frage:
wird es zum game ne demo geben?
bin nämlich nicht sooo der krasse rollenspielfan,aber der test klingt nicht schlecht und auch das es nen coop-modus gibt
Das hört sich alles ja sehr vielversprechend an. Dann freue ich mich mal auf morgen, wenns in meinem Biefkasteln liegt.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Online Koop-Modus gemacht?
Schöner Test, halte das Spiel auch bereits in den Händen... aber:
Natürlich werdet ihr im Laufe der gut 25 bis 30 Stunden dauernden Hauptaufgabe der Jagd nach dem Mörder eurer Schwester immer wieder die Zivilbevölkerung mit Aktionen und Handlungen entweder begeistern oder enttäuschen.
Das meine Schwester 'Rose' stirbt, wollte ich wirklich noch nicht wissen ...
Ich würde niemandem empfehlen den Patch mit dem online koop zu installieren. Vor ein paar Stunden habe ich mich ein wenig über die Meinungen der Spieler informiert und es scheint, dass der Patch einen bug mit sich bringt, welcher schon Spielstände zerstört hat. Da es auch nicht möglich ist mehrere Spielstände für einen Charakter anzulegen ist somit eure ganze Investition dahin.
Einige Infos kann ich trotzdem leifern:
Es ist kein koop im eigentlichen Sinne. Der zweite Spieler erstellt einen Charakter und verknüpft diesen mit einem seiner wirklichen Charaktere. Das hat zur Folge, dass dieser "Handlanger" nicht mit dem Aussehen und den Items des eigentlichen Charakters startet und nur wirklich in den Kämpfen zu gebrauchen ist, weil er nicht direkt in die Welt des einladenden Spielers eingreifen kann, sondern als eine Art Unterstüzung dient. Das erbeutete Gold und die Item werden dann durch die Verknüpfung auf den eigentlichen Char übertragen, sobald das koop spiel beendet wurde.
Meine Empfehlung ist, sich mit einem Kumpel zu treffen. Ein ganzen Wochende dafür einplannen. Dann sollte jeder das Tutorial (Also die Zeit als Kind) für sich durchspielen. Als nächstes eröffnet man dann ein Koop Spiel und spielt dieses ohne die Konsole abzuschalten, denn dann sind die Items und das Aussehen nicht futsch. Sobald ein neues Koop Spiel gestartet wird ist euer Charakter wie oben erwähnt nur eine Verknüpfung und beginnt von neuem. Eine Ausnahme bilden die Statuswerte, diese werden von dem eigentlichen Charakter kopiert.
ich hoffe Lionhead wird diesen Modus erweitern, denn zur Zeit ist es nur ein Schatten dessen, was sein könnte.
nieuke hat geschrieben:Das hört sich alles ja sehr vielversprechend an. Dann freue ich mich mal auf morgen, wenns in meinem Biefkasteln liegt.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Online Koop-Modus gemacht?
ja ...is eig. ganz lustig...mach halt spaß mit freunden di gegend zu erkunden was will man mehr
aber was ich nicht ganz check: gestern sitz ich so beim pc....fable läuft auf der xbox....auf einmal hör ich ne männerstimmen...mich hats voll geschockt...geh ich zur xbox dann is im spiel ne kugel rumgefloge wo der name von nem freund drüber stand XD und der hat gelabert di ganze zeit...was sich des bringt ? egal ...koob taugt eig. immer find ich
Heruwath hat geschrieben:
Einige Infos kann ich trotzdem leifern:
Es ist kein koop im eigentlichen Sinne. Der zweite Spieler erstellt einen Charakter und verknüpft diesen mit einem seiner wirklichen Charaktere. Das hat zur Folge, dass dieser "Handlanger" nicht mit dem Aussehen und den Items des eigentlichen Charakters startet und nur wirklich in den Kämpfen zu gebrauchen ist, weil er nicht direkt in die Welt des einladenden Spielers eingreifen kann, sondern als eine Art Unterstüzung dient. Das erbeutete Gold und die Item werden dann durch die Verknüpfung auf den eigentlichen Char übertragen, sobald das koop spiel beendet wurde.
Meine Empfehlung ist, sich mit einem Kumpel zu treffen. Ein ganzen Wochende dafür einplannen. Dann sollte jeder das Tutorial (Also die Zeit als Kind) für sich durchspielen. Als nächstes eröffnet man dann ein Koop Spiel und spielt dieses ohne die Konsole abzuschalten, denn dann sind die Items und das Aussehen nicht futsch. Sobald ein neues Koop Spiel gestartet wird ist euer Charakter wie oben erwähnt nur eine Verknüpfung und beginnt von neuem. Eine Ausnahme bilden die Statuswerte, diese werden von dem eigentlichen Charakter kopiert.
Danke für die Info. Meine Vorfreude wurde grad stark ausgebremst... Warum machen die so nen Mist und kriegen keinen richtigen Coop eingebaut ? -.-
25-30 Std. Hauptquest???? Kann das jemand bestätigen??? Bisher war eigentlich in ALLEN deutschen und amerikanischen Reviews, die ich gelesen habe immer die rede von einem sehr kurzen Hauptquest, dass sich so im Bereich von 10-15 Std. bewegt...
Und zum Thema Spoiler mit der Schwester: Echt zum kotzen... Aber da 4Players das ja geändert hat, solltest du vielleicht selber mal das Zitat rauseditieren @DarkTorian.... Sehr schlau
Bei mir sind die Texte am oberen Bildschirmrand, wie Tutorials, sehr nah am Rand.
Ich kann sie zwar lesen, aber es stört mich extrem.
Man kann doch davon ausgehen, dass man Spiele trotz 4:3-TV vernünftig spielen kann...
Geht das nur mir so?
Also Hauptquestzeit kann ich noch nicht bestätigen. habe es erst seit heute Mittag und habe nebenbei auch viel anderen Unsinn getrieben.
Zum Abschluss des Spieletages habe ich nochmal hübsch Geld investiert um über Nacht ein bisschen mein Vermögen aufzupolieren.
Bisher fesselt mich das Spiel unheimlich und das obwohl die Jobs ein bisschen eintönig sind mit ihren Geschicklichkeitsspielchen und ich mir insbesondere innerhalb einer Beziehung gerne auch mal sowas wie Dialoge gewünscht hätte. Irgendwie ging das mit dem Heiraten auf einmal sehr schnell. Ein wenig auf dem Markt getanzt, lauter schmachtende Frauen um einen herum und schwubs wars auch schon geschehen - dummerweise direkt in der Gegend eingezogen wo eben diese Frauen alle verliebt in mich sind. Vielleeeeeicht sollte ich an einen Umzug denken, aber egal.
3 Marktstände und 2 Häuser im Besitz... ich freu mich schon auf das gestiegene Kapital, wenn ich wieder weiterspiele xD
Immoment übrigens ein guter, reiner Held, den ich mir da groß ziehe - aber ich mache mir bestimmt noch sowohl einen weiblichen, als auch einen Böööööösen Helden.
Sprachausgabe übrigens genial und die Welt in sich einfach sehr stimmig
Kann mal jemand was zur Grafik sagen? Standard, gehobener Standard, gut, sehr gut etc. Würde mich mal interessieren, was die Spieler für einen Eindruck haben.
Die Grafik an sich bewegt sich für XBox360-Verhältnisse auf normalem Niveau, ABER die Details machen den Unterschied. Die Entwickler haben wirklich mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und das Ergebnis ist, dass alles sehr harmonisch und stimmungsvoll rüberkommt. Zudem sehen alle Gebiete unterschiedlich aus. Abwechslung is also zu genüge geboten.
Tengaar hat geschrieben:
Und zum Thema Spoiler mit der Schwester: Echt zum kotzen... Aber da 4Players das ja geändert hat, solltest du vielleicht selber mal das Zitat rauseditieren @DarkTorian.... Sehr schlau
Joa... erstmal woher soll ich entnehmen, dass es rausgemacht wurde, wenn hier nix weitersteht ?
Zweitens, es wurde auch gar nicht rausgenommen, wenn du dir die erste Seite des Tests nochmal gründlich durchließt. :wink: