Da es keinen aktuellen Beitrag zu Fallout 3 gibt, dachte ich, ich fang mal an.
Der Countdown läuft, nur noch eine Woche bis zum Erscheinungsdatum .
Kann es gar nicht erwarten dem Bunker zu entkommen und die Wastelands zu durchstreifen. Ich bin Fan seit der ersten Stunde. Es ist jetzt schon ne Weile her seit dem ich die ersten beiden Teile gespielt habe. Ich habe sie geliebt. Daher freue ich mich jetzt auf den dritten Teil. Auf die Umstellung auf die Next Gen Konsolen bin ich mal gespannt. Ich werde die Iso Grafik zwar vermissen aber die ist ja nun echt nicht mehr zeitgemäß. Habe wie gesagt voll Bock auf das Game und freue mich schon darauf ein paar Raiders zu jagen und Deathclaws zu erledigen. Hoffentlich gibt es auch wieder so schöne Eastereggs wie bei den Vorgängern, habt ihr damals auch King Arthur auf der Suche nach der heiligen Handgranate getroffen?
also ich reihe mich auch gleich mal an zweiter stelle unter die fans der alten spiele ein... die ich stundenlang gezockt habe bis endlich alle chars ne minigun und brotherhood rüstung trugen
habe zum neune titel alles in mich reingezogen was ich an input von news und videos bekommen konnte und bin zuversichtlich das es ein knaller wird.
das einzige was ich ein bissel blöd finde, is das man scheinbar nur die köpfe gestalten kann, leider nicht den körperbau des helden aus bunker 101. ich hätte es cool gefunden wenn man sich sowohl nen kleine char als stealth bzw ninja style kämpfer hätte basteln können als auch den klitschKO typen als heavy weapon guy. das man skilltechnisch beides machen kann is ja gut... aber der passende körperbau dazu wäre schon nett gewesen.
kann nächste woche dienstag auch kaum abwarten... wehe die lieferung kommt nicht vor ladenschluss bei meinem händler an
Laut dem UK PS3 Magazin schaut Fallout 3 auf der XBOx360 besser aus.
"the PS3 version looks the same as on Xbox, but things in the distance are slightly jaggier/rougher, the textures seem 'muddier' up-close and the frame rate is choppier, especially during the last few story missions."
Da steht das die PS3 Version voll scheiße aussehen soll und ruckelt
=> Schon wieder ein schlecht Portiertes Game für die PS3 das auf der Xbox360 besser läuft!
Glaubt ihr dran ? Kauft ihr es euch dennoch für PS3 ?
Ich bin seit dem schwer am überlegen ob ich es mir denn noch für die PS3 holen soll.
Ich hatte Oblivion auch damals zuerst auf dem Pc gespielt habe es dann aber nach ein paar tagen links liegen gelassen,
habe es später gebraucht für PS3 gekauft und eine halbe Ewigkeit daran gespielt.
So geht es mir immer mit PS3 Spielen im Gegensatz zu PC Spielen
Ich werde es mir - wenn überhaupt - auch für die 360 holen, obwohl es hier schade ist, da Fallout keinen MP hat, hätte ich es für die PS3 gekauft, wenn die Performance und Grafik gleichwertig wären. Aber Fallout wird ohnehin erst mal warten müssen, nächsten Monat steht erst mal Fabel 2 an, LBP bekomme ich auch noch anfang nächsten Monats.
Masupilami74 hat geschrieben:Ich werde mich voll auf Fallout 3 konzentrieren, alles andere muss warten! Schließlich warte ich schon ein paar Jährchen auf den dritten Teil.
Bei mir hat Fallout 3 auch Priorität.
Ich werde es mir jedenfalls für die PS3 holen. Mir stellt sich nur die Frage, welche Version ich mir zulegen soll. UK, US, oder doch AT? Die deutsche kann man ja eh vergessen.
Ich denk mal, dass UK wegen dem humor vll am besten wäre .
Ich hols mir sicher, aber net sofort, erst z Weihnachten. Erwarte auch großes vom Spiel, schon allein das Setting ist sau geil und wenn der Rest wie Oblivion ist, dann perfekt ( auch wenn einige damit nicht zustimmen XD )
Das Spiel scheint ja sowiesio nur ein Oblivion mit anderem Setting zu werden, trotzdem freute ich mich sehr darauf. Doch als ich sah wie leb- und lieblos dieses Game wirkt, kamen mir erst richtige Zweifel am Game. Wenn nun auch der Port schlecht sein soll, ist Fallout 3 für mich gestorben - ich liebe es Geld zu sparen
Masupilami74 hat geschrieben:
Ich werde es mir jedenfalls für die PS3 holen. Mir stellt sich nur die Frage, welche Version ich mir zulegen soll. UK, US, oder doch AT? Die deutsche kann man ja eh vergessen.
So wie ich die Berichte verstanden habe werden alle Versionen gleich sein, auch die Deutsche. Daher wird die Entscheidung wohl leicht fallen.
Ich werde mir auf alle Fälle die deutsche Variante kaufen. Ich habe nämlich Angst, viel von der Geschichte nicht zu verstehen wenn sie auf englisch ist. Die Vorgänger hatten eine super Storyline und davon möchte ich mir nichts entgehen lassen und ich habe gelesen das Spiel hat ein Umfang von 20-40 Stunden und die möchte ich enstspannt genießen.
ich gebe zu, ich habe nie einen teil der alten fallout-spiele gespielt. und ich habe mir auch schon oft sagen lassen, dass ich was verpasst habe. dennoch freue ich mich riesig auf das spiel, da ich open world games generell sehr mag. und da bethesda durch oblivion viel erfahrung gesammelt haben in dem genre, bin ich optimistisch. die videos sind ja bislang extrem vielversprechend.