Moin Community,
ich hab eben mal ne Runde "Grid Demo" gezockt.
ich hab im Xbox Live Modus gezockt und so um die 160 Punkte gemacht.
Frage: Wieso kommen die nicht auf mein Xbox Gamerscorekonto?
Oder geht das bei Demos nit?
Oder was muss man machen um Scores zu kriegen?
Gamerscores bekommen? Wie?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xtremer
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Nein, sowas gibts bei Demos nicht 
Und Gamescore überträgt sich nicht über Highscores die man in Spielen erzielt sondern über Aufgaben (so genannte Erfolge)... wenn du ein Spiel kaufst wirst du eine Aufgabenliste finden, pro erfüllte Aufgabe kriegst du Punkte (meist 5 GS bis 100 GS..., wobei letzteres eher bei großen Aufgaben wie das Durchspielen der Fall ist)

Und Gamescore überträgt sich nicht über Highscores die man in Spielen erzielt sondern über Aufgaben (so genannte Erfolge)... wenn du ein Spiel kaufst wirst du eine Aufgabenliste finden, pro erfüllte Aufgabe kriegst du Punkte (meist 5 GS bis 100 GS..., wobei letzteres eher bei großen Aufgaben wie das Durchspielen der Fall ist)

Zuletzt geändert von Modern Day Cowboy am 22.10.2008 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht:
- OMFGMitschi
- Persönliche Nachricht:
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
hast recht find ich auch soOMFGMitschi hat geschrieben:Mit welchem Sinn?
Ich mein Gamerscore geht mir eh am A**** vorbei^^ Hauptsache ich hab das wichtigste freigespielt, keine Lust alles 10x zu spielen.
Wie soll das dann bei ner Demo sein? Spiele das Level und bekomm 50 Score? Ich find das n bissle übertrieben^^

- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Das es bei Demos keine Score gibt hat schon seinen sinn. Vor allem, weil die ganzen Gamerscore Junkies dann jede xbeliebige Demo saugen und spielen würden. Das würde aber das ild verfälschen, denn Demos sind heutzutage nicht nur dazu da, dass Spieler mal in ein neues Game reingucken können, sondern auch für die Hersteller, um zu sehn, ob generelles Interesse an ihrem Spiel besteht. Wenn jeder wegen GS die Demos saugen würde, wäre das Ergebnis verfälscht.