Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Was mich viel mehr stört: Ich hab hier Fifa09, kaum gespielt. NHL09, kaum gespielt. Lost Planet, nur erste Mission bisher. Far Cry, nicht gespielt, Midnight Club, nicht gespielt.
Massiver Zeitmangel, und es macht keinen Spaß, solche Titel nur mal abends ne halbe Stunde anspielen zu können um sie dann ne Woche liegen lassen zu müssen.
Na ja, ich hab FC jetzt im Laufwerk, spiel das nebenher mal an, bis meine Pizza kommt.
Massiver Zeitmangel, und es macht keinen Spaß, solche Titel nur mal abends ne halbe Stunde anspielen zu können um sie dann ne Woche liegen lassen zu müssen.
Na ja, ich hab FC jetzt im Laufwerk, spiel das nebenher mal an, bis meine Pizza kommt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Wenn du den Test liest merkste auch wie weit die Schere schon aufgegangen istTGfkaTRichter hat geschrieben:Befriedigend nicht, aber so langsam geht die Schere zwischen PC und Konsolen spürbar auf.
Zum Thema die PS3 packt Crysis
Ich finde nur, dass JEDER Titel gnadenlos auch fürn PC kommen sollte. Und wenns Eierkochen Teil 7 ist, dann würde es einfacher fallen die PS2/3 auf den Müll zu verfrachten...problem...es kommen zu viele RICHTIGE und GUTE exklusivtitel für mich
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Bei mir läufts auf 1280x1024 auf Ultra auch flüssig BIS zu dem Moment an dem viele Gegner auf dem Bildschirm erscheinen
dann wirds ruckliger aber nicht unspielbar. Dual Core requiered
Aber ich glaub das knick ich erstmal denn so wies aussieht schmeißt uns die fucking Daimler ja eh im Dezember wieder raus
Scheiß Ausnutzung von Zeitarbeit! Für die Affenarbeit gut genug und nur Affenarbeit :wink:
Aber ich glaub das knick ich erstmal denn so wies aussieht schmeißt uns die fucking Daimler ja eh im Dezember wieder raus
Scheiß Ausnutzung von Zeitarbeit! Für die Affenarbeit gut genug und nur Affenarbeit :wink:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Mauricius hat geschrieben:Was mich viel mehr stört: Ich hab hier Fifa09, kaum gespielt. NHL09, kaum gespielt. Lost Planet, nur erste Mission bisher. Far Cry, nicht gespielt, Midnight Club, nicht gespielt.
Und jetzt willst du die verteilen?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Hoto lesen muss.Und auch technisch ist Far Cry 2 nicht der Messias nach dem Messias. Selbst am PC erstrahlt Afrika nie mit der Brillanz des koreanischen Dschungels. Dafür geht Ubisofts Kontrahent schonend mit eurer Rechenkraft um; selbst mein oller 3,1 Duron XP stemmt (mehr schlecht als recht, aber immerhin!) den Dschungel - der mit minimalen Details immer noch gut aussieht. Crysis entpuppte sich bei ähnlichen Einstellungen als hässliches Entlein und war kaum noch spielbar. Falls halbwegs potente Hardware unter eurem Tisch steht, solltet ihr deshalb zur PC-Version greifen, denn Far Cry 2 deutet an, dass flotte Rechner einer aktuellen Konsole tatsächlich überlegen sind. Deutlich schwächere Texturen, einige richtig böse flackernde Schatten, später in der Entfernung auftauchende Bäume oder Felsen sowie die gelegentlich erst spät ins Bild streamende Umgebung sprechen eine deutliche Sprache. Nicht zuletzt zeigt Far Cry 2 wieder einmal, dass man Ego-Shooter auch per Gamepad hervorragend steuern kann - trotzdem ist die Kombination aus Maus und Tastatur immer noch bequemer. Und zwar nicht nur wegen der Möglichkeit, jederzeit Speichern zu können.
Wenn der am Morgen nicht mehr auftaucht, hat er wahrscheinlich zusammen mit seiner geliebten 360 Selbstmord begangen.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Die hatte doch schon vor ihm Selbstmord begangenTGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn das Hoto lesen muss.Und auch technisch ist Far Cry 2 nicht der Messias nach dem Messias. Selbst am PC erstrahlt Afrika nie mit der Brillanz des koreanischen Dschungels. Dafür geht Ubisofts Kontrahent schonend mit eurer Rechenkraft um; selbst mein oller 3,1 Duron XP stemmt (mehr schlecht als recht, aber immerhin!) den Dschungel - der mit minimalen Details immer noch gut aussieht. Crysis entpuppte sich bei ähnlichen Einstellungen als hässliches Entlein und war kaum noch spielbar. Falls halbwegs potente Hardware unter eurem Tisch steht, solltet ihr deshalb zur PC-Version greifen, denn Far Cry 2 deutet an, dass flotte Rechner einer aktuellen Konsole tatsächlich überlegen sind. Deutlich schwächere Texturen, einige richtig böse flackernde Schatten, später in der Entfernung auftauchende Bäume oder Felsen sowie die gelegentlich erst spät ins Bild streamende Umgebung sprechen eine deutliche Sprache. Nicht zuletzt zeigt Far Cry 2 wieder einmal, dass man Ego-Shooter auch per Gamepad hervorragend steuern kann - trotzdem ist die Kombination aus Maus und Tastatur immer noch bequemer. Und zwar nicht nur wegen der Möglichkeit, jederzeit Speichern zu können.![]()
Wenn der am Morgen nicht mehr auftaucht, hat er wahrscheinlich zusammen mit seiner geliebten 360 Selbstmord begangen.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: