Ich habe einige Angebote durchgesehen.
Die Cannon Produkte waren leider sehr anfällig und der Druckkopf trocknet schnell ein.Dann hatte ich einen von Epson entdeckt der gute Bewertungen erzielte und von dem ich kaum Probleme entdeckte.
Also sehr schön bis zu 40 Euro wollte ich bieten.
Ich war mit 25 Euro Höchstbietender(Was aber auch mein Höchstgebot war und bis 40 wäre ich mitgegangen wäre aber das Ende der Auktion abwarten wollte).
Als ich 4 Stunden vor Auktionsende nachschaute stand der Drucker bei 50 Euro also ging das ganze selbst über mein Gebot das ich am Ende reindrücken wollte.
Gut ganz am Ende der Auktion nochmal reingeschaut 20 Sekunden vor dem Ende steht der Drucker bei 31 Euro.
Und natürlich ich dachte mir WTF.
Ich war leider nicht schnell genug und konnte nichtmehr bieten.
Als die Auktion zu Ende war schaute ich mir die Gebote an und sah das der Höchstbietende mit 50 sein Gebot zurückzog mit der Begründung vertippen.
Kann ja mal passieren aber als ich dann ein paar Auktionen vom Gewinner der Auktion betrachtet der vorzugsweise Drucker zu Spottpreisen kaufte sah ich immer wieder Gebote die zurück gezogen wurden von einem Mitglied mit 0 Bewertungen.
Also ganz klar Betrug.
Warum das den Auktionatoren nie aufgefallen war frage ich mich bis heute noch.
Jedenfalls habe ich den Typen bei Ebay gemeldet und er wurde ein paar Tage später mit 2 Fake Accounts gelöscht.
Habe dann für 35 Euro einen komplett neuen HP Drucker bekommen der lediglich als Vorführgerät diente und bis heute ohne Probleme arbeitet

Ansonsten hatte ich bisher noch nie Probleme.