Herr, lass wenigstens Dead Space oder Fallout 3 gut werden..Amen!
Das war wohl nix.
Naja, schade ist es schon..gefreut hatte ich ich schon drauf, aber dann warte ich mit Geld ausgeben lieber auf Fallout 3.
Nicht wegen der Wertung, die interessiert mich nicht, aber die Punkte die der Tester angesprochen hat, sind für mich und meine Ansprüche vernichtend.
Leere Welt, respawnende Gegner..ich HASSE Respawning!
Keine Story, einem gleichgültige Kumpels, unlogische Welt.
Ein Game mit diesen Fehlern, hätte bei mir nichtmal 60% bekommen.
Ne danke..son Murks will ich net. Techdemos sind zum angucken da, net zum zocken.
Oh Herr, lass wenigstens Dead Space oder Fallout 3 gut werden..Amen!
-
- Persönliche Nachricht:
RAyCHEa hat geschrieben:Weiß gar nicht was hier einige immer so rumheulen...wenn jetzt 4players für euch die 80 in ne 90 ändert, wird das Spiel auch nicht besser...
Außerdem hat Gamestar auch nur 82 gegeben.....![]()
4players ist hart und das ist auch gut so !!!
Bin mal auf folgende Tests hier gespannt + meine Tipps:
Fallout 3 (88%)
Call of Duty: World at War (86%)
Gears of War 2 (87%)
Resistance 2 (83%)
Killzone 2 (92%)
Darf ich mittippen?
Fallout 3 85%
CoD5 92% (kann ja ned sein, dass es schlechter wird als 4, nichtmal mit angeblich ausgelutschtem Setting. Was einige nicht kapieren ist, dass es nunmal nicht so viele spannende Settings gibt für Kriegsspiele und das ist auch gut so

Gears 88%
Resistance 80%
Killzone 2....90% höchstens. Ich würde mir 400 wünschen, rechne aber nicht mit so viel bei nem banalen Shooter.
Zu FarCry: Mir machts Spass, ich habs schon ausgiebig gezockt und auch wenn die Welt nicht unbedingt belebt ist, gibts genug Gegner zum killen und nette Action, was will man bitte mehr bei nem Shooter?
Ne Handlung ist da doch völlig unwichtig und nebensächlich

-
- Persönliche Nachricht:
hab es schon ein wenig angespielt und naja wie soll ich sagen... beim ersten 20 minuten ist einfach wow sieht toll aus und das interface ist super
dann kommt nen paar stunden wo man denkt ist das alles...
zu wenig lebe, blöde strassensperren, lange wege...
danach hatte man die ein oder andere munition knappheit, hatte waffen mit ladehemmungen, ist von der strasse abgekommen weil man auf die karte geschaut hat , hat die ein oder andere methode gefunden gut an den stützpunkten vorbei zu kommen, repariert zum 12. mal sein fast komplett zerstörte auto, hat genug verschiedene waffen und merkt das immer 20 verschiedene möglichkeiten hat jede situation zu meistern...
es dauert ein wenig bis man sich damit anfreundet , dann wirkt es aber sehr realistisch und macht spaß
81% finde ich als bewertung voll ok, crysis sah zwar noch besser aus hat aber weniger spaß gemacht, da war die motivations kurve aber anders
bei crysis war es so das ab der hälfte des spiels wollte man einfach nurnoch das ende sehen das man das abhaken kann.... die story und charaktere wirkten noch hölzener als die jetzt bei fc2
dann kommt nen paar stunden wo man denkt ist das alles...
zu wenig lebe, blöde strassensperren, lange wege...
danach hatte man die ein oder andere munition knappheit, hatte waffen mit ladehemmungen, ist von der strasse abgekommen weil man auf die karte geschaut hat , hat die ein oder andere methode gefunden gut an den stützpunkten vorbei zu kommen, repariert zum 12. mal sein fast komplett zerstörte auto, hat genug verschiedene waffen und merkt das immer 20 verschiedene möglichkeiten hat jede situation zu meistern...
es dauert ein wenig bis man sich damit anfreundet , dann wirkt es aber sehr realistisch und macht spaß

81% finde ich als bewertung voll ok, crysis sah zwar noch besser aus hat aber weniger spaß gemacht, da war die motivations kurve aber anders

bei crysis war es so das ab der hälfte des spiels wollte man einfach nurnoch das ende sehen das man das abhaken kann.... die story und charaktere wirkten noch hölzener als die jetzt bei fc2

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2
Na wenn ihr schon dabei seid:enoschadz hat geschrieben:RAyCHEa hat geschrieben:Weiß gar nicht was hier einige immer so rumheulen...wenn jetzt 4players für euch die 80 in ne 90 ändert, wird das Spiel auch nicht besser...
Außerdem hat Gamestar auch nur 82 gegeben.....![]()
4players ist hart und das ist auch gut so !!!
Bin mal auf folgende Tests hier gespannt + meine Tipps:
Fallout 3 (88%)
Call of Duty: World at War (86%)
Gears of War 2 (87%)
Resistance 2 (83%)
Killzone 2 (92%)
Darf ich mittippen?
Fallout 3 85%
CoD5 92% (kann ja ned sein, dass es schlechter wird als 4, nichtmal mit angeblich ausgelutschtem Setting. Was einige nicht kapieren ist, dass es nunmal nicht so viele spannende Settings gibt für Kriegsspiele und das ist auch gut so)
Gears 88%
Resistance 80%
Killzone 2....90% höchstens. Ich würde mir 400 wünschen, rechne aber nicht mit so viel bei nem banalen Shooter.
Zu FarCry: Mir machts Spass, ich habs schon ausgiebig gezockt und auch wenn die Welt nicht unbedingt belebt ist, gibts genug Gegner zum killen und nette Action, was will man bitte mehr bei nem Shooter?
Gears of War 2: 92 %
Dead Space: 88 %
Resistance 2: 85 %
Killzone 2: 88 %
CoD 5: 86 %
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Wertung richtig, Far Cry bietet NICHTS besonderes. Selbst ein Crysis, was ich nicht mal als 90er Spiel ansehen würde, bietet mehr.
Alleine schon Gegner Respawn, das kaum vorhandene Schleichen kosten bei mir einige Prozentpunkte :>
Atmosphäre und eine Handlung sind mir z.B sehr wichtig.
Alleine schon Gegner Respawn, das kaum vorhandene Schleichen kosten bei mir einige Prozentpunkte :>
Ich erwarte mehr, als eine Grafikdemo, selbst Deus Ex 1 macht mehr Spaß als Far Cry 2.enoschadz hat geschrieben:
Atmosphäre und eine Handlung sind mir z.B sehr wichtig.