Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Irgendwas mit dem WiiShop.
Und Modchips töten natürlich.
Uh, und Disaster erscheint morgen. Ich hab nach wie vor interesse. Doch erst warte ich ein paar Reviews ab und die nächste Lohntüte.
http://www.amazon.de/Nintendo-Disaster- ... 346&sr=8-1
Uh, und Disaster erscheint morgen. Ich hab nach wie vor interesse. Doch erst warte ich ein paar Reviews ab und die nächste Lohntüte.
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
http://gamekyo.com/videoen13420_arc-ris ... video.html
neues video zu arc rise fantasia... sieht recht nett aus...
mal sehen wie die story sein wird... sieht mir wieder nach teenager rettet junges girl und die welt sache aus ^^
wie oft kommt das noch gg, nach inifinty undiscovery, star ocean, FF 12, white knight chronicels...
in dieser hinischt war mal lost odyseeys mal erfrischend anders... blue dragon war mehr mainstream schon wieder...
irgendwie scheinen die rpg macher auf nummer sicher zu gehen ^^
titel wie teranigma, chrono trigger, shadow hearts (koudelka) selbst FF 6 oder vargant story konnten sich von der story her noch wessentlich abheben...
mir scheint es eher so das rpg in dieser generation nicht wircklich anlaufen... noch nicht (rein nun jrpg)
freue mich trotzdem
nur finde ich die endtwicklung bisserl komisch
neues video zu arc rise fantasia... sieht recht nett aus...
mal sehen wie die story sein wird... sieht mir wieder nach teenager rettet junges girl und die welt sache aus ^^
wie oft kommt das noch gg, nach inifinty undiscovery, star ocean, FF 12, white knight chronicels...
in dieser hinischt war mal lost odyseeys mal erfrischend anders... blue dragon war mehr mainstream schon wieder...
irgendwie scheinen die rpg macher auf nummer sicher zu gehen ^^
titel wie teranigma, chrono trigger, shadow hearts (koudelka) selbst FF 6 oder vargant story konnten sich von der story her noch wessentlich abheben...
mir scheint es eher so das rpg in dieser generation nicht wircklich anlaufen... noch nicht (rein nun jrpg)
freue mich trotzdem
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, ist dieses Jugendschutzzeichen hässlich....Crewmate hat geschrieben:Irgendwas mit dem WiiShop.
Das fällt mir bei jedem Spiel auf, wie kann man nur das arme Cover so verunstalten...
-
Humpy
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Official Nintendo Magazine review scores
Wii Music (Wii) - 80%
FIFA 09 All Play - (Wii) 92%
Kirby Super Star Ultra - (DS) 80%
Flower Sun and Rain (DS) - 64%
Mushroom Men (Wii) - 86%
Trauma Center: New Blood (Wii) - 67%
Professor Layton (DS) - 92%
Mega Man 9 (WiiWare) - 90%
Bomberman Blast (WiiWare) - 88%
Disaster: Day of Crisis (Wii) - 82%
Korg DS-10 (DS) - 94%
Wii Music (Wii) - 80%
FIFA 09 All Play - (Wii) 92%
Kirby Super Star Ultra - (DS) 80%
Flower Sun and Rain (DS) - 64%
Mushroom Men (Wii) - 86%
Trauma Center: New Blood (Wii) - 67%
Professor Layton (DS) - 92%
Mega Man 9 (WiiWare) - 90%
Bomberman Blast (WiiWare) - 88%
Disaster: Day of Crisis (Wii) - 82%
Korg DS-10 (DS) - 94%
- Shyzo
- Persönliche Nachricht:
Fifa 09 hat 92% und Trauma Center nur 67%? oO
Ich bin kein Fußball- Fan vielleicht wunderts mich nur deshalb, aber so eine Berwertung hat das Spiel bestimmt nicht verdient,... oder?
Und Trauma Center hat sich wohl arg verschlechtert zum Vorgänger denn der hat noch um einiges bessere Bewertungen bekommen.
Die meisten Bewertungen sind schon sehr hoch was vllt daran liegen mag, dass es das Nintendo Magazin is ^^
Ich bin kein Fußball- Fan vielleicht wunderts mich nur deshalb, aber so eine Berwertung hat das Spiel bestimmt nicht verdient,... oder?
Und Trauma Center hat sich wohl arg verschlechtert zum Vorgänger denn der hat noch um einiges bessere Bewertungen bekommen.
Die meisten Bewertungen sind schon sehr hoch was vllt daran liegen mag, dass es das Nintendo Magazin is ^^
- slyta
- Persönliche Nachricht:
also die wertungen sind schon sehr euphorisch ^^, ich bin selber fußball fan und hab das spiel selber getestet und naja im gegensatz zur ps3 und 360 version vollkommen veraltet-niemals 92 % wert.Das mit trauma center wundert mich ein wenigC**InYourMouth hat geschrieben:Fifa 09 hat 92% und Trauma Center nur 67%? oO