World of WarCraft: Game Cards und Spiel fast ausverkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft: Game Cards und Spiel fast ausverkauft
<P>Die 60-Tage Prepaid Game Cards für das Online-Rollenspiel <STRONG>World of Warcraft</STRONG> erfreuen sich einer enormen Nachfrage. In vielen europäischen Ländern sind die Game Cards bald ausverkauft und deswegen wird Ende März eine weitere Welle in den Handel kommen. Auch in Zukunft wird Blizzard weitere Wellen an Game Cards unters Volk bringen.</P><P>Aber nicht nur Game Cards sind schwer zu bekommen, auch das Spiel ist nahezu überall vergriffen. In fast allen Online-Shops kann das Online-Rollenspiel nur vorbestellt werden. Die nächste große Auslieferung inkl. geplanter Ausweitung des Serverparks erfolgt am 15. April.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39837" target="_blank">World of WarCraft: Game Cards und Spiel fast ausverkauft</a>
-
johndoe-freename-75728
- Persönliche Nachricht:
hhmm also wenn ich in irgendein grösseres \"kaufhaus\" gehe liegen da so viele rum das jeder kunde der momentan im haus ist 3 bekommen kann!! ausserdem ist es dort billiger als im online shop!! und wow ist doof ich zocke das nicht mehr weiter (hatte nen 10 gast account und hab meinen prister auf lvl 8 gequält und da hatte ich echt kein bock mehr)
-
Höpi
- Persönliche Nachricht:
Für mich sind die Leute einfach etwas verwirrt, die 40 Euro für ein Spiel ausgeben um dann für ein halbes Jahr noch einmal 60 Euro bezahlen zu müssen, um überhaupt erstmal richtig spielen zu können...
Jedem das Seine, aber trotzdem krieg ich das nicht in den Kopf, wie man so eine Abzocke noch unterstützen kann.
Jedem das Seine, aber trotzdem krieg ich das nicht in den Kopf, wie man so eine Abzocke noch unterstützen kann.
-
johndoe-freename-32642
- Persönliche Nachricht:
Höpi du bist auch nicht der klügste oder?
Ich zahl zwar 100 Euro für 4 Monate brauch aber kein anderes Spiel dafür, weil WOW einen Spielspass von bis zu 500 Spielstunden hat, wenn nicht mehr. Und Du kaufst dir eine Shooter oder sonst ein Spiel für 45 Euro und hast es in 15-20 Stunden durchgespielt. Jetzt sagst mir mal was sich mehr rechnet. Kopfschüttel
Ich zahl zwar 100 Euro für 4 Monate brauch aber kein anderes Spiel dafür, weil WOW einen Spielspass von bis zu 500 Spielstunden hat, wenn nicht mehr. Und Du kaufst dir eine Shooter oder sonst ein Spiel für 45 Euro und hast es in 15-20 Stunden durchgespielt. Jetzt sagst mir mal was sich mehr rechnet. Kopfschüttel
-
johndoe-freename-69234
- Persönliche Nachricht:
- JimNorton
- Persönliche Nachricht:
*wufF*
@Höpi
Ja die müssen schon verwirrt sein, aber da kenn ich
noch schlimmere.
Da soll es Leute geben die sich für 5€ eine kleine
Schachtel kaufen, da drin sind dann kleine dünne
Stangen aus Papier gefüllt mir getrockneten
Pflanzen. Hehe kannste dir das vorstellen ?
Und das beste kommt ja noch, die zünden die Teile
an und inhalieren den Rauch. Also wenn das nix is.
^__^
Ach egal ob das Spiel fast ausverkauft ist, die
sollen lieber mal den Patch rüberschieben.
Ja die müssen schon verwirrt sein, aber da kenn ich
noch schlimmere.
Da soll es Leute geben die sich für 5€ eine kleine
Schachtel kaufen, da drin sind dann kleine dünne
Stangen aus Papier gefüllt mir getrockneten
Pflanzen. Hehe kannste dir das vorstellen ?
Und das beste kommt ja noch, die zünden die Teile
an und inhalieren den Rauch. Also wenn das nix is.
^__^
Ach egal ob das Spiel fast ausverkauft ist, die
sollen lieber mal den Patch rüberschieben.
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
-
Elchfighter
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
Jungs, ehrlich, ich hab zuviel Schiss, dass ich nimmer davon loskomme
Ich schlaf jetzt eh schon fast zu wenig, wenn ich jetzt noch der WoW-Grippe erlieg, dann bin ich entgültig kaputt. *gg* Da nehm ich doch lieber wieder Söldner. Das laggt nach einer Stunde so stark, dass ich freiwillig ins Bett geh.
-
johndoe-freename-28966
- Persönliche Nachricht:
@XxxZeroxxX
also du zahlst 100€ und hast rund 500 stunden spielspaß, ich habe 2001 ungefähr 20€ gezahlt für UT (Unreal Tournament), spiele es heute noch weil es immer noch von allen games am meisten spaß macht und weit weit über deine 500 stunden hinaus bin.
bin ich jetzt besser ausgestiegen als du?
also du zahlst 100€ und hast rund 500 stunden spielspaß, ich habe 2001 ungefähr 20€ gezahlt für UT (Unreal Tournament), spiele es heute noch weil es immer noch von allen games am meisten spaß macht und weit weit über deine 500 stunden hinaus bin.
bin ich jetzt besser ausgestiegen als du?
-
Roal
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28966
- Persönliche Nachricht:
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
langweilig
also der preis ist eindeutig zu hoch. bei ragnarok zahlt man nix für den client und es kostet für 3 monate nur 30€ da zahl ich lieber dafür auserdem gefällt mir das skill verteilungs system bei WOW nich ich finds bei ragnarok besser und wenn jetzt einer kommt von wegen veralteter grafik, der hat ja auch recht aber hinter der grafik bietet ragnarok wesentlich mehr als WOW. wenn das game nich world of WARCRAFT heißen würde und es nicht von Blizzard kommen wurde würdens auch nich so viele kaufen.... so ich geh jetzt mal mein 3 monats abo für ragnarok aktualisieren.