Wenn das so ist, kanns ja nur noch besser werden...ctraxX hat geschrieben:straightjacket hat geschrieben:Sie werden… Sie werden… ähm… Moment.
Ist doch schon so. XDStimmt...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
Als Wiedergutmachung schickt Ubisoft Jade Raymond zum traxX.Howdie hat geschrieben:Nein, bestimmt sitzen sie schon alle zusammen, halten eine Tele-Konferenz mit Ubisoft und erarbeiten eine Lösung nur für dich!ctraxX hat geschrieben:Sagmal kann das sein die die Mods meine Beschwerde bezüglich der PoP-Werbung ignorieren?
Die wird sich schon um ihn kümmern…^^
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
straightjacket hat geschrieben:Als Wiedergutmachung schickt Ubisoft Jade Raymond zum traxX.Howdie hat geschrieben:Nein, bestimmt sitzen sie schon alle zusammen, halten eine Tele-Konferenz mit Ubisoft und erarbeiten eine Lösung nur für dich!ctraxX hat geschrieben:Sagmal kann das sein die die Mods meine Beschwerde bezüglich der PoP-Werbung ignorieren?
Aber es gibt bestimmt ein paar die mir da zustimmen...
In Webseitenwerbung gehört kein SOUND!

Zuletzt geändert von träxx- am 23.10.2008 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub kaum. Die pennt grade noch... *rüber schiel*straightjacket hat geschrieben:Als Wiedergutmachung schickt Ubisoft Jade Raymond zum traxX.Howdie hat geschrieben:Nein, bestimmt sitzen sie schon alle zusammen, halten eine Tele-Konferenz mit Ubisoft und erarbeiten eine Lösung nur für dich!ctraxX hat geschrieben:Sagmal kann das sein die die Mods meine Beschwerde bezüglich der PoP-Werbung ignorieren?
Yepp... ohne Kaffee macht die garnichts^
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
Damn!Howdie hat geschrieben:Ich glaub kaum. Die pennt grade noch... *rüber schiel*straightjacket hat geschrieben:Als Wiedergutmachung schickt Ubisoft Jade Raymond zum traxX.Howdie hat geschrieben: Nein, bestimmt sitzen sie schon alle zusammen, halten eine Tele-Konferenz mit Ubisoft und erarbeiten eine Lösung nur für dich!
Yepp... ohne Kaffee macht die garnichts^
Love,Sex and... Coffee!^^
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Unten in der Taskleiste ist so ein Lautsprechersymbol, da drauf klicken, "Mixer" wählen und dann den Explorer gaaaaaaanz weit nach unten setzen.ctraxX hat geschrieben:straightjacket hat geschrieben:Als Wiedergutmachung schickt Ubisoft Jade Raymond zum traxX.Howdie hat geschrieben: Nein, bestimmt sitzen sie schon alle zusammen, halten eine Tele-Konferenz mit Ubisoft und erarbeiten eine Lösung nur für dich!
Aber es gibt bestimmt ein paar die mir da zustimmen...
In Webseitenwerbung gehört kein SOUND!
Insidertipp!
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht: