ich möchte meine im originalzustand lassen..
mir läuft da irgendwie 'n kalter schauer über den rücken, wenn ich seh, dass leute löcher in das ding bohren

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ugauga01 hat geschrieben:Ich hab selten sonen Scheiß gelesen wie in diesem Thread.... -.-
Konsole aufrüsten... Hallo??? Dickes FAIL oder was?
Konsolen zeichnen sich doch genau deswegen gegen den PC aus, dass man sie nicht aufrüsten braucht um die Spiele die dafür rauskommen optimal spielen zu können.
Wenn du unbedingt was aufrüsten willst und es geil findest, mach es bei deinem PC, aber ne 360 aufrüsten ist echt mal der dümmste Scheiß, den ich je gelesen habe.
Vor allem die Aussage: Man nimmt die Hardware aus der einen Xbox und steckt sie in die andere, dann ist sie schneller... Warte Mal... Ich gehe ma schnell hoch in den Flohmarkt und frage da nach Interessenten, die für nen Tag Hardware tauschen. Dann wechseln wir untereinander mehrmals die Hardware in unseren Konsolen und danach ist die 360 5x so schnell wie ursprünglich obwohl 1:1 die gleiche Hardware drin steckt...
Und PS: Die Xbox360 ist nicht als erstes rausgekommen bei den von dir genannten Systemen, sondern der PC.
also ich glaube bei mercs 2 hat man gesehen dass sie texturen besser aussehen am ende des videos sieht man direkt vgl von texturenNSoldat hat geschrieben:Viele Multiplatform Titel laufen auf der 360 in besserer Performance, oder sehen hier und da sogar ein Stück besser aus, anders rum ist es noch nie vorgekommen, das auf der PS3 ein Multiplatfom Titel besser aussah, höchstens gleichwertig.
merc 2 zählt nicht da die grafik sowieso voll der shice ist. ^^ auf beiden systemen, sowohl ps3 als auch 360.ShinmenTakezo hat geschrieben:also ich glaube bei mercs 2 hat man gesehen dass sie texturen besser aussehen am ende des videos sieht man direkt vgl von texturenNSoldat hat geschrieben:Viele Multiplatform Titel laufen auf der 360 in besserer Performance, oder sehen hier und da sogar ein Stück besser aus, anders rum ist es noch nie vorgekommen, das auf der PS3 ein Multiplatfom Titel besser aussah, höchstens gleichwertig.
http://www.gametrailers.com/player/39321.html
ja logo.. offensichtlich erhebt sony anspruch auf die monopolstellung in dem bereich^^ solang wird sich auch kein format durchsetzen, bei dem sony nicht die finger im spiel hat.Ilove7 hat geschrieben:Nicht nur das, der bluray player wurde auch nicht für das bessere spielen verbaut oder weil man mehr platz braucht, sondern nur um die bluray verkäufe zu steigern, und das haben sie ja auch geschafft. Der preis dafür sind eben die installationen auf der ps3 und der höhere preis (wobei es bluray laufwerke jetzt schon für 80 euro gibt)
Tia, das war offenbar der Preis für den integrierten Blu-Ray Player. Der Cell-Chip ist nämlich unter anderem als Server-CPU und als Multimedia-Stream-Rechenknecht angelegt worden. Sony wollte wohl 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.Dean. hat geschrieben:dann hat sich sony mit dem cell aber ihr eigenes grab geschaufelt. den schwerpunkt in die entwicklung der cpu zu legen, war vllt. nicht das klügste. und dass sie mit der komplizierten cpu-architektur auf missgunst seitens der developer stoßen, hätte ja klar sein müssen. ich mein, sony ist nicht erst seit gestern im konsolengeschäft.
außerdem scheint es mir auch etwas paradox, ein ultimatives rechenmonster von prozessor zu entwickeln, aber einen verhältnismäßig völlig unterdimensionierten grafikadapter rein zu friemeln..