und selbst wenn ich darauf stehen würde mir die eier von einer fetten, rothaarigen großmutter auspeitschen zu lassen, das ist immer noch normaler als indi 4 zu mögen.
Das kann auch nur von wem kommen der drauf steht sich die Eier von einer fetten, rothaarigen Oma auspeitschen zu lassen.
Ich wollte btw nie niemals andeuten das Teil 4 kein Schutt ist, ich finde Teil2 nur einfach noch schlimmer, ist aber ein Kampf der Giganten, aber meine Erwartungen an Teil 4 waren auch drastisch niedriger :>
silverarrow hat geschrieben:WAAAAS?!??! WEEER FINDET INDY4 GUT??? Das is sooo ein behinderteter Grützen film! Indiana Jones mit Aliens, omfg.. so ein beschiss -.-
als ob die vorherigen teile so realistisch waren ......
geht weniger um den realismus sondern eher darum dass alle artefakte in der vorherigen teilen gottesbeweise waren (bundeslade, DER HEILIGE GRAL = christlicher gott, diese indischen steine = hindu gottheiten)
und da passt nunma einfach nicht son scheiss wie aliens rein !
vorallem im dritten oh mann da finden sie den heiligen gral DAS artefakt der artefakte und danach aliens...
mehr braucht man net sagen es passt einfach net in die indiana jones welt rein
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 18.11.2008 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
ShinmenTakezo hat geschrieben:geht weniger um den realismus sondern ehr darum dass ale artefakte in der vorherigen teilen gottesbeweise waren (bundeslade, DER HEILIGE GRAL = christlicher gott, diese indischen steine = hindu gottheiten)
vorallem im dritten oh mann da finden sie den heiligen gral DAS artefakt der artefakte und danach aliens...
so kann man es eindeutig sagen..... wer mehr kritik über den Film will..ich könnte ´nen Roman aus dem Ärmel zaubern.
Man hat einfach die Schauspieler in einen anderen Film gesteckt und so getan, also ob der zuschauer nicht drauf kommt, wo der Fehler im rechten Bild ist.
ShinmenTakezo hat geschrieben:geht weniger um den realismus sondern eher darum dass alle artefakte in der vorherigen teilen gottesbeweise waren (bundeslade, DER HEILIGE GRAL = christlicher gott, diese indischen steine = hindu gottheiten)