GTA San Andreas

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Whiplash78
Persönliche Nachricht:

GTA San Andreas

Beitrag von Whiplash78 »

Hey Leute, gute Nachrichten für alle GTA-Fans:

GTA San Andreas gibts jetzt bei den Xbox Originals zum Download, kostet 1200 Points

saug........

Greetz
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Und das sehen leute die auf xbox.com gehen nicht, und das sehen leute die auf 4players news lesen nicht, und das sehen leute die xbox live haben nicht? ^^

Ansonsten für mich ist gta sa das beste gta der reihe.
Habe es für pc, würde es für xbox360 nur kaufen, wenn man endlich auch bei originals die normalen menüs während dem spielen öffnen könnte. Und achievements wären auch geil, aber das ist nicht machbar, da man an der iso nichts ändern kann, naja was solls ; (.
Aber selbst wenn das gegeben wär, hätte ich kein platz dafür auf der HDD.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Darüber schreiben/diskutieren kann man ja demnoch, sagt ja niemand dass man es nicht gewusst hat ;)
@ topic
Tolle Sache, sobald ich mir mal MS Punkte zulege (was ich auf Grund paar attraktiver Arcade Games bald mache) werd ich mir das Spiel kaufen, so teuer ist das ganze eh nicht ;)
San Andreas ist neben VC der beste GTA Teil, einfach wegen den enormen Freiheitsgefühl, ist einfach geil mit einen Chopper durch die Wüste zu düsen und dabei Hellraiser von Ozzy Osbourne zu hören...
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

so langsam brauche ich echt ne größere Festplatte :-(
alle Arcade besitzer tun mir leid...
ist die Emulierung gut oder ruckelts?
ist es ein großer grafischer Unterschied zur PS2 Version
Whiplash78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Whiplash78 »

Ilove7 hat geschrieben:Und das sehen leute die auf xbox.com gehen nicht, und das sehen leute die auf 4players news lesen nicht, und das sehen leute die xbox live haben nicht? ^^
naja, zumindest auf der offiziellen deutschen xbox-seite steht da noch nix drüber. und die 4players news haben das auch noch nicht gemeldet. war also nur mal als kleiner hinweis an alle gta-fans gedacht.
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

hey wisst ihr obs dort auch den "1-Bildschirm-coop" modus gibt?
Whiplash78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Whiplash78 »

laut beschreibung aufm marktplatz gibt es wohl einen lokale multiplayer-modus für 2 leute, habe ingame aber noch nicht entdeckt wie man den anmachen kann. Die grafik sieht aus wie gta san andreas eben aussieht, habe es kurz nach release mal aufm pc angespielt, sieht auf meiner 42er-mattscheibe genauso aus, wenn ich mich recht erinnere ^^

ruckeln tuts bei mir bis jetzt noch nicht (ca 2 stunden spielzeit)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich habe auch die pc version, da gabs den coop nicht, also habe ich mich gewundert, also gleich informiert^^

Der zweite spieler kann irgendwie die freundin steuern, aber dazu braucht man erstmal eine, und sie muss auch zeit haben, deswegen früh im spiel wird das nicht geheh, und soll auch mehr schlecht als recht sein (im vergleich zu anderen coops, eben deswegen und weil man nur ein bildschirm hat).