FarCry 2 Erste Eindrücke!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

Doppelpost
Hab gerade ma nen dual core mit 2mal 2,33GHZ, hoffe far cry läuft damit noch jut.
[Bin]Laden.DeluXe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Bin]Laden.DeluXe »

Ick habe mir dat game geholt... und wenn man da so ne weile durch die gegend fährt, was unter uns gesagt ultra nervig ist und fast 60% der spielzeit einnimmt, ist das spiel schon ok. Grafisch haut sie mich nicht vom hocker ... und das bei nem headshot der buschmann nicht umfällt gefällt mir auch nicht. Aber vllt habe ich auch einfach keinen skill und treffe einfach nicht. :D

So für alle die sich dat game kaufen und probs haben ...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und wieder so ein Trottel der stolz darauf ist Spiele runter zu laden und sich dann wundert wieso ihm das Spiel nicht so zusagt. Gekaufte machen immer mehr Spaß als runtergeladene Spiele, für die man keine Gegenleistung hergegeben hat. Allein schon ein Spiel mit seinem eigenen Geld gekauft zu haben steigert auch den Spielspaß. Aber einem illegalen Runterlader brauch ich sowas eh nicht sagen, die Sorte von "Spielern" lacht höchstens darüber, weil sie absolut nichts davon verstehen.
sickrabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sickrabbit »

@Hotohori: Bin ganz deiner Meinung :roll:

@[Bin]Laden.DeluXe: ( und wenn man da so ne weile durch die gegend fährt, was unter uns gesagt ultra nervig ist und fast 60% der spielzeit einnimmt)
Kannst ja auch zu Fuss gehen... :lol: Afrika ist eben größer als Vice City :wink:

(Grafisch haut sie mich nicht vom hocker )
Kauf dir ne neue Hardware!

(und das bei nem headshot der buschmann nicht umfällt gefällt mir auch nich)
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Vielleicht behebts ja der kommende Patch?!

(So für alle die sich dat game kaufen und probs haben ...)
Kein Kommentar! :roll:
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Mit dem Namen und so nem Post hat nen User hier im Forum nix zu suchen.

Bann ftw :roll:

VG Stefan
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

Hotohori hat geschrieben:Gekaufte machen immer mehr Spaß als runtergeladene Spiele, für die man keine Gegenleistung hergegeben hat. Allein schon ein Spiel mit seinem eigenen Geld gekauft zu haben steigert auch den Spielspaß.
jetzt geht wieder die "ich habe es gekauft, also ist es geil"-leier los.
wenn dur mit einem dermassen verfälschtem, persöhnlichem wertesystem auskommst oder mehr spass im leben hast(oder es dir zumindest einredest) nur zu. aber sei dir auch bewusst, dass du durch solche aussagen, nicht gerade zum ernst zu nehmenden diskussionspartner wirst.

so dermassen unmündige konsumenten müssen wirkliche in traum für die industrie sein.
-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

Heute kauf ichs, ich find das was ich gesehen habe genial :)
russe141268
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russe141268 »

Hotohori hat geschrieben:Und wieder so ein Trottel der stolz darauf ist Spiele runter zu laden und sich dann wundert wieso ihm das Spiel nicht so zusagt. Gekaufte machen immer mehr Spaß als runtergeladene Spiele, für die man keine Gegenleistung hergegeben hat. Allein schon ein Spiel mit seinem eigenen Geld gekauft zu haben steigert auch den Spielspaß. Aber einem illegalen Runterlader brauch ich sowas eh nicht sagen, die Sorte von "Spielern" lacht höchstens darüber, weil sie absolut nichts davon verstehen.
Hallo erst mal
Ich weis nicht was das immer soll . Woher willst du wissen das er das Spiel geklaut hatt ???? :roll:
Ich habe es mir auch gestern gegen 18.00 im Karstadt in Hamburg gekauft . Dort ist es schon gestern erhältlich gewesen . :)
Bei denen bekommt mann die Spiele zu 80 % immer einen Tag früher als woanders .
So kurz noch zum Spiel , Grafik auf keinen fall besser als CRYSIS und das ADD ON . Absollut nicht , wenn überhaupt gleichwertig oder ein bissel darunter .
Trotzdem aber super gemacht . Gerade die kleinigkeiten . Blätter die sich beiseite schieben wenn mann darüber läuft , die Tachoanzeige die sich bewegt .
Nervig sind die immer wieder auftauchenden " Gängster " obwohl mann denn Wachposten gerade platt gemacht hatt . :twisted:
Der Waffenhändler der nicht da ist .
Mann offt umsonst zu ihm fährt und sich denn Gefechten auf dem weg dahin aussetzen muß .
Aber ansonsten bin ich bis jetzt begeistert . Mal sehen wie es weiter geht .

Und nicht immer gleich das schlechteste von anderen denken . :wink:
MfG russe141268

Sorry das mit dem Namen habe ich garnicht gesehen .
Sowas ist natürlich absolut hohl .
Aber es ist nicht gesagt das er das Spiel des wegen geklaut hatt . Ich hatte es auch schon gestern . Nicht alle halten sich an die Wettbewerbsregeln . :roll:
Auch wenn er wohl anderwertig eine " Scheibe " hat .
Oder noch anders ausgedrückt , wohl etwas " Unterbelichtet " ist .
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

@russe141268:

Was du nicht wissen kannst:
Der Text von dem Vogel wurde mittlerweile Editiert.

Bei „Ick habe mir dat game geholt...“ und „So für alle die sich dat game kaufen und probs haben ...“ stand gestern noch etwas anderes/eindeutigeres. :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eben, ich sollte mir bei sowas angewöhnen das Ganze zu zitieren, dann nutzt editieren nichts mehr. ;) Da stand während meiner Antwort noch eindeutig, dass er es sich geladen hat und nicht nur "geholt", wobei der Begriff auch schon zweideutig ist.

@necrowizard: immer wieder das Gleiche mit dir, zwar kannst du zitieren, aber selbiges wohl nicht lesen und verstehen. Oder hast du das Wörtchen "steigert" mal wieder mit voller Absicht ignoriert? Aber Hauptsache wieder große Töne spucken.

Aber ist mir inzwischen auch egal, ernst nehmen kann ich dich schon lange nicht mehr. Weil du ständig solche sinnfreie Beiträge gegen mich los lässt.

Im übrigen lässt du mir keine andere Wahl als nach deinem Beitrag genau das anzunehmen, was ich zuletzt in meinem Beitrag geschrieben habe. Das von dir klingt schon fast wie eine Rechtfertigung. Ich quote es sogar extra nochmal für dich:
Aber einem illegalen Runterlader brauch ich sowas eh nicht sagen, die Sorte von "Spielern" lacht höchstens darüber, weil sie absolut nichts davon verstehen.
sickrabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sickrabbit »

so dermassen unmündige konsumenten müssen wirkliche in traum für die industrie sein.[/quote]

Unmündig? :lol:
-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

Heuteee wirds endlich samt neuer Graka gekauft :D
sickrabbit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sickrabbit »

Wow! 8O Welche Graka legst du dir den zu??
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Geniales Game, läuft wunderbar flüssig mit:

-Quad Core @ 2,9 Ghz
-Zotac NVidia GeForce 8800GT 512 MB
-4GB Ram

Kanns auf "Sehr hoch" mit 8xAA, 1280 x 1024 und DX10 zocken.
disdel
Persönliche Nachricht:

ganz ruhig, Jungs!

Beitrag von disdel »

Also passt mal auf:
Ich hab mir mein FC2 CE (PC) im Gamestop vorbestellt und hätte es schon am Abend des 21. abholen können! Bitte nicht so schnell sein mit den Unterstellungen, man sei böser Kopierer oder was weiß ich!

In meiner Spielehülle wirbt unser geliebtes 4P auf einem dieser üblichen A5-Einlegblätter - schlechter als 85%-Wertung schließt sich schon deshalb aus, oder?
Nicht zu vergessen ist, dass der normalen Version auch eine Karte beiliegt. Zwar etwas kleiner und mit weniger Details wie Wachposten ö.ä., aber für die Übersicht reichts! Das Artbook ist im Vergleich zu anderen (the Witcher) ziemlich klein ausgefallen, doch die Holzkiste ist sehr edel. Hab erstmal nicht gewusst, wie ich das gute Stück unbeschädigt aufbekomme ;) T-Shirt in der größe L, Making-Of noch nicht gesehen...

Zur Hardware: mit einem Q6600, einer 8800 Ultra und 4GB Ram läufts auch ohne Betatreiber im Schnitt mit 55 FPS (max, 1280*960, kein AA)

Allgeimen hab ich das Gefühl, das Spiel hat das gleiche Problem wie Assassins Creed: die Missoinen wiederholen sich zu schnell, sind nicht abwechslungsreich genug. Von einem Kontaktman bekommt man den Auftrag, einen Stützpunkt leerzuräumen oder eine Person zu erpressen / töten. Dazu gibts ne Markierung auf der Karte nad ab gehts...
Vlt. ein bisschen das GTA in Afrika, da es auch einiges zu sammeln gibt. (Diamanten als Währung, Verstecke zum Waffenlagern...) Wobei die Diamantensuche dank Peilsender längst nicht so nervig und willkürlich ist wie z.B. die Muschelsuche bei GTA.
Sonst finde ich als störend, dass sich die Gegner wirklich schnell bewegen, einen schon aus großer Entfernung erkennen und selber im Gebüsch kaum auszumachen sind =/ Nicht selten frag ich mich, aus welcher Ecke der Schuss nun schon wieder kommt, schwerer als bei Crysis!...Und man kann sich nicht Hinlegen, nur Ducken. Zivilisten hab ich auch noch keine gesehen, gerade in "Städten"(recht klein!) wie Pala. Warum gibst denn sonst die Waffenruhe dort!?

Sonst ist es ein durch und durch gelungenes Spiel! Grafik hat eine erstaunliche Weitsicht und wirkt dank der "unübersättigten" Farben sehr realistisch.Blut sprizt ;) und die "Einstiegsfahrt" am Anfang mit dem Taxi lässt den Spieler wirklich gut ins Afrika fühlen.

Ich bin auf den umfangreichen 4P-Test gespannt!

Grüße