@Kaos
Das hab ich dir und deinen Paris-Hilton-Alüren zu verdanken. Bloss weil du in Saus und Braus leben willst musste ich wieder mit meinem nebenjob anfangen, ein Mensch alleine kann das ja kaum verdienen was du verballerst...
Hallo? Selbst dran Schuld!!! Wenn du mir deine Kreditkarte in die Hand drückst und sagt "Hier für dich, Schatzi" dann ist es wohl nciht mein Pech oder? Und ich finde der goldene Rolls Royce macht sich gut in der Garage...
SK3LL hat geschrieben:Gespielinnen und Geld...das klappt einfach nie Der Rolls würde sich gut machen, wenn da nich das Gepardendesing im Innenraum wäre...
SK3LL hat geschrieben:Gespielinnen und Geld...das klappt einfach nie Der Rolls würde sich gut machen, wenn da nich das Gepardendesing im Innenraum wäre...
Also ich find das todschick...
Stellt ihn bei Ebay rein. Ich nehm ihn. Dann noch rote Plüschwürfel ein Pik-Ass auf die Haube und ein "handsome son of a bitch!" ans heck und fertig!
Also ich find das todschick...
Stellt ihn bei Ebay rein. Ich nehm ihn. Dann noch rote Plüschwürfel ein Pik-Ass auf die Haube und ein "handsome son of a bitch!" ans heck und fertig!
Howdie hat geschrieben:
Wieviel?
^^
Für dich... wie wäre es mit nem schicken paar Pumps und ner Pulle Schnaps?