Da bin ich ja mal gespannt.
Was wird es wohl sein?
Wird Far Cry 2 wegen ständigen Wiederholungen, langen Reisewegen, ständigem Respawning und Egal-Stimmung abgestraft, oder wird dem Hype nachgegeben?
Bin gespannt wien englischer 200lbs Langbogen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nanana,Brakiri hat geschrieben:
Wird Far Cry 2 wegen ständigen Wiederholungen, langen Reisewegen, ständigem Respawning und Egal-Stimmung abgestraft, oder wird dem Hype nachgegeben?
Hast du den Test gelesen?TGfkaTRichter hat geschrieben:Der Gamestar Test von Far Cry 2 existiert de Fakto nicht. Einen Test, der von dem Duo Schmitz/Schmidt geschrieben wurde, ist keiner Beachtung wert.
Ich hab den Test gelesen, das Spiel aber noch nicht gespielt. Sollte der Test zutreffen, ist das ein erstaunlicher Zufall, denn das Duo Schmitz/Schmidt hat schon so viel absurden Mist zusammen gebaut, dass ein korrekter Test von ihnen nur mit reinem Glück erklärt werden kann. An so ziemlich jedem seltsamen, bzw. falschen GS Test, an den ich mich erinnern kann, war einer der beiden oder beide beteiligt und das waren ne ganz schöne Menge.Abendländer hat geschrieben:Hast du den Test gelesen?TGfkaTRichter hat geschrieben:Der Gamestar Test von Far Cry 2 existiert de Fakto nicht. Einen Test, der von dem Duo Schmitz/Schmidt geschrieben wurde, ist keiner Beachtung wert.
Der spiegelt sich fast haargenau mit meinen Erfahrungen mit dem Spiel. (nach 4-5 Stunden)
Keine Ahnung was du gegen die hast, der Test ist jedenfalls gut geschrieben und meiner Meinung nach auch zutreffend.
Mann Richter, bist du heute wieder gemein!TGfkaTRichter hat geschrieben: Ich hab den Test gelesen, das Spiel aber noch nicht gespielt. Sollte der Test zutreffen, ist das ein erstaunlicher Zufall, denn das Duo Schmitz/Schmidt hat schon so viel absurden Mist zusammen gebaut, dass ein korrekter Test von ihnen nur mit reinem Glück erklärt werden kann. An so ziemlich jedem seltsamen, bzw. falschen GS Test, an den ich mich erinnern kann, war einer der beiden oder beide beteiligt und das waren ne ganz schöne Menge.
Waaaaaahhhhhh ...4P|Mathias hat geschrieben:Hab aber gerade die Nachricht bekommen, dass es sich um ca. 30 Minuten verzögern wird. Der Kollege hört nicht auf zu schreiben...
Cheers,
4P|Mathias
Ich glaub 8.0.After Eight hat geschrieben:Was hat ME bekommen?